DEBESTE.de

Willst du testen, was für ein Teufel sie sein kann?..

Willst du testen, was für ein Teufel sie sein kann?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Willst du testen, was für ein Teufel sie sein kann? Lache sie einfach mitten im Gesicht aus während eines Streits. Kommentar (0) | tags:   #testen  #teufel  #gesicht

Ich habe Rückenprobleme..

Ich habe Rückenprobleme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich habe Rückenprobleme, weil der Teufel auf meiner linken Schulter so fett ist. Kommentar (0) | tags:   #rückenprobleme  #teufel  #fett

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich befragte 100 Frauen, welches Shampoo sie beim Duschen..

Ich befragte 100 Frauen, welches Shampoo sie beim Duschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich befragte 100 Frauen, welches Shampoo sie beim Duschen benutzen. 98% sagten: " Wie zum Teufel kommen Sie hier rein?! Kommentar (0) | tags:   #frauen  #beim duschen  #duschen  #teufel  #kommen

"Warum zum Teufel klingelt heute durchgehend.."

"Warum zum Teufel klingelt heute durchgehend.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Warum zum Teufel klingelt heute durchgehend mein Telefon?!" Ich sage dem lieben Kollegen lieber nicht, dass ich die Nummer der Zentrale auf seinen Arbeits- platz umgeleitet habe, weil er den letzten Kaffee ausgetrunken hat, ohne neuen zu kochen... Kommentar (0) | tags:

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen..

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig: Willkommen zurück Meister! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #hölle  #willkommen zurück  #teufel  #willkommen  #kommen

Ich bin zwar als Engel geboren, aber das Angebot..

Ich bin zwar als Engel geboren, aber das Angebot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich bin zwar als Engel geboren, aber das Angebot des Teufels, war geiler. Kommentar (0) | tags:   #engel  #geile

Eine Frau schreit im Streit ihren Mann an:..

Eine Frau schreit im Streit ihren Mann an:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Eine Frau schreit im Streit ihren Mann an: "Statt dir hätte ich auch den Teufel heiraten können!" "Das wäre nicht möglich. Ehen unter Geschwistern sind verboten!" Kommentar (0) | tags:   #frau  #mann  #teufel  #verbot  #heiraten  #streit

Ich wurde aus Liebe erschaffen..

Ich wurde aus Liebe erschaffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-66)

Ich wurde aus Liebe erschaffen, aber vom Teufel erzogen. Als meine Flügel abfielen, wuchsen mir Hörner. Mit mir spielt man nicht ungestraft, denn wer den Teufel in mir weckt, sollte das Spiel des Feuers beherrschen. . .!!! Kommentar (0) | tags:   #liebe  #schaf  #affen  #feuer

Sie: " Schatz, ich kommeee!"..

Sie: " Schatz, ich kommeee!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Sie: " Schatz, ich kommeee!" Er: Ich auch, ich auch! Kind nebenan: " Ich will auch mitkommen!" Opa: " Wo zum Teufel wollt ihr denn alle so spät noch hin?" Kommentar (0) | tags:   #teufel  #schatz  #chat  #kommen

Ich nehme mir regelmäßig vor, englische Bücher zu lesen..

Ich nehme mir regelmäßig vor, englische Bücher zu lesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich nehme mir regelmäßig vor, englische Bücher zu lesen, weil mein Englisch nicht so toll ist. Und nach den ersten Seiten hör ich wieder auf, weil mein Englisch nicht so toll ist. Ein Teufelskreis. Kommentar (0) | tags:   #englische  #englisch