DEBESTE.de

Straße des 17. Juni blockiert..

Straße des 17. Juni blockiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-86)

Straße des 17. Juni blockiert. Komplett voll mit Traktoren, schweren Maschinen, Liefer- und Sonderfahrzeuge. Und überall ausgestiegene Fahrer neben laufenden Fahr- zeugmotoren – klarer kann man seinen Standpunkt nicht klarmachen: Treibstoff ist noch immer viel zu billig! Kommentar (12) | tags:   #fahrzeuge  #punk  #machen  #laufen  #maschinen  #stand  #ende  #traktor

Ich hatte unglaublich schöne und entspannte Weihnachten..

Ich hatte unglaublich schöne und entspannte Weihnachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Ich hatte unglaublich schöne und entspannte Weihnachten und hoffe, ihr auch. Mir tun nur noch ein bisschen die Ohren weh von dem Moment, in dem der 2-Jährige einen Traktor auspackte und vor Freude sehr laut schrie. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #freude  #weihnachten  #traktor  #unglaublich  #ohren  #schöne

Bin wach. Gleich mal eine Runde mit dem Rasentraktor..

Bin wach. Gleich mal eine Runde mit dem Rasentraktor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Bin wach. Gleich mal eine Runde mit dem Rasentraktor ums Haus knattern, damit die Nachbarn Bescheid wissen. Kommentar (0) | tags:   #runde  #traktor  #bin wach  #wach  #nachbarn  #rasentraktor

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Straßenblockaden sind Terror, außer es sind Bauern mit..

Straßenblockaden sind Terror, außer es sind Bauern mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-82)

Straßenblockaden sind Terror, außer es sind Bauern mit ihren Traktoren die gegen strengere Umweltauflagen demonstrieren, dann sind es Freiheitskämpfer. Kommentar (17) | tags:   #umwelt  #emo  #traktor  #bauer  #frei  #bauern

Gerade auf einem Schild an einem Traktor gelesen: "Ohne.."

Gerade auf einem Schild an einem Traktor gelesen: "Ohne.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Gerade auf einem Schild an einem Traktor gelesen: "Ohne Landwirtschaft wärst du hungrig, nackt und nüchtern." Ok, bei nüchtern hatte er mich. Kommentar (3) | tags:   #landwirtschaft  #traktor  #wirtschaft  #lesen  #ohne  #landwirt  #schaf

Der kleine ukrainische Junge bekam eine Spielekiste mit..

Der kleine ukrainische Junge bekam eine Spielekiste mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Der kleine ukrainische Junge bekam eine Spielekiste mit Fahrzeugen. Peinlich berührt wollte ich schnell noch den Spielzeugpanzer verstecken, den wir übersehen hatten. Er nahm ihn mir liebevoll aus der Hand, stellte ihn sorgfältig ab und fuhr 10 mal mit einem Traktor drüber☻ Kommentar (7) | tags:   #traktor  #hand  #nell  #liebe  #peinlich  #junge  #spiele  #panzer  #fahrzeuge  #klein

Elon Musk, ein Ex-Comedian, der als Präsident sein Land..

Elon Musk, ein Ex-Comedian, der als Präsident sein Land.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Elon Musk, ein Ex-Comedian, der als Präsident sein Land mit bloßen Händen verteidigt, Box- Weltmeister, Krypto-Währungen, Anonymous, Traktoren, die Panzer abschleppen, Molotowcocktails, ein Flieger-Ass und ein russischer Diktator. Niemand hätte so ein Drehbuch jemals verfilmt. Kommentar (3) | tags:   #russisch  #traktor  #buch  #cocktail  #box  #film  #flieger  #panzer  #tail

Krümel vom Handydisplay gewischt --> 87 Personen geblockt..

Krümel vom Handydisplay gewischt --> 87 Personen geblockt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Krümel vom Handydisplay gewischt --> 87 Personen geblockt und Traktor ersteigert.. Sie kennen das. Kommentar (1) | tags:   #traktor  #hand  #personen  #handy  #display

Ich hatte ja meine Bedenken auf ein Dorf zu ziehen...

Ich hatte ja meine Bedenken auf ein Dorf zu ziehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Ich hatte ja meine Bedenken auf ein Dorf zu ziehen. Jetzt kam gerade ein Nachbar und fragte, ob wir mit wollen: Mit nem Schlitten hinterm Traktor durch die Felder düsen. Ich liebe es ab jetzt! Kommentar (2) | tags:   #ziehen  #dorf  #traktor  #wolle  #liebe  #schlitten

Ich schnarche nicht ich träume das ich ein Traktor..

Ich schnarche nicht ich träume das ich ein Traktor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich schnarche nicht ich träume das ich ein Traktor bin. Kommentar (5) | tags:   #traktor  #träume