DEBESTE.de

Kind: Mama, und jetzt mach mal deine Augen..

Kind: Mama, und jetzt mach mal deine Augen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kind: Mama, und jetzt mach mal deine Augen zu und deinen Mund auf. Ich: Auf keinen Fall. Kind: Schade. Ich wollte von dir wissen, wie der Marienkäfer schmeckt. Kommentar (0) | tags:   #mama  #augen  #mund

Familie Kopf fuhr einst in einem VW Käfer..

Familie Kopf fuhr einst in einem VW Käfer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Familie Kopf fuhr einst in einem VW Käfer durch ein heftiges Gewitter. Ich : „Uns kann nichts passieren, wir sitzen ja in einem faradayschen Käfer!“ Und seit dem zieht mich Herr Kopf damit auf. Kommentar (0) | tags:   #käfer  #gewitter  #vw käfer  #assi  #familie

Was ist der Unterschied zwischen einem Marienkäfer und HSV?..

Was ist der Unterschied zwischen einem Marienkäfer und HSV?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Was ist der Unterschied zwischen einem Marien- käfer und dem HSV? Der Marienkäfer hat mehr Punkte. Kommentar (1) | tags:   #käfer  #marienkäfer  #punk  #marie

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Einjährige trägt bereits sein Kostüm, als er..

Der Einjährige trägt bereits sein Kostüm, als er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Der Einjährige trägt bereits sein Kostüm, als er in unserem Kostümfundus noch eine Hasselhoff-Perrücke findet, die er nicht mehr hergeben mag. Er ist ein Marienkäfer and he's looking for freedom. Kommentar (0) | tags:   #käfer  #geb  #marienkäfer  #free  #marie

Ich hab mich eben schwungevoll neben meinen Hocker gesetzt..

Ich hab mich eben schwungevoll neben meinen Hocker gesetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich hab mich eben schwungevoll neben meinen Hocker gesetzt und bin wie ein dicker Käfer auf meinem Rücken gelandet, während eine schockierte 87jährige versuchte, vom hochgefahrenen Gynstuhl zu klettern, um mich zu retten. Ich krieg keine Luft mehr ☻ Wochenende jetzt bitte. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #käfer  #klettern  #krieg  #rücken  #ende  #dicke  #bitte  #fahren

Meine Einschulung: Filzschultüte gefüllt mit..

Meine Einschulung: Filzschultüte gefüllt mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Meine Einschulung: Filzschultüte gefüllt mit Kinderschokolade und Schlümpfen, peinliche Fotos in roter Cordlatzhose und Topffrisur mit Patentante. Heute: Schultüte mit Feuerwerks- funktion, Appartement in Schwabing, erster Mini Cooper, Buffet bei Käfer für 300 Personen. Kommentar (3) | tags:   #feuer  #feuerwerk  #kinder  #käfer  #mini cooper  #heute  #peinliche  #personen  #schlümpfe  #buffet  #oper  #fotos  #peinlich  #foto tante einschulung peinliche fotos schokolade schulung

"Du Papa, kann man Käfer essen?" "Lass uns über solche.."

"Du Papa, kann man Käfer essen?" "Lass uns über solche.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

"Du Papa, kann man Käfer essen?" "Lass uns über solche Dinge nach dem Essen reden." Nach dem Essen fragt der Vater seinen Sohn: "Und, was wolltest du mich nochmal fragen?" "Ach nichts! Da war ein Käfer in deiner Suppe, aber jetzt ist er weg." Kommentar (1) | tags:   #nach dem essen  #vater  #käfer  #papa  #essen  #reden  #sohn  #test

Im Kindergarten gibt es coole Gruppennamen wie Marienkäfer..

Im Kindergarten gibt es coole Gruppennamen wie Marienkäfer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Im Kindergarten gibt es coole Gruppennamen wie Marienkäfer oder Regenbogen, aber im Büro sitzen wir im Einkauf oder in der Buchhaltung. Kein Wunder, dass da niemand hin will. Kommentar (3) | tags:   #kinder  #kindergarten  #käfer  #gruppe  #coole  #marienkäfer  #wunder  #buch  #garten  #namen  #buchhaltung  #büro  #cool  #regen marie

Solange Menschen versuchen, an der IKEA Warenausgabe eine..

Solange Menschen versuchen, an der IKEA Warenausgabe eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Solange Menschen versuchen, an der IKEA Warenausgabe eine komplette Küche in einen VW Käfer zu laden, gebe ich meine Träume auch nicht auf. Kommentar (0) | tags:   #ikea  #vw käfer  #käfer  #küche  #geb  #träume  #menschen  #suchen  #lang

Gerade läuft ein Käfer über den Boden, hält inne und läuft..

Gerade läuft ein Käfer über den Boden, hält inne und läuft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Gerade läuft ein Käfer über den Boden, hält inne und läuft dann zurück. Will bestimmt nach- sehen, ob er abgeschlossen hat. Kommentar (1) | tags:   #käfer  #abgeschlossen  #läuft  #stimmt