DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schulbeginn

Warum Harry Potter in Deutschland langweilig wäre..

Warum Harry Potter in Deutschland langweilig wäre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Warum Harry Potter in Deutschland langweilig wäre: - Hogwarts geschlossen, weil die wandelnden Treppen gegen die Brandschutzvorschriften verstoßen - Fliegen nur mit Besenführerschein - Niemand ist zum Schulbeginn da, weil der Zug Verspätung hat oder wegen Streik ganz ausfällt. Kommentar (0) | tags:   #harry potter  #deutschland  #langweilig  #hogwarts  #treppen  #fliegen  #deutsch  #führer  #führerschein  #streik  #fällt  #besen  #schulbeginn  #brandschutz zug verspätung otter

Sollte die Schule später beginnen?..

Sollte die Schule später beginnen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Sollte die Schule später beginnen? Die Schule beginnt meistens um 8 Uhr morgens. Forscher konnten herausfinden, dass die meisten Jugendlichen dadurch zu wenig schlafen. Sie können nämlich am Abend nicht früher einschlafen, da ihre innere Uhr im Vergleich zu der von Erwachsenen nach hinten verschoben ist. Ein späterer Schulbeginn wäre daher positiv für die Leistung und die Gesundheit der Schüler. Kommentar (6) | tags:   #morgens  #früh  #schlaf  #schulbeginn  #schlafen  #jugend  #jugendliche  #erwachsene  #schule  #schüler  #früher  #abend  #morgen  #gesundheit vergleich

"Ich bin deine Ferienplaudertasche. Bitte fülle mich mit.."

"Ich bin deine Ferienplaudertasche. Bitte fülle mich mit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

"Ich bin deine Ferienplaudertasche. Bitte fülle mich mit Erinnerungs- stücken, Fotos, Briefen und gemalten Bildern und bringe mich am ersten Schultag mit." Und Sie meinen, vergessene Brotdosen seien das Schlimmste, das man am Abend vor Schulbeginn aus dem Tornister ziehen könnte. Kommentar (0) | tags:   #ziehen  #asche  #erinnerung  #abend  #essen  #brot  #gemalt  #fotos  #am abend  #dosen  #alte  #bitte  #vergessen  #briefe foto ferien schulbeginn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Alle wissen, dass Bildung wichtig ist. Alle wissen, dass..

Alle wissen, dass Bildung wichtig ist. Alle wissen, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Alle wissen, dass Bildung wichtig ist. Alle wissen, dass Schlaf zur Infor- mationsaufnahme wichtig ist. Keine Sau in der Politik traut es sich, diese unsägliche Routine des frühen Schulbeginns zu durchbrechen. Warum eigentlich? Gibt's eine Frühaufsteher-Lobby? Fragen über Fragen... Kommentar (20) | tags:   #politik  #info  #frühaufsteher  #früh  #schlaf  #schulbeginn  #s bild

Vor Schulbeginn mit einem Vater telefonieren, der einen..

Vor Schulbeginn mit einem Vater telefonieren, der einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Vor Schulbeginn mit einem Vater telefonieren, der einen Füller als Schreibgerät für seinen Sohn ablehnt. Dies sei so „weibisch“. Aufgrund der Größe meiner weibischen Eier konnten wir uns darauf einigen, dass ein Füller keinen Einfluss auf die Männlichkeit seines Sohnes hat. Kommentar (4) | tags:   #telefon  #telefonieren  #vater  #nieren  #ohne  #eier  #sohn  #niere  #schulbeginn

Schulbeginn...

Schulbeginn... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Kommentar (4) | tags: #lehrer  #mutter  #schulbeginn

Der wahre Muttertag..

Der wahre Muttertag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Kommentar (0) | tags: #muttertag  #schulbeginn