DEBESTE.de

Lustige Bilder Wassermelone [Seite: 3]

Meine Mutter hat mich immer gewarnt, dass ich irgendwann..

Meine Mutter hat mich immer gewarnt, dass ich irgendwann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Meine Mutter hat mich immer gewarnt, dass ich irgendwann an einer Wassermelone ersticken würde. Aber ich denke, sie hat nur versucht, mich davon abzuhalten, sie allein aufzuessen. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #essen  #wasser  #melone  #alte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Eine Wassermelonen-Pizza mit etwas Honig, Joghurt und Früchten ist eine leckere Mahlzeit im Sommer zum Abnehmen. Kommentar (0) | tags:   #sommer  #zeit  #pizza  #lecker  #mahlzeit  #joghurt  #abnehmen  #honig  #wasser  #melone  #früchte

Sobald das Wetter über 20 Grad erreicht, will jeder nur..

Sobald das Wetter über 20 Grad erreicht, will jeder nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Sobald das Wetter über 20 Grad erreicht, will jeder nur noch grillen, Wassermelone essen und Lillet trinken. Yeees, ich gehöre auch dazu. Kommentar (0) | tags:   #grillen  #essen  #wasser  #grill  #melone  #trinken  #wetter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bei Rewe werden die Wassermelonen jetzt selbstgemacht!..

Bei Rewe werden die Wassermelonen jetzt selbstgemacht!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Kommentar (0) | tags:   #erde  #rewe  #wasser  #melone

Mein Vater war so stolz auf die Wassermelone, die er..

Mein Vater war so stolz auf die Wassermelone, die er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Mein Vater war so stolz auf die Wassermelone, die er angebaut hatte... Es stellte sich heraus, dass es eine riesige Zucchini war. Kommentar (0) | tags:   #vater  #geb  #zucchini  #wasser  #melone  #stolz

Es ist 3 Uhr nachts und mein Nachbar hat ein Meeting mit..

Es ist 3 Uhr nachts und mein Nachbar hat ein Meeting mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Es ist 3 Uhr nachts und mein Nachbar hat ein Meeting mit Wassermelonen: Kommentar (0) | tags:   #meeting  #wasser  #melone  #nacht

Otter können den Geschmack von Wassermelone nicht..

Otter können den Geschmack von Wassermelone nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Otter können den Geschmack von Wassermelone nicht ausstehen und essen sie trotzdem jedes Mal. Bei mir ist es mit Wodka genauso. Kommentar (0) | tags:   #otter  #essen  #wasser  #melone  #genau

Der Amerikaner Chad Brunswick bohrte drei Löcher..

Der Amerikaner Chad Brunswick bohrte drei Löcher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Der Amerikaner Chad Brunswick bohrte drei Löcher in eine Wassermelone, um sie besser nach Hause tragen zu können. Daheim rutschte er auf einem Ölfilm aus und ließ die Melone er ließ fallen, woraufhin sie in ein paar schön aufgereihte Bierflaschen rollte und diese umwarf. Dabei kam er zufällig auf die Idee für die heute beliebte Kneipensportart "Darts". Kommentar (0) | tags:   #kneipen  #kneipe  #bier  #haus  #heute  #asche  #sport  #flaschen  #paar  #dart  #erika  #wick  #wasser  #amerika melone film

Wage es nicht meine Wassermelonen anzufassen...

Wage es nicht meine Wassermelonen anzufassen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Wage es nicht meine Wassermelonen anzufassen. Kommentar (0) | tags:   #fass  #wasser  #melone

Avocados, Wassermelone und Kürbis gehören zur Familie der..

Avocados, Wassermelone und Kürbis gehören zur Familie der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Avocados, Wassermelone und Kürbis gehören zur Familie der Beeren. Kommentar (0) | tags:   #familie  #kürbis  #avocado  #wasser  #melone