DEBESTE.de

Lustige Bilder - Keks

Wir sind Begleithunde..

Wir sind Begleithunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wir sind Begleithunde. Darum begleiten wir dich jetzt zur Keksdose. Kommentar (0) | tags:

Manchmal schaue ich mir selbst in den Ausschnitt und denke..

Manchmal schaue ich mir selbst in den Ausschnitt und denke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Manchmal schaue ich mir selbst in den Ausschnitt und denke: WOW! Hier ist also der Rest vom Keks. Kommentar (0) | tags:   #keks

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

-Hey, wie gehts dir? -chat.openai.com Keks, die die Welt erobern. Schreibe eine kurze, lockere, lustige Antwort auf die Nachricht: "Hey, wie gehts dir?" von einem Mädchen. "Hey! Mir geht es großartig, danke der Nachfrage. Ich fühle mich wie ein Keks, der gerade aus dem Ofen genommen wurde - warm, knusprig und bereit, die Welt zu erobern! Wie geht es dir?" Kommentar (0) | tags:   #wie gehts dir

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn der Arzt Kekse backen will..

Wenn der Arzt Kekse backen will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn der Arzt Kekse backen will: Kommentar (0) | tags:

Was wollen Sie denn mit den ganzen Diät Keksen?..

Was wollen Sie denn mit den ganzen Diät Keksen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Was wollen Sie denn mit den ganzen Diät Keksen? Es reist sich besser - so viel besser mit leichtem Gebäck...! Kommentar (0) | tags:

Hast du schon wieder Probleme mit dem Einschlafen..

Hast du schon wieder Probleme mit dem Einschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Hast du schon wieder Probleme mit dem Einschlafen, Hilde? - Oh, jaa! - Weißt du! Was ich vor dem Schlafengehen mag, sind ein paar Kekse und warme Milch. - Ich möchte aber keine Kekse oder warme Milch! Das hilft mir nicht! - Ich meinte für mich! Solange du nicht schlafen kannst, wie wäre es, wenn du MIR etwas holst? Kommentar (0) | tags:

Pro Ohr 3 Kekse bitte ☻..

Pro Ohr 3 Kekse bitte ☻.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #kekse  #bitte

Hab dich lieb..

Hab dich lieb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Hab dich lieb hab dich lieb hab dich lieb hab dich lieb hab deine Kekse gegessen hab dich lieb hab dich lieb! - Moment, was?!? Kommentar (0) | tags:

Neulich in der Kita..

Neulich in der Kita.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Neulich in der Kita... -Kind schaukelt schon ganz lange und wird von Erzieherin gebten sich mit den anderen Kindern abzuwechseln.- Kind: „Ich hab bei uns im Garten zu Hause auch eine Schaukel." Erzieherin: "Na das ist doch prima, da kannst du ja heut Nachmittag zu Hause schaukeln so lange du möchtest." Kind: „Ich hab zwei Brüder du Scherzkeks!" Kommentar (0) | tags:

"Was macht ein Keks, der keine Lust mehr hat?"..

"Was macht ein Keks, der keine Lust mehr hat?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

"Was macht ein Keks, der keine Lust mehr hat?" - Er verkrümelt sich. Kommentar (0) | tags:   #keks  #keine lust  #keine lust mehr