DEBESTE.de

Ich finde, so ein Wecker bringt einfach sinnlose..

Ich finde, so ein Wecker bringt einfach sinnlose.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Ich finde, so ein Wecker bringt einfach sinnlose Unruhe in den Tagesablauf. Kommentar (0) | tags:   #sinnlose  #wecker  #tages  #ablauf  #ruhe  #sinnlos

Mein Wecker klingelt gleich! Ich bin echt schon so..

Mein Wecker klingelt gleich! Ich bin echt schon so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Mein Wecker klingelt gleich! Ich bin echt schon so aufgeregt, was er macht, wenn er merkt, dass ich schon längst wach bin! Kommentar (0) | tags:   #wecker  #aufgeregt  #wach

Ich spiele ab und zu Nickerchen-Roulette..

Ich spiele ab und zu Nickerchen-Roulette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Ich spiele ab und zu Nickerchen- -Roulette: Ich lege mich für ein Nickerchen hin, ohne den Wecker zu stellen. Werden es 20 Minuten? Oder vielleicht 4 Stunden? Wer weiß... Leben am Limit! Kommentar (0) | tags:   #wecker  #ohne  #spiele  #leben am limit  #leicht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das perfekte Weckergeräusch für Hundebesitzer..

Das perfekte Weckergeräusch für Hundebesitzer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Das perfekte Weckergeräusch für Hundebesitzer: "Der kotzende Hund." Sofort ist man hellwach und auf den Beinen. Kommentar (1) | tags: #wecker  #lustige bilder hunde  #beine  #hundebesitzer  #perfekt  #wach  #kot  #kotz

Eine der größten Lügen, Die ich je gehört habe..

Eine der größten Lügen, Die ich je gehört habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Eine der größten Lügen, Die ich je gehört habe, war: "Je älter du wirst, desto weniger Schlaf brauchst du." Kommentar (0) | tags: #schlafen  #aufstehen  #wecker  #lügen

Hab geträumt, die letzten 32 Jahre waren nicht real. Mama..

Hab geträumt, die letzten 32 Jahre waren nicht real. Mama.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+402)

Hab geträumt, die letzten 32 Jahre waren nicht real. Mama weckt mich und bringt mich in den Kindergarten, wo ich mit meiner großen Sandkas- tenliebe Gummihopse spielen, Peter und der Wolf hören und jeden Tag Mittagsschlaf machen kann... UND DANN KLINGELT DER SCHEISS WECKER! Kommentar (0) | tags:   #kinder  #kindergarten  #wecker  #machen  #peter  #garten  #mama  #liebe  #spielen  #wolf  #spiele  #heiss  #groß  #mittag schlaf mittagsschlaf

Das gefährlichste Spiel der Welt..

Das gefährlichste Spiel der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Das gefährlichste Spiel der Welt: Noch einmal kurz die Augen zu machen, nachdem der Wecker ausgestellt ist. Kommentar (2) | tags:   #augen  #wecker  #machen  #sge  #auge  #der welt

Den ersten Urlaubstag starte ich traditionell damit..

Den ersten Urlaubstag starte ich traditionell damit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Den ersten Urlaubstag starte ich traditionell damit, dass ich am Abend davor vergesse den Wecker zu deaktivieren. Kommentar (0) | tags: #urlaub  #abend  #wecker  #nell  #am abend  #star

Glücksgefühle früher / Glücksgefühle heute..

Glücksgefühle früher / Glücksgefühle heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Glücksgefühle früher: - mir wird das Taschengeld gegeben - die letzte Schulstunde fällt aus - ich muss den Wecker nicht stellen Glücksgefühle heute: - keine Briefe im Briefkasten - Rechnung ist kleiner als befürchtet - ich muss den Wecker nicht stellen!!! Kommentar (1) | tags: #wecker  #rechnung   #glück  #asche  #sge  #geld  #früher  #engel  #briefkasten  #briefe  #gefühle  #früh  #klein  #fällt

Wird vor dem Wecker wach..

Wird vor dem Wecker wach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Wird vor dem Wecker wach: - fühlt sich ausgeschlafen - alles super - freut sich auf den Tag Schläft noch mal ein und wird 20 Minuten später vom Wecker geweckt: - fühlt sich mehr tot als lebendig - alles mies - freut sich nur noch aufs Bett heute Abend Kommentar (0) | tags: #wecker  #bett  #sge  #abend  #super  #ausgeschlafen  #wach  #schlafen  #schlaf