DEBESTE.de

Ich habe meinen Wecker extra früh gestellt..

Ich habe meinen Wecker extra früh gestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich habe meinen Wecker extra früh gestellt, dass ich noch genug Zeit habe, um im Bett zu liegen und sauer darüber zu sein, dass ich gleich aufstehen muss. Kommentar (0) | tags:

Menschen, die beim ersten Klingeln des Weckers sofort aufstehen..

Menschen, die beim ersten Klingeln des Weckers sofort aufstehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Menschen, die beim ersten Klingeln des Weckers sofort aufstehen, lieben ihr Bett gar nicht richtig. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #aufstehen  #bett

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Oma hat sich darüber aufgeregt..

Meine Oma hat sich darüber aufgeregt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Meine Oma hat sich darüber aufgeregt, dass sie jede Nacht um 0 Uhr angerufen wird und wenn sie abnimmt, spricht niemand. Es hat sich herausgestellt, dass sie versehentlich den Wecker auf ihrem neuen Handy gestellt hat. Kommentar (0) | tags:   #aufgeregt  #wenn  #wecker  #nacht  #handy

Lifehack..

Lifehack.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Lifehack Den Wecker auf 06:02 statt auf 06:00 stellen, dann hast du am Ende des Monats eine Stunde mehr geschlafen. Kommentar (0) | tags:   #wecker  #ende

Fakt ist: Früher hat man sich nachts Wecker gestellt..

Fakt ist: Früher hat man sich nachts Wecker gestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Fakt ist: Früher hat man sich nachts Wecker gestellt, um das gedownloadete Spiel zu installieren und Updates zu ziehe. Kommentar (0) | tags:   #früher  #wecker

Mal schauen, ob mein Wecker in der Lage ist..

Mal schauen, ob mein Wecker in der Lage ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Mal schauen, ob mein Wecker in der Lage ist einen Wurm zu fangen. Schön geflogen ist er ja. Kommentar (0) | tags:   #wecker

Ich spiele ab und zu Nickerchen- Roulette:..

Ich spiele ab und zu Nickerchen- Roulette:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich spiele ab und zu Nickerchen- Roulette: Ich lege mich für ein Nickerchen hin, ohne den Wecker zu stellen. Werden es 20 Minuten? Oder vielleicht 4 Stunden? Wer weiß. . . Leben am Limit! Kommentar (0) | tags:   #spiele  #ohne  #wecker  #leben  #leben am limit  #leicht

"Hat Ihnen mein Tipp gegen Schlaflosigkeit geholfen?"..

"Hat Ihnen mein Tipp gegen Schlaflosigkeit geholfen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Hat Ihnen mein Tipp gegen Schlaflosigkeit geholfen?" "Nicht unbedingt." "Haben Sie denn überhaupt die Schäfchen gezählt, die ich Ihnen empfohlen hatte?" "Natürlich, aber als ich bei 43799 angekommen war, klingelte der Wecker, und ich mußte aufhören, um noch rechtzeitig ins Büro zukommen." Kommentar (0) | tags:   #schlaf  #schlaflos  #wecker  #büro  #kommen

Damals: Wenn ich 18 bin, sagt mir keiner mehr..

Damals: Wenn ich 18 bin, sagt mir keiner mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Damals: Wenn ich 18 bin, sagt mir keiner mehr, was ich tun soll. Heute: App:mehr Sport Arzt: weniger Alkohol Wecker: aufstehen Fürn Arsch! Kommentar (0) | tags:   #heute  #sport  #arzt  #wenn  #aufstehen  #wecker  #alkohol

Ja, ja, Sommerferien, Brotdosen..

Ja, ja, Sommerferien, Brotdosen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Ja, ja, Sommerferien, Brotdosen. Aber hat euer Kind seinen 5.45 Uhr-Wecker auf dem PIN geschützten I-Pad schon mal vergessen auszuschalten... Und ist für 10 Tage ins Zeltlager gefahren?! Kommentar (0) | tags:   #zelt  #essen  #brot  #dosen  #alte  #vergessen  #ferien  #lager  #zeltlager  #wecker