DEBESTE.de

Während junge Dinger von einer Brust-vergrößerung träumen..

Während junge Dinger von einer Brust-vergrößerung träumen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Während junge Dinger von einer Brust-vergrößerung träumen fange ich an auf eine Blasenvergrößerung zu sparen, um mal wieder auszuschlafen. Kommentar (0) | tags:   #junge  #träumen  #sparen

Ich will nicht reich sein..

Ich will nicht reich sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich will nicht reich sein. Ich will nicht schön sein. Ich will einfach nur jede Nacht für den Rest meines Lebens entspannte acht Stunden erholsamen Schlaf ohne Unterbrechung durch irgendetwas. Das wird zwar so nie passieren, aber man darf ja mal träumen. Kommentar (1) | tags:   #nacht  #schlaf  #ohne

Während junge Dinge von einer Brustvergößerung träumen..

Während junge Dinge von einer Brustvergößerung träumen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Während junge Dinge von einer Brustvergößerung träumen, fange ich an auf eine Blasenvergößerung zu sparen, um mal wieder auszuschlafen. Kommentar (7) | tags:   #junge  #träumen  #sparen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Aus Mädchen mit Träumen, werden Frauen mit..

Aus Mädchen mit Träumen, werden Frauen mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Aus Mädchen mit Träumen, werden Frauen mit Weinflaschen. Kommentar (1) | tags:

Schnarchen und Träumen ist gleichzeitig nicht möglich...

Schnarchen und Träumen ist gleichzeitig nicht möglich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Schnarchen und Träumen ist gleichzeitig nicht möglich. Kommentar (1) | tags:   #schnarchen  #träumen  #träume

Trenne Dich nie von deinen Träumen...

Trenne Dich nie von deinen Träumen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Trenne Dich nie von deinen Träumen... denn diese helfen dir, in schweren Zeiten nach vorne zu schauen!!! Kommentar (0) | tags:   #träumen  #träume  #elfen

Was wäre dein Beruf, wenn du deinen Kindheitsträumen..

Was wäre dein Beruf, wenn du deinen Kindheitsträumen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Was wäre dein Beruf, wenn du deinen Kindheitsträumen gefolgt wärst? Kommentar (7) | tags:   #wenn  #träumen  #träume  #kindheit

Gestern eine Reportage über das Van-Life angeschaut..

Gestern eine Reportage über das Van-Life angeschaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Gestern eine Reportage über das Van-Life angeschaut. Eine 18-jährige hat von ihren Eltern einen umgebauten Van, die Spritkosten und Geld für eine einjährige Europareise bekommen. Sie dazu: "Viele Menschen erfüllen sich ihre Träume gar nicht. Ich denke aber, sie sollten es einfach machen." Kommentar (3) | tags:   #geld  #reise  #eltern  #machen  #menschen  #kommen  #träume

"Ich habe noch so viele Träume..."

"Ich habe noch so viele Träume..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

"Ich habe noch so viele Träume. Eine Weltreise, ein eigenes Haus, Kinder... und du?" "Ich würde gern mal mit Haddaway im Vollsuff darüber diskutieren, was liebe ist!" Ich fürchte, mein Date wird sich nicht mehr melden. Kommentar (0) | tags:   #träume  #kinder  #liebe  #reise  #tiere

Hier mal ne Liste von Dingen, die der Verwirklichung..

Hier mal ne Liste von Dingen, die der Verwirklichung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Hier mal ne Liste von Dingen, die der Verwirklichung meiner Träume im Wege stehen: 1. Mindestbestellwert. Kommentar (0) | tags:   #träume