Die Gemeinschaft der anonymen "Ich habe vergessen, den.."

(+77)

Die Gemeinschaft der anonymen „Ich habe vergessen, den Wecker vorm Feiertag auszuschalten“- Selbsthilfegruppe trifft sich das nächste mal an Fronleichnam um 6:15 Uhr. Kommentar (4) | tags:

Ich hab Spaghetti um meinen Wecker gewickelt...

(-8)

Ich hab Spaghetti um meinen Wecker gewickelt. Jetzt hab ich Essen rund um die Uhr. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Mann: "Mit wem flüsterst du da?" Oh. Du bist noch wach?..

(-3)

Mann: „Mit wem flüsterst du da?“ Oh. Du bist noch wach? Hab nur den Wecker gestellt. Mann: „Und du meinst, Alexa hört dein Flüstern?“ Alexa: (flüstert) „Dein Wecker ist gestellt.“ Und JETZT ist der Mann richtig wach. Kommentar (4) | tags:

"Gibst du mir deine Handynummer?" "Ich habe kein.."

(+31)

"Gibst du mir deine Handynummer?" "Ich habe kein Handy." "Was hältst du in der Hand?" "Einen Wecker." "Er klingelt." "Ich muss weg." Kommentar (0) | tags:

Habe den Staubsaugerroboter erwischt, wie er mit dem..

(+112)

Habe den Staubsaugerroboter erwischt, wie er mit dem Radiowecker kämpfte, dessen Kabel er um sich gewickelt hatte. Ist mir egal, wer angefangen hat: Beide haben jetzt Fernsehverbot. Kommentar (2) | tags:

Krankenkasse: "Bezahlt über 90 euro pro Sitzung für.."

(+34)

Krankenkasse: "Bezahlt über 90 euro pro Sitzung für Psychiater." Ich: "Beklage, dass ich wegen Depression nicht mehr aus dem Bett komme." Psychiater: "Sie müssen sich einfach einen Wecker stellen." Denke, hat sich gelohnt. Kommentar (0) | tags:

Mein Wecker klingelt nicht, mein Wecker lacht mich..

(+17)

Mein Wecker klingelt nicht, mein Wecker lacht mich aus. Kommentar (0) | tags:

Solltest du morgens deinen Wecker nicht hören und knapp..

(+14)

Solltest du morgens deinen Wecker nicht hören und knapp den Bus verpassen... ... dann bleib besser zu Hause! Das war Dobby, der dein Leben retten will. Kommentar (0) | tags:

Zusammen aufwachen in Filmen: Verliebte Blicke..

(+139)

Zusammen aufwachen in Filmen: Verliebte Blicke, streicheln, fummeln, lächeln, knutschen, vögeln. Realität: Hörsturz durch den Wecker des anderen, Ellbogen in die Rippen kriegen, Kopfnuss kassieren, Decke wird weggezogen, küssen fällt wegen Pelz auf der Zunge aus, einer pupst laut. Kommentar (2) | tags:

Ich und mein Bett passen perfekt zueinander, aber mein..

(+80)

Ich und mein Bett passen perfekt zueinander, aber mein Wecker versucht uns immer wieder, auseinander zu bringen. Kommentar (2) | tags:





Gehe zur Seite: