CDU: "Die Ampel redet nur über Cannabis.."

CDU: "Die Ampel redet nur über Cannabis.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

CDU: "Die Ampel redet nur über Cannabis, sie kümmert sich nicht um die echten Probleme im Land!" CDU auch in jede Kamera: "Cannabis, Cannabis, Cannabis, die Welt geht unter!!!" Kommentar (0) | tags:

Die Kaffeemaschine möchte eine Verbindung zur Cloud..

Die Kaffeemaschine möchte eine Verbindung zur Cloud.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Die Kaffeemaschine möchte eine Verbindung zur Cloud herstellen. Andernfalls ist „kein Kaffee- ausschank möglich“. Sie möchte sich mit anderen Kaffee- maschinen verbinden, um ein weltum- spannendes Netz der Macht aufzubauen! Es ist soweit. Der Kampf gegen die Maschinen beginnt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nike soll zukünftiger Ausstatter der deutschen..

Nike soll zukünftiger Ausstatter der deutschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Nike soll zukünftiger Ausstatter der deutschen Nationalmannschaft sein. Ich bin empört. Kommerz regiert die Fußballwelt? Wer konnte sich das jemals vorstellen? Kommentar (6) | tags:

Das mit dem Welt retten ist wie mit der Wäsche..

Das mit dem Welt retten ist wie mit der Wäsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Das mit dem Welt retten ist wie mit der Wäsche. Es nimmt kein Ende. Kommentar (4) | tags:   #welt retten  #wäsche

"Man sollte versuchen, die Welt so zu verlassen, wie man.."

"Man sollte versuchen, die Welt so zu verlassen, wie man.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Man sollte versuchen, die Welt so zu verlassen, wie man sie betreten hat." Bin dabei. Brüllend und überall Blut war sowieso mein Plan. Kommentar (1) | tags:

Zwischen dem, was ich sage und dem, was meine Mitmenschen..

Zwischen dem, was ich sage und dem, was meine Mitmenschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Zwischen dem, was ich sage und dem, was meine Mitmenschen hören und verstehen, können Welten liegen. Kommentar (2) | tags:

Deutschland rutscht laut Weltglücksbericht..

Deutschland rutscht laut Weltglücksbericht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Deutschland rutscht laut Weltglücksbericht von Platz 16 auf Platz 24. Bisschen schade, dass es keinen Weltnörgelbericht gibt, da würden wir ab- räumen ohne Ende. Kommentar (6) | tags:

Bin mal gespannt, wann die Umweltschützer auf die Idee..

Bin mal gespannt, wann die Umweltschützer auf die Idee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Bin mal gespannt, wann die Umweltschützer auf die Idee kommen, die Windschutzscheiben bei den Autos zu verbieten. Damit nicht so viele Fliegen sterben! Kommentar (4) | tags:

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge ausbildet..

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge ausbildet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge aus- bildet und beschäftigt, sagt im TV: „Es ist doch verrückt. Wir haben die Leute hier und schmeißen sie raus und dann reisen wir um die Welt und werben um Arbeitskräfte.“ Das trifft die ganze irre, hysterische Diskussion auf den Punkt. Kommentar (2) | tags:

Würde man von Dummheit blaue Flecken bekommen..

Würde man von Dummheit blaue Flecken bekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Würde man von Dummheit blaue Flecken bekommen, wäre die Welt voll von Schlümpfen. Kommentar (2) | tags:   #dummheit



Gehe zur Seite: