DEBESTE.de

Meine liebste Artikelbeschreibung..

Meine liebste Artikelbeschreibung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Meine liebste Artikelbeschreibung des heutigen Tages: "Kann von Anfängern, Frauen und Senioren gleichermaßen verwendet werden." [Ja. Du mich auch.] Kommentar (1) | tags:

Vollständige Liste an Dingen, die dir als Mann..

Vollständige Liste an Dingen, die dir als Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Vollständige Liste an Dingen, die dir als Mann weggenommen werden, wenn Frauen kostenlos Tampons an öffentlichen Toiletten erhalten: - - - Kommentar (5) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Männer nennen es Autounfall..

Männer nennen es Autounfall.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Männer nennen es Autounfall. Frauen nennen es liebevoll Lackaustausch. Kommentar (0) | tags:   #männer  #frauen  #unfall  #liebe

Wenn alle Männer gleich sind, warum brauchen Frauen...

Wenn alle Männer gleich sind, warum brauchen Frauen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Wenn alle Männer gleich sind, warum brauchen Frauen dann so lange sich einen auszusuchen? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #männer  #frauen  #suchen  #rauchen

"In Afrika", erzählt der heimgekehrte Tourist..

"In Afrika", erzählt der heimgekehrte Tourist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"In Afrika", erzählt der heimgekehrte Tourist, "gibt es einen Volksstamm, bei dem die Frauen erst sprechen, wenn der Mann sie dazu auffordert." "Interessant", meint ein Zuhörer, "aber sicher gibt es unter den Männern noch solche Idioten, die das tun!" Kommentar (0) | tags:   #männer  #afrika  #frauen  #idioten

Ich verrate euch jetzt mal ein Geheimnis..

Ich verrate euch jetzt mal ein Geheimnis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Ich verrate euch jetzt mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht. Kommentar (2) | tags:   #frauen

Es gab mal Zeiten...

Es gab mal Zeiten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+410)

Es gab mal Zeiten . . . da konnten sich Kinder, Frauen und ältere Menschen zu jeder Tageszeit überall bedenkenlos aufhalten. Es gab Anstand, Respekt, Toleranz und vor allem Ordnung und Sicherheit. Ich wünsche mir diese Zeit zurück. Kommentar (32) | tags:   #kinder  #ältere menschen  #menschen  #respekt  #ordnung  #tages  #sicherheit  #frauen  #stand  #wünsche

Ich fahre in die Türkei mit Auto...

Ich fahre in die Türkei mit Auto... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich fahre in die Türkei mit Auto. In Serbien, soll ich kurz Kofferraum öffnen. Polizei: "Was dabei? Schnitzel? Frauen? Bier? World Cup Pokal?" Ich glaube der verfolgt die Deutsche Nationalmannschaft schon länger nicht ...sympathisch. Kommentar (0) | tags:   #türkei  #auto  #schnitzel  #bier  #türke  #nationalmannschaft  #deutsch  #schaf  #koffer  #deutsche  #frauen  #pokal  #polizei  #erfolg

" Papa, wir haben heute in der Schule gelernt.."

" Papa, wir haben heute in der Schule gelernt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

" Papa, wir haben heute in der Schule gelernt, dass in einigen Ländern auf der Welt, die Männer ihre Frauen erst nach der Hochzeit kennenlernen, stimmt das?" " Das ist in allen Ländern so mein Sohn, glaub mir in allen Ländern!" Kommentar (1) | tags:   #schule  #kennenlernen  #männer  #lernen  #stimmt  #heute  #frauen  #hochzeit  #der welt

Meine Aufrisstatistik des letzten Semesters..

Meine Aufrisstatistik des letzten Semesters.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Meine Aufrisstatistik des letzten Semesters: Frauen: 0 Chipstüten: 32. Kommentar (1) | tags:   #frauen  #chips