DEBESTE.de

Familie Kopf fuhr einst in einem VW Käfer..

Familie Kopf fuhr einst in einem VW Käfer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Familie Kopf fuhr einst in einem VW Käfer durch ein heftiges Gewitter. Ich : „Uns kann nichts passieren, wir sitzen ja in einem faradayschen Käfer!“ Und seit dem zieht mich Herr Kopf damit auf. Kommentar (0) | tags:   #käfer  #gewitter  #vw käfer  #assi  #familie

Solange Menschen versuchen, an der IKEA Warenausgabe eine..

Solange Menschen versuchen, an der IKEA Warenausgabe eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Solange Menschen versuchen, an der IKEA Warenausgabe eine komplette Küche in einen VW Käfer zu laden, gebe ich meine Träume auch nicht auf. Kommentar (0) | tags:   #ikea  #vw käfer  #käfer  #küche  #geb  #träume  #menschen  #suchen  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Solange Menschen versuchen, an der IKEA Warenausgabe..

Solange Menschen versuchen, an der IKEA Warenausgabe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Solange Menschen versuchen, an der IKEA Warenausgabe eine komplette Küche in einen VW Käfer zu laden, gebe ich meine Träume auch nicht auf. Kommentar (0) | tags: #ikea  #vw käfer  #käfer  #küche  #träume  #suchen