DEBESTE.de

Ich mag die Songs, die mich in eine Zeit zurückbringen..

Ich mag die Songs, die mich in eine Zeit zurückbringen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Ich mag die Songs, die mich in eine Zeit zurückbringen, in der meine Welt noch in Ordnung war. Kommentar (2) | tags:   #ringen  #ordnung

Wenn ich in Deutschland unterwegs und auf mobiles Internet..

Wenn ich in Deutschland unterwegs und auf mobiles Internet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+189)

Wenn ich in Deutschland unterwegs und auf mobiles Internet angewiesen bin, tauchen plötzlich Fragen auf: Wie konnte Deutschland je Industrienation werden? Wie Exportweltmeister? Und was genau ist „deutsche Ingenieurskunst“? Kommentar (6) | tags:   #unterwegs  #internet  #ingenieur  #tauch  #deutschland  #tauchen  #land unter  #deutsche  #deutsch  #mobile  #kunst  #genau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe ich das richtig verstanden? : 1) Gründungen von..

Habe ich das richtig verstanden? : 1) Gründungen von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Habe ich das richtig verstanden? : 1) Gründungen von Fliesenlegerei- betrieben durch Nicht-Meister werden verboten, um Verbraucher und millimetergenaue Verlegung von Keramik zu schützen. Das kann der Markt nicht. 2) Probleme im Klima- und Umwelt- schutz regelt der Markt alleine. Kommentar (4) | tags:   #klima  #fliesenleger  #umwelt  #probleme  #fliesen  #richtig  #schützen  #verbot  #genau

„ Ich war schon oft draußen im Weltraum, protzte der.."

„ Ich war schon oft draußen im Weltraum, protzte der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

„ Ich war schon oft draußen im Weltraum, protzte der Kosmonaut, aber ich habe weder Gott noch Engel gesehen. - Und ich habe chon viele kluge Gehirne operiert, antwortete der Gehirnforscher, aber ich habe nirgendwo auch nur einen einzigen Gedanken entdeckt.“ Kommentar (1) | tags:   #gedanken  #gehirn  #engel  #oper  #gott  #danke

In wenigen Jahren erwartet uns die größte Umweltsünde..

In wenigen Jahren erwartet uns die größte Umweltsünde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+218)

In wenigen Jahren erwartet uns die größte Umweltsünde der Geschichte. Und zwar mit der Entsorgung der Elektroautos! Kommentar (8) | tags:   #elektroautos  #umwelt  #autos  #entsorgung  #elektro  #auto  #elektroauto

Drei Tiere streiten sich darum, wer am meisten Angst..

Drei Tiere streiten sich darum, wer am meisten Angst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Drei Tiere streiten sich darum, wer am meisten Angst einjagen kann. Wolf: "Wenn ich brülle, hat der gesamte Wald Angst." Bär: "Wenn ich brumme, haben sogar viele Menschen Angst." Schweinchen: "Wenn ich huste, zittert die ganze Welt!" Kommentar (1) | tags:   #jagen  #wein  #wal  #tiere  #reiten  #wolf  #bär  #angst  #wald  #tier  #schwein  #schweinchen  #streit

[Tochter redet mit der Frau über ihre Geburt] "War.."

[Tochter redet mit der Frau über ihre Geburt] "War.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

[Tochter redet mit der Frau über ihre Geburt] "War Papa im Krankenhaus?" "Ja." "Und Opa?" "Der auch." "Und mein Bruder?" "Nein, er war da noch gar nicht auf der Welt." [Tochter dreht sich zu ihrem Bruder] "Das ist aber keine Entschuldigung, ne!" Tja. Kommentar (3) | tags:   #tochter  #krankenhaus  #kran  #papa  #nein  #bruder  #entschuldigung  #geburt  #im krankenhaus  #der welt  #krank

Wisst Ihr noch, wie Deutschland damals weiter FCKW in die..

Wisst Ihr noch, wie Deutschland damals weiter FCKW in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Wisst Ihr noch, wie Deutschland damals weiter FCKW in die Luft geblasen hat, weil ja nur 2% davon aus Deutschland kamen? Ach nee, da sind wir als eines der ersten Länder der Welt bis Ende 1994 komplett aus dem Zeug ausgestiegen. Verantwortungsbewusstsein galt da noch als Stärke. Kommentar (7) | tags:   #damals  #sge  #blase  #deutschland  #deutsch  #der welt

Wenn jemand sagt "Umweltschutz ist ja schon wichtig.."

Wenn jemand sagt "Umweltschutz ist ja schon wichtig.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Wenn jemand sagt "Umweltschutz ist ja schon wichtig, aber...", lest Ihr dann weiter? Nach anekdotischer Evidenz haben 95% dieser Leute nicht verstanden, dass Menschen Teil der Umwelt sind und nicht ohne sie überleben können. Kommentar (7) | tags:   #umwelt  #ohne  #tisch  #umweltschutz

"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"...

"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?" "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen: ...Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "blaster-worm" nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung: "Geschätzte Download Zeit - 9 Monate" Kommentar (0) | tags:   #fertig  #drücken  #zu spät  #machen  #emo  #papa  #word  #wal  #paar  #viren  #rücken  #wolle  #anne  #meldung lunge mama scanner download orden toilette date sohn ente chat