DEBESTE.de

Lustige Bilder Arbeit [Seite: 240]

Ich kaufte in der Buchhandlung Schreibwaren, Haftnotizen..

Ich kaufte in der Buchhandlung Schreibwaren, Haftnotizen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Ich kaufte in der Buchhandlung Schreibwaren, Haftnotizen und Aufkleber und spürte die neidischen Blicke der Teenager-Mädchen auf mir. Entspannt euch, Mädels, wenn ihr erwachsen seid und zu arbeiten beginnt, könnt ihr euch auch alles leisten: Schreibwaren, Süßigkeiten, Miete und Antidepressiva. Kommentar (0) | tags:   #tee  #arbeit  #hand  #nager  #neidisch  #mädchen  #mädels  #buch  #wach  #süßigkeiten  #süß

Ich, wie ich dem Neuen erkläre, wie es auf der Arbeit..

Ich, wie ich dem Neuen erkläre, wie es auf der Arbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich, wie ich dem Neuen erkläre, wie es auf der Arbeit läuft, obwohl ich selbst keine Ahnung habe. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #neue  #keine ahnung  #läuft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Na dann komm mal lieber G I.S Mitarbeiter!

Na dann komm mal lieber G I.S Mitarbeiter! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Na dann komm mal lieber G I.S Mitarbeiter! ☻☻☻ Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #arbeiter  #liebe  #mitarbeiter

Habe gerade einen Kollegen, den ich vorher..

Habe gerade einen Kollegen, den ich vorher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Habe gerade einen Kollegen, den ich vorher noch nie gesehen habe, gefragt, ob er Praktikant ist… er arbeitet seit 2 Jahren fest hier... Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #praktikant  #kollegen

Sollte in der Formel 1 mal händeringend kurzfristig..

Sollte in der Formel 1 mal händeringend kurzfristig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Sollte in der Formel 1 mal händeringend kurzfristig nach neuen Fahrern gesucht werden, würde ich als Verantwortlicher unter den Mitarbeitern von häuslichen Pflegediensten suchen: - passen in winzige Autos - fahren unfassbare Geschwindigkeiten / Manöver - Nerven wie Drahtseile. Kommentar (0) | tags:   #nerven  #arbeit  #fass  #arbeiter  #e autos  #erde  #neue  #ringen  #windig  #autos  #pflege  #auto  #pflegedienst  #wind suchen e auto formel 1 geschwindigkeit mitarbeiter

Mein Vater ruft manchmal an und erzählt mir vorwurfsvoll..

Mein Vater ruft manchmal an und erzählt mir vorwurfsvoll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Mein Vater ruft manchmal an und erzählt mir vorwurfsvoll, dass er bei irgendeiner anstrengenden Arbeit im Garten auch mal meine Hilfe gebraucht hätte, aber es jetzt selbst gemacht hat und gibt dann direkt den Hörer an meine Mutter. Ich wohne 400km entfernt und wusste von nix. Kommentar (0) | tags:   #vater  #arbeit  #mutter  #geb  #hilfe  #ende  #ohne  #garten  #ruft

Täglich eine Stunde länger arbeiten: Interessiert keinen..

Täglich eine Stunde länger arbeiten: Interessiert keinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Täglich eine Stunde länger arbeiten: Interessiert keinen, Einmal im halben Jahr früher gehen: Alle rasten aus. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #täglich  #früher  #früh

Deichmann hat 100.000 paar Schuhe für Asylbewerber..

Deichmann hat 100.000 paar Schuhe für Asylbewerber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Deichmann hat 100.000 paar Schuhe für Asylbewerber gespendet. Sind aber alle wieder zurück gekommen. Es waren Arbeitsschuhe! Kommentar (0) | tags:   #deichmann  #schuhe  #arbeit  #mann  #paar  #ende  #werbe  #asyl  #kommen

Das Geschlechterverhältnis an meinem Arbeitsplatz..

Das Geschlechterverhältnis an meinem Arbeitsplatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Das Geschlechterverhältnis an meinem Arbeitsplatz einfach erklärt: ☻☻☻ Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #echte  #echt  #arbeitsplatz

Beobachtung durch Verfassungsschutz im..

Beobachtung durch Verfassungsschutz im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Beobachtung durch Verfassungsschutz im Führungszeugnis? Guten Tag, ich habe die Zusage bekommen, bei der Commerzbank zu arbeiten. Allerdings gibt es ein Problem, und zwar verlangen sie ein Führungszeugnis von mir. Zwar wurde ich noch nie für Straftaten angeklagt, allerdings werde ich seit knapp 2 Jahren durch den Verfassungsschutz beobachtet (klassische 3. Corona Welle). Steht die Beobachtung durch den Verfassungsschutz im Führungszeugnis dabei? Ich habe dazu nichts im Internet finden können. Wenn ja, ist sowas hinderlich und lehnt mich die Commerzbank dann ab? Kann ich verweigern, mein Führungszeugnis abzugeben (z. B. Datenschutsh)? Dankeschön Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #bank  #internet  #dankeschön  #fass  #guten tag  #geb  #erde  #assis  #corona  #im internet  #date  #danke  #assi lang kommen