DEBESTE.de

Lustige Bilder Arm [Seite: 168]

Glaube viele besorgte Bürger lassen sich nicht impfen..

Glaube viele besorgte Bürger lassen sich nicht impfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-68)

Glaube viele besorgte Bürger lassen sich nicht impfen, weil sie Angst haben, den rechten Arm danach nicht mehr heben zu können. #impfschaden. Kommentar (31) | tags:   #laub  #echte  #angst haben  #echt  #angst

Sarah Biffen (1784-1850) war eine viktorianische englische..

Sarah Biffen (1784-1850) war eine viktorianische englische.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+213)

Sarah Biffen (1784-1850) war eine viktorianische englische Malerin, die ohne Arme und mit Beinstümpfen geboren wurde. Trotzdem lernte sie mit dem Mund zu schreiben, zu malen, zu nähen und eine Schere zu benutzen. Das ist ein Selbstporträt, das sie mit ihrem Mund gemalt hat. Kommentar (3) | tags:   #maler  #malen  #geb  #englisch  #ohne  #gemalt  #nähen  #mund  #englische

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Mama, ich verarme dich!" Gut, sie meinte zwar umarmen..

"Mama, ich verarme dich!" Gut, sie meinte zwar umarmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

„Mama, ich verarme dich!“ Gut, sie meinte zwar umarmen, lag mit der Aussage aber auch nicht ganz falsch… Kommentar (2) | tags:   #ganz  #mama

Sie sagten, mach Urlaub unter Palmen, dann wird dir warm...

Sie sagten, mach Urlaub unter Palmen, dann wird dir warm... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Sie sagten, mach Urlaub unter Palmen, dann wird dir warm. Hurghada, 3. Januar 2022, Ägypten. Kommentar (13) | tags:   #ägypten  #urlaub  #januar  #laub  #palmen  #warm  #2022

Ich kann aus harmlosem Gemüse ein Gericht mit 1500 kcal..

Ich kann aus harmlosem Gemüse ein Gericht mit 1500 kcal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich kann aus harmlosem Gemüse ein Gericht mit 1500 kcal zubereiten. Pro Bissen. Kommentar (0) | tags:   #reiten  #gemüse  #gericht

Ich habe neuerdings ein Fitness-Armband...

Ich habe neuerdings ein Fitness-Armband... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Ich habe neuerdings ein Fitness-Armband. Wir müssen reden. Kommentar (0) | tags:   #fitness  #neue  #reden

Niemand: Mädchenschwarm in den Schulen in amerikanischen..

Niemand: Mädchenschwarm in den Schulen in amerikanischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Niemand: Mädchenschwarm in den Schulen in amerikanischen Filmen: Kommentar (0) | tags:   #schule  #mädchen  #erika  #warm  #amerika  #film

"Die orangefarbene Armee ist auf dem Vormarsch..."..

"Die orangefarbene Armee ist auf dem Vormarsch...".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Kommentar (0) | tags: #katzen  #armee  #farben

Gelfrisur und Polohemd, ich bin BWL-Student...

Gelfrisur und Polohemd, ich bin BWL-Student... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Gelfrisur und Polohemd, ich bin BWL-Student. Zerzaustes Haar und Blumenkleid, Studentin der Sozialarbeit. Trikot an, Klausur verpennt, das ist wohl ein Sportstudent. Haare lang und Arme schmächtig, ich studiere Elektrotechnik. Kommentar (2) | tags:   #haare  #elektrotechnik  #arbeit  #haar  #sport  #blumen  #elektro  #technik  #klaus  #kot  #lang  #klausur

Eine kleine Bitte. Draußen herrschen Minustemperaturen...

Eine kleine Bitte. Draußen herrschen Minustemperaturen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Eine kleine Bitte. Draußen herrschen Minustemperaturen. Wenn du private Besorgungen machst, nimm deine Hundefreunde nicht mit. Der Besitzer war leider gezwungen, zur Post zu gehen, aber als er sah, dass sein Hund vor Kälte zitterte, ließ er ihm glücklicherweise seine warme Jacke da. Kommentar (11) | tags:   #lustige bilder hunde  #glück  #kälte  #glücklich  #freunde  #post  #warm  #bitte  #hund  #klein  #rweise