DEBESTE.de

Verrückten Menschen ist nicht bewusst..

Verrückten Menschen ist nicht bewusst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Verrückten Menschen ist nicht bewusst, dass sie verrückt sind. Ich weiss, dass ich verrückt bin, deshalb bin ich nicht verrückt. Das ist verrückt! Kommentar (3) | tags:   #menschen  #verrückt  #verrückte

Warum ich manchmal verrückte Sachen mache?..

Warum ich manchmal verrückte Sachen mache?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Warum ich manchmal verrückte Sachen mache? Weil ich es kann. Weil ich es will. Weil es Spass macht. Und damit ich merke, dass ich noch richtig lebe!!! Kommentar (0) | tags:

Ich bin 1malig und 2fels ohne verrückt, oft ziemlich 3st..

Ich bin 1malig und 2fels ohne verrückt, oft ziemlich 3st.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich bin 1malig und 2fels ohne verrückt, oft ziemlich 3st, 4 und 20 Stunden am Tag verwirrt, also eben alles, nur nicht nullacht5zehn!! Kommentar (1) | tags:   #ohne  #verrückt  #verwirrt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Frage ob ich verrückt bin, wurde geklärt...

Die Frage ob ich verrückt bin, wurde geklärt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Die Frage ob ich verrückt bin, wurde geklärt... Was noch geklärt werden muss... Wie sehr? Kommentar (0) | tags:   #verrückt

Habe meinem Ex-Freund geschrieben..

Habe meinem Ex-Freund geschrieben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Habe meinem Ex-Freund: " Ich wünschte, du wärst jetzt hier." geschrieben. Bevor ihr mich für verrückt erklärt, ich stand auf einem Friedhof. Kommentar (1) | tags:   #verrückt  #stand

Die Idealmasse der perfekten Frau..

Die Idealmasse der perfekten Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Die Idealmasse der perfekten Frau: Sympathisch, charmant, humorvoll und ein bisschen verrückt. Kommentar (5) | tags:   #frau

Mädels mit vielen Pferden sind eigentlich..

Mädels mit vielen Pferden sind eigentlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Mädels mit vielen Pferden sind eigentlich auch nur verrückte Katzenladys, die zu viel Geld haben. Kommentar (1) | tags:

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge ausbildet..

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge ausbildet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge aus- bildet und beschäftigt, sagt im TV: „Es ist doch verrückt. Wir haben die Leute hier und schmeißen sie raus und dann reisen wir um die Welt und werben um Arbeitskräfte.“ Das trifft die ganze irre, hysterische Diskussion auf den Punkt. Kommentar (2) | tags:

Keinen Bock mehr auf Facebook..

Keinen Bock mehr auf Facebook.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Keinen Bock mehr auf Facebook. Ich mach' mal 'ne Pause. Tschüss. Ihr Verrückten, wir lesen uns in 'ner Viertelstunde wieder. Kommentar (0) | tags:

Unsere Gesellschaft wird immer verrückter..

Unsere Gesellschaft wird immer verrückter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+340)

Unsere Gesellschaft wird immer verrückter, deshalb sehne ich mich zurück in die 80er/90er Jahre. Wer noch ??? Kommentar (10) | tags:   #schaf  #verrückt  #verrückte