DEBESTE.de

Lustige Bilder Arbeit [Seite: 241]

Ich, um 8:17 auf der Arbeit.. I'm tired, boss...

Ich, um 8:17 auf der Arbeit.. I'm tired, boss... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ich, um 8:17 auf der Arbeit.. I'm tired, boss. Kommentar (1) | tags:   #arbeit

Ich bin emotional noch nicht bereit, morgen wieder arbeiten..

Ich bin emotional noch nicht bereit, morgen wieder arbeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich bin emotional noch nicht bereit, morgen wieder arbeiten zu gehen Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #emo  #wieder arbeiten  #morgen  #morgen wieder arbeiten

Leute, in den 90ern: "Hallo, ich wollte meinen Perso.."

Leute, in den 90ern: "Hallo, ich wollte meinen Perso.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Leute, in den 90ern: "Hallo, ich wollte meinen Perso abholen." Die Sachbearbeiterin im Bürgeramt: Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #hallo  #arbeiter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Arbeit kann man leicht entgehen, vermeidet man es..

Der Arbeit kann man leicht entgehen, vermeidet man es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Der Arbeit kann man leicht entgehen, vermeidet man es aufzustehen. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #leicht

Auf der Flasche Haut-Balsam stand die Empfehlung, die..

Auf der Flasche Haut-Balsam stand die Empfehlung, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Auf der Flasche Haut-Balsam stand die Empfehlung, die Lotion in Bereichen mit Irritationen aufzutragen. Somit habe ich sie heute an meinem Arbeitsplatz verteilt... Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #heute  #asche  #arbeitsplatz  #stand

Wenn du dein Arbeitslosengeld bekommen hast und dir..

Wenn du dein Arbeitslosengeld bekommen hast und dir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Wenn du dein Arbeitslosengeld bekommen hast und dir markengeschminkte Augenbrauen leisten kannst. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #arbeitslos  #augen  #geld  #engel  #auge  #augenbrauen  #kommen

Ich kaufte in der Buchhandlung Schreibwaren, Haftnotizen..

Ich kaufte in der Buchhandlung Schreibwaren, Haftnotizen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Ich kaufte in der Buchhandlung Schreibwaren, Haftnotizen und Aufkleber und spürte die neidischen Blicke der Teenager-Mädchen auf mir. Entspannt euch, Mädels, wenn ihr erwachsen seid und zu arbeiten beginnt, könnt ihr euch auch alles leisten: Schreibwaren, Süßigkeiten, Miete und Antidepressiva. Kommentar (0) | tags:   #tee  #arbeit  #hand  #nager  #neidisch  #mädchen  #mädels  #buch  #wach  #süßigkeiten  #süß

Ich, wie ich dem Neuen erkläre, wie es auf der Arbeit..

Ich, wie ich dem Neuen erkläre, wie es auf der Arbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich, wie ich dem Neuen erkläre, wie es auf der Arbeit läuft, obwohl ich selbst keine Ahnung habe. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #neue  #keine ahnung  #läuft

Na dann komm mal lieber G I.S Mitarbeiter!

Na dann komm mal lieber G I.S Mitarbeiter! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Na dann komm mal lieber G I.S Mitarbeiter! ☻☻☻ Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #arbeiter  #liebe  #mitarbeiter

Habe gerade einen Kollegen, den ich vorher..

Habe gerade einen Kollegen, den ich vorher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Habe gerade einen Kollegen, den ich vorher noch nie gesehen habe, gefragt, ob er Praktikant ist… er arbeitet seit 2 Jahren fest hier... Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #praktikant  #kollegen