DEBESTE.de

Lustige Bilder Drogen [Seite: 18]

Bringt eueren Kindern die Liebe zum Schrauben..

Bringt eueren Kindern die Liebe zum Schrauben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Bringt eueren Kindern die Liebe zum Schrauben bei... ...und sie werden nie Geld für Drogen haben. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #erde  #geld  #liebe  #drogen

Ozzy Osbourne sagt, er habe nach einem einstündigen..

Ozzy Osbourne sagt, er habe nach einem einstündigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ozzy Osbourne sagt, er habe nach einem einstündigen Gespräch mit einem Pferd die Drogen aufgegeben . "Ich nahm 10 Pillen und ging spazieren. Am Ende stand ich da und unterhielt mich eine Stunde lang mit einem Pferd, das ich getroffen hatte. Schließlich drehte sich das Pferd um und forderte mich auf, mich zu verziehen. Das war der Moment, in dem ich mich entschied, die Sache fallen zu lassen. Kommentar (0) | tags:   #ziehen  #urne  #ford  #geb  #ende  #pillen  #pille  #drogen  #pferd  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Drogen sind Gift für den Verstand. Alkohol ist Gift für den..

Drogen sind Gift für den Verstand. Alkohol ist Gift für den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Drogen sind Gift für den Verstand. Alkohol ist Gift für den Körper. Po*rnos sind Gift für die Seele. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #drogen  #gift

Bei uns im Ort wurde der Bäcker verhaftet...

Bei uns im Ort wurde der Bäcker verhaftet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Bei uns im Ort wurde der Bäcker verhaftet. Drogenhandel. Da glaubst du, du kennst die Menschen und dann sowas.. War 5 Jahre lang sein Kunde und hatte keine Ahnung dass er Bäcker ist. Moin. Kommentar (0) | tags:   #moin  #laub  #hand  #keine ahnung  #bäcker  #menschen  #drogen  #lang

Mein Bedürfnis alles hinzuschmeißen und professionell..

Mein Bedürfnis alles hinzuschmeißen und professionell.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Mein Bedürfnis alles hinzuschmeißen und professionell drogensüchtig zu werden Kommentar (0) | tags:   #erde  #nell  #drogen

Nach negativem Drogentest: Finnen empört, dass ihre..

Nach negativem Drogentest: Finnen empört, dass ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Nach negativem Drogentest: Finnen empört, dass ihre Ministerpräsidentin so eine Langweilerin ist Kommentar (0) | tags:   #drogen  #ente  #finnen  #lang

Ich fordere Olaf Scholz auf, einen Drogentest zu..

Ich fordere Olaf Scholz auf, einen Drogentest zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Ich fordere Olaf Scholz auf, einen Drogentest zu machen! Skandal, wenn rauskommt, dass er diese ganze Politik tatsächlich nüchtern macht. Kommentar (0) | tags:   #politik  #machen  #ford  #holz  #ganz  #olaf  #drogen  #ente

Der Schauspieler Bryan Cranston gab zu, dass Geldmangel..

Der Schauspieler Bryan Cranston gab zu, dass Geldmangel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Der Schauspieler Bryan Cranston gab zu, dass Geldmangel, Alkoholismus und Drogenmissbrauch in seiner Familie an der Tagesordnung waren, aber durch all das hat er Demut gelernt. "Eines der Dinge, für die ich am dankbarsten bin, ist, dass ich früher arm war", sagte er. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #familie  #haus  #tages  #geld  #früher  #ordnung  #spiele  #drogen  #angel  #früh

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Drogen. Nicht eine Chance. Kommentar (0) | tags:   #drogen

Menschen sind nicht süchtig nach Drogen und..

Menschen sind nicht süchtig nach Drogen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Menschen sind nicht süchtig nach Drogen und Alkohol. Sondern sie sind süchtig danach, ihrer Realität zu entfliehen. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #menschen  #drogen