DEBESTE.de

" Hallo, ist dort die Telefonhotline für Alkoholiker?"..

" Hallo, ist dort die Telefonhotline für Alkoholiker?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

" Hallo, ist dort die Telefonhotline für Alkoholiker?" " Ja." " Wie macht man einen Mojito?" Kommentar (0) | tags:   #hallo  #alkohol  #telefon  #hotline

Mache jetzt ne Hotline auf, bei der ihr mich grundlos..

Mache jetzt ne Hotline auf, bei der ihr mich grundlos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Mache jetzt ne Hotline auf, bei der ihr mich grundlos anschreien könnt, für Dinge die euer Ex verbockt hat. Für nen kleinen Aufpreis sag ich so Dinge wie "Jetzt beruhig dich mal" oder "So hab ich das nicht gemeint." Kommentar (0) | tags:   #gemein  #hotline  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich rufe bei der Telekom-Hotline an..

Ich rufe bei der Telekom-Hotline an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich rufe bei der Telekom-Hotline an. Das Internet geht nicht. Die IT-Leute fragen immer, sind alle Kabel ein- gesteckt? Und ich frage mich, wer so doof ist und bei einer Hotline anruft, wenn man nur das Kabel einstecken muss. Dann schaue ich und das Kabel ist nicht eingesteckt. Kommentar (0) | tags:   #telekom  #internet  #hotline  #wenn  #doof  #ruft

Wenn ich versuche die Hotline meiner Bank anzurufen..

Wenn ich versuche die Hotline meiner Bank anzurufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wenn ich versuche die Hotline meiner Bank anzurufen kommt die Ansage „der gewünschte Gesprächspartner MÖCHTE im Moment keine Gespräche annehmen“ ???!!?! Kommentar (1) | tags:   #anne  #hotline  #wenn  #partner

Es heißt Hotline, weil das Ohr sehr warm wird..

Es heißt Hotline, weil das Ohr sehr warm wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Es heißt Hotline, weil das Ohr sehr warm wird, wenn man 45 Minuten bei fiesem Gedudel in der Warteschleife verbringt. Kommentar (1) | tags:   #hotline  #wenn  #sehr  #warm  #heiß  #sehr warm

Mein Internet geht seit kurzem nicht mehr richtig..

Mein Internet geht seit kurzem nicht mehr richtig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+218)

Mein Internet geht seit kurzem nicht mehr richtig. Ich habe mich deshalb bei meinen Internetanbieter beworben, dort den Job bekommen, das technische Training absolviert, meinen Router selbst repariert, und wieder gekündigt. War schneller, als in der Hotline durchzukommen. Kommentar (1) | tags:   #internet  #training  #nell  #hotline  #richtig  #kommen

Habe an der Arbeit ein Rechnerproblem..

Habe an der Arbeit ein Rechnerproblem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Habe an der Arbeit ein Rechnerproblem und rufe bei der IT-Hotline an. Mann: Dann würde ich jetzt mal auf ihre Kiste zugreifen, sie müssen es nur zulassen. Ich: Sollten wir uns dazu nicht ein bisschen besser kennenlernen? Die Stille war sehr lang. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #mann  #lernen  #kennenlernen  #reifen  #hotline  #sehr  #lang

Herzlich willkommen bei der Ticket-Hotline des Musicals..

Herzlich willkommen bei der Ticket-Hotline des Musicals.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Herzlich willkommen bei der Ticket-Hotline des Musicals König der Löwen. Please hold the lion. Kommentar (0) | tags:   #herzlich willkommen  #herz  #löwen  #könig  #hotline  #löwe  #willkommen  #kommen

Ein Beamter ruft bei der Computer-Hotline an..

Ein Beamter ruft bei der Computer-Hotline an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Ein Beamter ruft bei der Computer-Hotline an: "Mein Bildschirm geht nicht!" Helpdesk: "Haben Sie ihn denn auch eingeschaltet?" Beamter: "Ja, klar!" Helpdesk: "Dann schalten Sie ihn doch bitte mal aus!" Beamter: "Klasse, jetzt läuft er!" Kommentar (3) | tags:   #computer  #doch  #beamte  #hotline  #läuft  #alte  #bitte  #ruft

Ich hab da noch einen aus der Techniker Support Hotline...

Ich hab da noch einen aus der Techniker Support Hotline... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich hab da noch einen aus der Techniker Support Hotline. (AOL - sagt jetzt nix!) Kundin: "Ich komm nicht online. Da blockiert irgendwas." Ich: "Haben sie da einen Virenscanner im Hintergrund laufen?" Kundin: "Nein. Das ist mein Mann. Der mäht den Rasen." Kommentar (0) | tags:   #mann  #nein  #viren  #hintergrund  #mäh  #anne  #hotline  #scanner  #online  #technik  #laufen