DEBESTE.de

Mir ist gerade die Kaffeetasse aus der Hand..

Mir ist gerade die Kaffeetasse aus der Hand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Mir ist gerade die Kaffeetasse aus der Hand gerutscht. Aber dank meiner Spiderman Reflexe sind weder die Tasse noch die anderen vier Dinge auf der Küchenzeile, die ich vor Schreck und wilder Fuchtelei um- gestoßen habe, zu Bruch gegangen. Kommentar (0) | tags:

"Wer sind Sie und was machen sie in meiner Küche?"..

"Wer sind Sie und was machen sie in meiner Küche?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

" Auch'n Kaffee?" " Wer sind Sie und was machen sie in meiner Küche?" Dass Menschen auch nie eine Frage ohne Gegenfrage beantworten können. Kommentar (0) | tags:

Messer-Fans erzählen 40 Minuten warum es so wichtig ist..

Messer-Fans erzählen 40 Minuten warum es so wichtig ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Messer-Fans erzählen 40 Minuten warum es so wichtig ist ein gutes Küchenmesser zu haben und es sich total lohnt mal 300€ auszu- geben, man muss es nur auf der Hand spülen, nachschärfen, gut behandeln und hat es quasi für immer!! Ja ok, ist gut jetzt. Ich schneide eh nur Pizza. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Keinen eigenen Schreibtisch..

Keinen eigenen Schreibtisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+185)

Keinen eigenen Schreibtisch, sondern Hausaufgaben auf dem Küchentisch. Ich war dabei. Kommentar (4) | tags:

Der Mann steht am Küchenblock und macht Frühstück..

Der Mann steht am Küchenblock und macht Frühstück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Der Mann steht am Küchenblock und macht Frühstück. Ich stelle mich hinter ihn und greife mit den Händen in Richtung Po. Er dreht sich um: "Uiiiiiii, willst du mir an die Wäsche? " Ich: "Nö, ich wollte dich weg- schieben, ich muss an den Schrank." Szenen einer langen Ehe. Kommentar (0) | tags:

Es klingelt. Ich öffne. Vor meiner Tür stehen 10.000 Fruchtfliegen..

Es klingelt. Ich öffne. Vor meiner Tür stehen 10.000 Fruchtfliegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Es klingelt. Ich öffne. Vor meiner Tür stehen 10.000 Fruchtfliegen. Ich:" Ist es schon wieder so weit? Sie nicken." Ich: " Flur durch, hinten links ist die Küche, aber ihr kennt den Weg." Sie nicken. Kommentar (0) | tags:   #schon wieder  #flur

Spielen wir eine Runde "Lebensmittelmotten in der Küche.."

Spielen wir eine Runde "Lebensmittelmotten in der Küche.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Spielen wir eine Runde "Lebensmittelmotten in der Küche, und das, was ich für die wahrschein- liche Quelle hielt, war's nicht"? Ist ein tolles Spiel, könnt ihr mir ruhig glauben. Kommentar (0) | tags:

Vorzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer, Gästezimmer..

Vorzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer, Gästezimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Vorzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer, Gästezimmer, Kinderzimmer, Arbeitszimmer. Warum heisst die Küche dann nicht Fresszimmer und die Toilette Kackzimmer? Kommentar (1) | tags:   #wohnzimmer  #badezimmer  #küche  #toilette

Baby (im Tragetuch) und ich in der Küche...

Baby (im Tragetuch) und ich in der Küche... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Baby (im Tragetuch) und ich in der Küche. Ich schiebe mir einen Vanillekipferl in den Mund. Baby sieht das, spuckschießt den Schnulli ans andere ende der Küche und schaut mich erwartungsvoll an. Kommentar (2) | tags:   #vanillekipferl  #küche

"Schatz, der Mülleimer in der Küche.."

"Schatz, der Mülleimer in der Küche.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

„Schatz, der Mülleimer in der Küche läuft fast über.“ „Okay, ich schmeiß erstmal nichts mehr rein.“ Irgendwie fand meine Frau die Antwort nicht so witzig wie ich. Kommentar (1) | tags:   #schatz  #eimer  #küche  #müll  #mülleimer  #witzig  #läuft