DEBESTE.de

Ich hab nur Soziologie studiert..

Ich hab nur Soziologie studiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ich hab nur Soziologie studiert, weil mir versprochen wurde, dass ich damit arbeitslos werde und jetzt muss ich trotzdem jeden Tag früh aufstehen. Danke für nichts. Kommentar (1) | tags:   #rochen  #früh aufstehen  #danke  #arbeitslos  #aufstehen  #früh  #arbeit

Neuer Chef-Chef..

Neuer Chef-Chef.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Neuer Chef-Chef. Er hat den gleichen Namen wie ein Mitarbeiter. Und natürlich geschah es: Er bekam eine herzliche "Jetzt mach mal hin, du alter Bremser!"-mail von mir. Antwort: "Ich bin noch neu und werde mich bessern." Ich werden bald arbeitslos sein, aber ich mag ihn. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #alter  #namen  #arbeitslos  #mitarbeiter  #arbeiter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Man entschuldigt Diätenerhöhungen oft mit "in freier.."

Man entschuldigt Diätenerhöhungen oft mit "in freier.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+418)

Man entschuldigt Diätenerhöhun- gen oft mit "in freier Wirtschaft würden die viel mehr verdienen". Nein, dort wären sie arbeitslos. Kommentar (11) | tags:   #nein  #wirtschaft  #diät  #eier  #frei  #schaf  #arbeit  #arbeitslos

Der Malermeister im Arbeitsamt: "Ich brauche dringend eine.."

Der Malermeister im Arbeitsamt: "Ich brauche dringend eine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Der Malermeister im Arbeitsamt: “Ich brauche dringend eine Arbeitskraft, habt ihr jemanden für mich?” “Tut uns Leid, aber Maler sind zurzeit sehr rar. Wir hätten da aber noch einen arbeitslosen Gynäkologen.” Nach einigem Hin und Her stimmt der Malermeister zu: “Für ein oder zwei Wochen wird’s schon gehen.” Nach vier Wochen ruft das Arbeitsamt an und fragt: “Wie läuft’s denn mit dem Gynäkologen? Wir hätten jetzt nämlich einen Maler, der einen Job sucht.” Darauf der Malermeister: “Kommt nicht in Frage, das ist mein bester Mann. Letzte Woche kamen wir zu einer Wohnung, da waren die Leute nicht zu Hause. Und da hat der den ganzen Flur durch den Briefschlitz tapeziert!” Kommentar (0) | tags:   #haus  #flur  #mann  #zeit  #wohnung  #ganz  #ringen  #gynäkologe  #sehr  #läuft  #malermeister  #maler  #stimmt  #zu hause arbeit ruft arbeitslos woche

Was uns heute als Regierung verkauft wird..

Was uns heute als Regierung verkauft wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+250)

Was uns heute als Regierung verkauft wird, das hatte zu anderen Zeiten im Wartezimmer fur Langzeitarbeitslose gesessen. Kommentar (25) | tags:   #arbeit  #arbeitslos  #heute  #zeit  #essen  #regierung  #zimmer  #wartezimmer  #lang

Ich kam gerade aus dem Jobcenter. Darauf sprach mich ein..

Ich kam gerade aus dem Jobcenter. Darauf sprach mich ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Ich kam gerade aus dem Jobcenter. Darauf sprach mich ein Mann an, wie faul ich sei und dass ich arbeiten soll, statt ein Schmarotzer zu sein. Ich arbeite im Jobcenter … Da wird einem klar, mit welchen Vorurteilen Arbeitslose zu kämpfen haben. Kommentar (9) | tags:   #jobcenter  #kämpfen  #arbeit  #arbeitslos  #mann  #elche  #elch  #ente  #faul

Söder und Merz schreiben täglich ellenlange Threads zu..

Söder und Merz schreiben täglich ellenlange Threads zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-137)

Söder und Merz schreiben täglich ellenlange Threads zu Panikmache vorm Gendern, Klimaaktivisten, Arbeitslosen und Ausländern. Aber wenn echte Reichsbürger als echte Gefahr auftauchen, haben sie plötzlich Schreibblockade. Kommentar (10) | tags:   #klima  #arbeit  #arbeitslos  #klimaaktivisten  #täglich  #echte  #panik  #tauch  #ende  #tauchen  #reichsbürger  #ausländer  #echt  #aktivisten gendern lang

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

bewerbung kommt rein - hauptschulabschluss - keine ausbildung oder studium - seit 5 jahren arbeitslos - will abteilungsleitung machen nunja Kommentar (15) | tags:   #werbung  #arbeit  #arbeitslos  #machen  #bewerbung  #ausbildung  #studium

Fun Fact: Cum-Ex hat allein in Deutschland ca. 36..

Fun Fact: Cum-Ex hat allein in Deutschland ca. 36.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Fun Fact: Cum-Ex hat allein in Deutschland ca. 36 Milliarden Euro Schaden verursacht. Zum Vergleich: das entspricht nach aktuellen Schätzungen (60 Millionen/ Jahr) ca. 600 Jahre Hartz-IV Betrug. 600 Jahre. Aber wer plündert den Staat aus? DiE ArBEitSLOseN. Kommentar (4) | tags:   #arbeit  #arbeitslos  #zunge  #aktuell  #deutschland  #vergleich  #aktuelle  #deutsch

Laut Stromrechnung habe ich einen Teilchenbeschleuniger..

Laut Stromrechnung habe ich einen Teilchenbeschleuniger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Laut Stromrechnung habe ich einen Teilchenbeschleuniger, laut Wasser- rechnung ein Schwimmbad, laut der Gasrechnung wohne ich in der Antar- ktis und laut Gehaltsabrechnung bin ich arbeitslos. Total super! Kommentar (10) | tags:   #strom  #arbeit  #arbeitslos  #abrechnung  #gehalt  #super  #ohne  #wasser  #gasrechnung  #schwimmbad  #stromrechnung