DEBESTE.de

Lustige Bilder Kollegen [Seite: 36]

Chef am Telefon will Kollegen sprechen. Reiche Kollegen..

Chef am Telefon will Kollegen sprechen. Reiche Kollegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Chef am Telefon will Kollegen sprechen. Reiche Kollegen mit den Worten "Hier, deine Mutter" das Telefon. Er: "Hallo Mama?" Bin vor Lachen vom Stuhl gefallen. 13 Mal! Kommentar (0) | tags:   #telefon  #hallo  #mutter  #lachen  #chef lustig  #mama  #kollegen

Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix..

Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix - Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannnix... Und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, als Erklärnix, weil das Bringtnix!! Kommentar (0) | tags:   #comic  #kollegen  #asterix

Krass. Und Astrid Lindgren wollte wohl, dass kleine, dicke..

Krass. Und Astrid Lindgren wollte wohl, dass kleine, dicke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Krass. Und Astrid Lindgren wollte wohl, dass kleine, dicke Männer einen Propeller auf den Rücken montiert bekommen. Bleibt da mal dran, Kollegen. Kommentar (0) | tags:   #rücken  #dicke  #opel  #männer  #tier  #kollegen  #klein  #krass  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Liebe Kollegen, da anscheinend der ein oder andere damit..

Liebe Kollegen, da anscheinend der ein oder andere damit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Liebe Kollegen, da anscheinend der ein oder andere damit überfordert ist: Nach dem Pissen wird gespült!!!! Kommentar (0) | tags:   #ford  #liebe  #kollegen

"Ich war das nicht. Das ist vorher schon so gewesen!"..

"Ich war das nicht. Das ist vorher schon so gewesen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

"Ich war das nicht. Das ist vorher schon so gewesen!" - Kinder, die etwas angestellt haben. - Kollegen, die Probleme mit ihrem PC haben. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #probleme  #kollegen

Ich bin etwas unschlüssig, ob ich zur Therapie gehen soll..

Ich bin etwas unschlüssig, ob ich zur Therapie gehen soll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Ich bin etwas unschlüssig, ob ich zur Therapie gehen soll, Was, wenn es mir hilft und ich auf einmal anfange, meine Arbeit und meine Kollegen zu mögen? Bäääh. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #therapie  #kollegen

Ich habe meinem Kollegen soeben in einer Diskussion recht..

Ich habe meinem Kollegen soeben in einer Diskussion recht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Ich habe meinem Kollegen soeben in einer Diskussion recht gegeben und ihm danach noch einen Kaffee mitgebracht. Einfach so. Jetzt hat er Angst. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #geb  #diskussion  #kuss  #echt  #affe  #angst  #kollegen  #einfach so

Mein Kollege heute auf der Arbeit: "Wir sind nicht nur.."

Mein Kollege heute auf der Arbeit: "Wir sind nicht nur.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Mein Kollege heute auf der Arbeit: "Wir sind nicht nur Kollegen, wir sind eine Familie," Ich: Kommentar (0) | tags:   #familie  #arbeit  #heute  #kollegen

Die Kollegen, wenn ich es bis zum Freitag geschafft habe..

Die Kollegen, wenn ich es bis zum Freitag geschafft habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Die Kollegen, wenn ich es bis zum Freitag geschafft habe, ohne bis dahin irgendjemanden mit einem Stuhl verprügelt zu haben. Kommentar (0) | tags:   #freitag  #geschafft  #ohne  #frei  #zum freitag  #kollegen  #schaf

Hast du schon mal deine Kollegen angeschaut und gedacht..

Hast du schon mal deine Kollegen angeschaut und gedacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Hast du schon mal deine Kollegen angeschaut und gedacht: "Also die stellen hier echt jeden ein!" Kommentar (0) | tags:   #echt  #kollegen