DEBESTE.de

Familienfeier. Schwager ohne IT-Kenntnisse prahlt mit..

Familienfeier. Schwager ohne IT-Kenntnisse prahlt mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Familienfeier. Schwager ohne IT-Kenntnisse prahlt mit IT-Kenntnissen, weil er mal ein iPad eingerichtet hat, referiert dabei über die Vorteile von „Refubished“- Geräten (ja, re-fuh-bischt) und evtl. läuft mir gleich Blut aus dem Mund, weil ich mir auf die Zunge beiße. Kommentar (0) | tags:

Hab meiner Nichte (5) den Satz:..

Hab meiner Nichte (5) den Satz:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Hab meiner Nichte (5) den Satz: "Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung." beigebracht. Seitdem sind Familienfeiern wirklich amüsant. Kommentar (0) | tags:   #ganz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hab meinem Neffen (4) den Satz "Das ist aber ganz.."

Hab meinem Neffen (4) den Satz "Das ist aber ganz.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Hab meinem Neffen (4) den Satz „Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung." beigebracht. Seitdem sind Familienfeiern wirklich amüsant. Kommentar (1) | tags:   #ganz  #feier  #feiern  #familie  #familienfeier

Wichtiger Tipp für Familienfeiern: Bring immer dein..

Wichtiger Tipp für Familienfeiern: Bring immer dein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Wichtiger Tipp für Familienfeiern: Bring immer dein eigenes Fahrzeug mit, damit du gehen kannst, wann immer du willst. Kommentar (1) | tags:   #tiger  #feier  #feiern  #familie  #familienfeier

Wir sind zu einer Familienfeier eingeladen..

Wir sind zu einer Familienfeier eingeladen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wir sind zu einer Familienfeier eingeladen und meine Töchter suchen ihren Silberschmuck. "Mama, sind die Sachen vielleicht in den schwarzen Boxen an Deinem Bett?" "AUF GAR KEINEN FALL!!!" Kommentar (0) | tags:   #familie  #familienfeier  #bett  #sachen  #mama  #eier  #box  #boxen  #feier  #suchen  #schwarze  #leicht

Opa hat früher bei Familienfeiern manchmal von sich aus..

Opa hat früher bei Familienfeiern manchmal von sich aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Opa hat früher bei Familienfeiern manchmal von sich aus das Hörgerät leise gestellt, wenns ihm zu viel wurde und war damit der Erste lange vor WhatsApp, der Gruppen stumm geschaltet hat. Kommentar (2) | tags:   #familie  #familienfeier  #gruppe  #früher  #whatsapp bilder  #eier  #alte  #feiern  #feier  #früh  #lang  #hörgerät

Wir haben Familienfeier (Taufe) in Salzburg u alle haben..

Wir haben Familienfeier (Taufe) in Salzburg u alle haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Wir haben Familienfeier (Taufe) in Salzburg u alle haben mich ausgelacht, weil ich das Taufgeschenk daheim liegen lassen hab. 650km entfernt. Aber heute reiste mein Cousin mit seinen beiden kleinen Kindern an u hat den Koffer mit den Kinder- klamotten zu Hause vergessen… Kommentar (6) | tags:   #familie  #familienfeier  #kinder  #haus  #heute  #sge  #essen  #taufe  #eier  #vergessen  #koffer  #feier  #klein  #zu hause

Seitdem ich mich vegan ernähre, lass ich einmal im Jahr..

Seitdem ich mich vegan ernähre, lass ich einmal im Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Seitdem ich mich vegan ernähre, lass ich einmal im Jahr meine Blutwerte checken. Laut Ärztin ist alles top, aber sie sagte auch, dass sie letztlich nur Ärztin ist und ich das lieber noch mal final bei der nächsten Familienfeier in Thüringen klären lassen soll. Kommentar (3) | tags:   #familie  #familienfeier  #ringen  #liebe  #eier  #ärztin  #thüringen  #feier

Familienfeier: Der Sohn (17) kriegt von der ganzen Familie..

Familienfeier: Der Sohn (17) kriegt von der ganzen Familie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Familienfeier: Der Sohn (17) kriegt von der ganzen Familie Ausbildungstipps. (Wir sind beide genervt). Ich sag schließlich: “Eja, dann werd halt xyz.“ Sohn: “Werd du doch xyz!“ Ich: “Ich habn Job, den ich mag. Ich bin Lehrerin.“ Sohn: “Ich hab auchn Job, den ich mag. Bin dein Sohn.“ Kommentar (4) | tags:   #familie  #familienfeier  #krieg  #lehrer  #lehrerin  #doch  #ganz  #eier  #sohn  #feier  #ausbildung  #genervt

Konnte keinen Coronatest machen weil meine Nase seit einer..

Konnte keinen Coronatest machen weil meine Nase seit einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Konnte keinen Coronatest machen weil meine Nase seit einer Familienfeier im Juli 1999 im Besitz von Onkel Willi ist. Kommentar (1) | tags:   #familie  #familienfeier  #onkel  #nase  #machen  #juli  #corona  #eier  #feier  #test