DEBESTE.de

Mein Hamster hat so viele Babys bekommen, dass..

Mein Hamster hat so viele Babys bekommen, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Mein Hamster hat so viele Babys bekommen, dass ich gar nicht mehr zählen kann, wie viele es sind. Jetzt hab ich X Hamster. Kommentar (0) | tags:   #hamster  #babys  #kommen

"Weißt du Papa.."

"Weißt du Papa.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

"Weißt du Papa, wir haben heute gelernt, dass ein Igel- mann verschwindet, nachdem er mit der Igelfrau die Igel- babys gemacht hat." "Echt, das wusste ich garnicht!" "Ich bin froh, dass du kein Igel bist und bei mir bleibst." So, jetzt hab selbst ich was im Auge! Kommentar (0) | tags:   #papa  #heute

Das Kind, welches ich früher gebabysittet habe..

Das Kind, welches ich früher gebabysittet habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Das Kind, welches ich früher gebabysittet habe, hat heute geheiratet. So fühlt sich also dieses alt an. Kommentar (0) | tags:   #heute  #geb  #früher  #elche  #baby  #elch  #früh

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bei Babys wurde nachgewiesen, dass sie schon lange denken..

Bei Babys wurde nachgewiesen, dass sie schon lange denken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Bei Babys wurde nachgewiesen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei vielen Erwachsenen leider nicht der Fall. Kommentar (0) | tags:   #babys  #erwachsene  #wach  #reden  #baby  #lang

5 min in Berlin. Eben eine mit nem Babyschwein..

5 min in Berlin. Eben eine mit nem Babyschwein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

5 min in Berlin. Eben eine mit nem Babyschwein an der Leine gesehn, die Kellnerin heißt Dora mit deutschem Akzent spricht mit mir aber nur englisch und einer ist hier nur im Bademantel unterwegs. Berlin schafft mich ey. Kommentar (0) | tags:   #berlin  #unterwegs  #babys  #kellnerin  #bade  #wein  #englisch  #deutsche  #deutsch  #kellner  #baby  #heiß  #schaf  #schwein

Drei Dinge die ich von Babys gelernt hab:..

Drei Dinge die ich von Babys gelernt hab:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Drei Dinge die ich von Babys gelernt hab: 1. Ein Nickerchen löst er Viele Probleme. 2. Manchmal musst du kotzen, aber das ist ok. 3. Brüste sind super. Kommentar (0) | tags:   #babys  #von babys  #probleme  #super  #baby  #kot  #kotz

Wenn Schwiegerdrache zur Begrüßung auf den..

Wenn Schwiegerdrache zur Begrüßung auf den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Wenn Schwiegerdrache zur Begrüßung auf den Zwillings-Babybauch tätschelt und süffisant grinsend sagt „na das sind aber nicht nur die Babys. Dir schmeckts wohl in letzter Zeit zu gut“- dann ist in die Hand beißen doch eine absolut legitime Reaktion oder? Kommentar (0) | tags:   #babys  #zeit  #hand  #begrüßung  #doch  #rache  #baby  #babybauch

"Mama, die Mia glaubt mir nicht, dass Erwachsene einfach.."

"Mama, die Mia glaubt mir nicht, dass Erwachsene einfach.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Mama, die Mia glaubt mir nicht, dass Erwachsene einfach aus Spaß Sex haben. Das hast Du mir aber doch gesagt! Ihre Mama sagt das macht man um Babys zu bekommen. Kannst Du ihr das mal erklären? Du kennst Dich da doch aus." Toll. Ganz toll. #kindermund Kommentar (0) | tags:   #kinder  #babys  #laub  #erwachsene  #doch  #spaß  #ganz  #mama  #wach  #mund  #baby  #kommen

Es ist kurz vor Bettgehzeit. K3, etwas unvermittelt..

Es ist kurz vor Bettgehzeit. K3, etwas unvermittelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Es ist kurz vor Bettgehzeit. K3, etwas unvermittelt: „Mama, wie genau geht das mit den Babys?“ Ich schlucke. Ich ächze etwas. Ich schaue auf die Uhr. Und ich erkläre. K3, als ich fertig bin: „Das klingt sehr schön. Darf ich nächstes Mal dabei sein?“ Hm. Ähm. Huch. Nein. Kommentar (0) | tags:   #fertig  #babys  #bett  #zeit  #nein  #mama  #sehr  #baby  #genau

Bin in dem Alter, in dem alle Fotos ihrer Babys als..

Bin in dem Alter, in dem alle Fotos ihrer Babys als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Bin in dem Alter, in dem alle Fotos ihrer Babys als Profilbild nutzen. Mein WhatsApp sieht aus, als würde ich mit einer Kita chatten. Kommentar (3) | tags:   #alter  #babys  #profilbild  #chatten  #whatsapp bilder  #fotos  #kita  #als profilbild  #alte  #baby  #foto  #chat  #profil