DEBESTE.de

Mein Mann geht am Frisör vorbei..

Mein Mann geht am Frisör vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Mein Mann geht am Frisör vorbei. „16€ für einen Nasenhaarschnitt?!? Sind die bekloppt? Und überhaupt- was soll dass sein? Wer lässt sich denn die Nasenhaare frisieren!“ Es war der Preis für einen „Nasshaarschnitt“. Kommentar (0) | tags:

Frau in einem hellbraunen Mantel kommt..

Frau in einem hellbraunen Mantel kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Frau in einem hellbraunen Mantel kommt mit ihrem Golden Retriever auf mich zu. Ich: Den Hund passend zum Mantel, Respekt! Sie: Ja, mein Übergangs-Hund ist noch zu Hause. Sie lacht, ich lache, Hund bellt einmal - alle bekloppt und glücklich. Kommentar (0) | tags:   #glück

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich hätte gerne 5 Brötchen."..

"Ich hätte gerne 5 Brötchen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Ich hätte gerne 5 Brötchen." "5 normale?" "Nee! 2 Bekloppte, 2 Verrückte und 1 Irres! Das alles mit ner Girlande um die Tüte!" Kommentar (0) | tags:   #verrückte  #brötchen  #verrückt

" Normal" hab ich leider nicht mehr. Aber wie wäre es mit..

" Normal" hab ich leider nicht mehr. Aber wie wäre es mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

" Normal" hab ich leider nicht mehr. Aber wie wäre es mit Verrückt, Bekloppt oder Durchgeknallt? Ganz neu im Sortiment habe ich jetzt auch Juppidu und Töröö.... Kommentar (0) | tags:   #verrückt  #durchgeknallt

Frau geht zum Psychiater, um sich über Ihren Mann..

Frau geht zum Psychiater, um sich über Ihren Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Frau geht zum Psychiater, um sich über Ihren Mann zu beschweren: Mein Mann ist total bekloppt. Zum Frühstück trinkt er den Kaffee aus und isst dann die Kaffeetasse mit. Nur den Henkel lässt er übrig. Der Psychiater: Ja, das ist schon verrückt. Der Henkel ist doch das Beste an der Tasse. Kommentar (0) | tags:   #mann  #bekloppt  #doch  #frühstück  #enkel  #frau  #affe  #verrückt  #psychiater  #früh  #kaffeetasse

Neu in den Verschwörungskanälen bei Telegram..

Neu in den Verschwörungskanälen bei Telegram.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Neu in den Verschwörungskanälen bei Telegram: Wärmepumpen saugen Wärme ab und führen zur neuen Eiszeit. Als Beweis führt man die nordischen Länder an: Dort ist es Schweinekalt, die haben 65-70% Wärmepumpen im Einsatz! Hört sich bekloppt an, ist es auch. Kommentar (0) | tags:   #telegram  #augen  #wein  #zeit  #bekloppt  #wärme  #neue  #auge  #kalt  #schwein  #wärmepumpe  #eiszeit

Offensichtlich sind Windpockenparties zurück, und es ist..

Offensichtlich sind Windpockenparties zurück, und es ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Offensichtlich sind Windpocken- parties zurück, und es ist nur eine rhetorische Frage, ob alle bekloppt sind. Kommentar (0) | tags:   #bekloppt  #windpocken  #wind  #pocken

Mann weckt mich mit den Worten: "Steh auf! K2 hat Blut.."

Mann weckt mich mit den Worten: "Steh auf! K2 hat Blut.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Mann weckt mich mit den Worten: "Steh auf! K2 hat Blut gebrochen!" Adrenalin. Blaubeeren! Das Kind hat nicht mal gekotzt. Er hat Blaubeeren in seinem Bett gebunkert und die heute Nacht zu Matsch geschlafen. Alle bekloppt hier! Kommentar (0) | tags:   #bett  #mann  #heute  #matsch  #laub  #geb  #bekloppt  #rochen  #schlafen  #nacht  #kot  #kotz  #schlaf

Staubsaugerroboter echt die beklopptesten..

Staubsaugerroboter echt die beklopptesten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Staubsaugerroboter echt die beklopptesten Haushaltsgeräte. Robi gestern: "Hier ist ein Kabel von 1cm Höhe! Ich stecke fest! Hilfe!!!" Robi heute: "Hey, ich habe drölfzig Playmo-Autos eingesaugt, deine 30kg- Langhantel weggedrängt und die Katze getötet. Gerät wird nun geladen" Kommentar (0) | tags:   #haus  #staub  #staubsauger  #heute  #haushalt  #bekloppt  #sge  #hilfe  #katze  #auge  #autos  #echt  #testen  #auto stau lang roboter

Der Hund wird sich auch denken, dass wir bekloppt sind..

Der Hund wird sich auch denken, dass wir bekloppt sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Der Hund wird sich auch denken, dass wir bekloppt sind, weil wir vorm Gassi gehen noch pinkeln. Kommentar (0) | tags:   #bekloppt  #gassi gehen  #assi  #hund  #pinkel  #pinkeln