DEBESTE.de

Ich hoffe, derjenige der später sein Leben mit mir..

Ich hoffe, derjenige der später sein Leben mit mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich hoffe, derjenige der später sein Leben mit mir verbringen muss, freut sich darauf, dass ich bei meinem Wecker 13 mal den Alarm wegdrücke, bis ich dann wirklich aufstehe. Kommentar (1) | tags:   #wecker  #ringen  #leben

Da hat der 3j doch tatsächlich gelernt, wie man die..

Da hat der 3j doch tatsächlich gelernt, wie man die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Da hat der 3j doch tatsächlich gelernt, wie man die verschiedenen Wecker hier im Haus stellt. Das hab ich heute um 3:20 Uhr herausgefunden. Und um 3:50 Uhr. Und um 4:45 Uhr. Und um 6:30 Uhr... Kommentar (0) | tags:   #wecker  #haus  #heute  #sge  #doch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich: "So gute Nacht, jetzt"..

Ich: "So gute Nacht, jetzt".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich: "So gute Nacht, jetzt." Blase: "Okay, gute Nacht." Füsse: "Wir sind warm!" Ich: "Toll!" Gehirn: "Wieso fliegen Pinguine nicht?" Ich: "Pscht!" Blase: "Ich muss mal..." Füsse: "Vielleicht ist uns doch ein bisschen kalt." Wecker: "Hallöchen!" Kommentar (0) | tags:   #gute nacht  #pinguine  #wecker  #fliegen  #blase  #doch  #hallöchen  #gehirn  #pinguin  #okay  #kalt  #warm  #nacht  #leicht

Bevor ich einen Screenshot hinbekomme, habe ich 3x den..

Bevor ich einen Screenshot hinbekomme, habe ich 3x den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Bevor ich einen Screenshot hinbekomme, habe ich 3x den Wecker verstellt, 2 Fotos gelöscht und dann ein Bild vom Lautstärkebalken geschossen. Kommentar (1) | tags:   #wecker  #fotos  #foto

Wenn du auf den Wecker guckst und feststellst, dass du..

Wenn du auf den Wecker guckst und feststellst, dass du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Wenn du auf den Wecker guckst und feststellst, dass du noch eine Stunde hast, dann guckst du eine Stunde lang alle fünf Minuten auf den Wecker und schläfst drei Minuten bevor er klingelt wieder ein. Kommentar (1) | tags:   #wecker  #lang

Wecker in 94 Einzelteilen an Bastler zu verschenken!..

Wecker in 94 Einzelteilen an Bastler zu verschenken!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Wecker in 94 Einzelteilen an Bastler zu verschenken! Kommentar (0) | tags:   #wecker  #zelt  #zelte

Ein Kumpel von mir ist ein wenig stumpf aber nett...

Ein Kumpel von mir ist ein wenig stumpf aber nett... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ein Kumpel von mir ist ein wenig stumpf aber nett. Beim Sex mit seiner Freundin hat diese ihn plötzlich wie im Fieber aufge- fordert sie zu schlagen. Er vollkommen aus dem Tritt, hat ihr verlegen und etwas zaghaft einen Radiowecker über den Kopf gezogen. Kommentar (2) | tags:   #wecker  #ford  #radio  #nett  #fieber  #freundin  #kommen

Das beste Gefühl: Ins Bett zu gehen und keinen Wecker..

Das beste Gefühl: Ins Bett zu gehen und keinen Wecker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Das beste Gefühl: Ins Bett zu gehen und keinen Wecker stellen zu müssen, weil man morgen so lange schlafen kann wie man will. Kommentar (4) | tags:   #wecker  #bett  #morgen  #das beste  #schlafen  #lang  #schlaf

Die Gemeinschaft der anonymen "Ich habe vergessen, den.."

Die Gemeinschaft der anonymen "Ich habe vergessen, den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Die Gemeinschaft der anonymen „Ich habe vergessen, den Wecker vorm Feiertag auszuschalten“- Selbsthilfegruppe trifft sich das nächste mal an Fronleichnam um 6:15 Uhr. Kommentar (4) | tags:   #wecker  #gruppe  #gemein  #hilfe  #essen  #selbsthilfegruppe  #fronleichnam  #eier  #alte  #vergessen  #feier  #feiertag  #schaf

Ich hab Spaghetti um meinen Wecker gewickelt...

Ich hab Spaghetti um meinen Wecker gewickelt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich hab Spaghetti um meinen Wecker gewickelt. Jetzt hab ich Essen rund um die Uhr. Kommentar (0) | tags:   #wecker  #essen  #wick  #spaghetti