DEBESTE.de

Die Lehrerin fragt: "Vor welchem Tier hat der Löwe.."

Die Lehrerin fragt: "Vor welchem Tier hat der Löwe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Die Lehrerin fragt: "Vor welchem Tier hat der Löwe Angst?" Antwortet Peter: "Vor der Löwin!" Kommentar (0) | tags:   #löwin  #lehrer  #lehrerin  #peter  #löwe  #angst  #elche  #tier  #elch

Die Lehrerin zur Klasse: "Heute rechnen wir zu erst.."

Die Lehrerin zur Klasse:  "Heute rechnen wir zu erst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Die Lehrerin zur Klasse: "Heute rechnen wir zu erst einmal mit Computern. Also Hans, wie viel sind zwei Computer plus drei Computer?" Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #computer  #lehrerin  #rechnen

Die Lehrerin sagt: "Wer mir einen Satz bildet, in dem.."

Die Lehrerin sagt: "Wer mir einen Satz bildet, in dem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Die Lehrerin sagt: "Wer mir einen Satz bildet, in dem 'Samen' und 'säen' vorkommt, der darf sofort nach Hause gehen." Fritzchen steht auf, packt seine Sachen und sagt: "Auf Wiedersehen beisamen. Morgen säen wir uns wieder!" Kommentar (0) | tags:   #wiedersehen  #lehrer  #lehrerin  #sachen  #auf wiedersehen  #morgen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Englisch Lehrerin hieß Frau Geburt..

Meine Englisch Lehrerin hieß Frau Geburt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Meine Englisch Lehrerin hieß Frau Geburt. Bei der Begrüßung immer: "Good morning miss Geburt." Kommentar (1) | tags:   #lehrer  #begrüßung  #lehrerin  #englisch  #geburt  #good morning

In Wolfsburg ist in der ersten Klasse eine neue..

In Wolfsburg ist in der ersten Klasse eine neue.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

In Wolfsburg ist in der ersten Klasse eine neue Lehrerin. Als erstes fragt die Lehrerin nach den Berufen der Väter. Sagt der erste Schüler:"Meiner ist bei VW in der Lackiererei. Der taucht linke Kotflügel." Der zweite: "Meiner ist auch bei VW in der Lackiererei. Er taucht rechte Kotflügel." Dann klein Fritzchen: "Meiner ist auch bei VW, aber im Vorstand. Der taucht gar nix." Kommentar (3) | tags:   #schüler  #lehrer  #echte  #lehrerin  #tauch  #neue  #berufe  #lackierer  #vorstand  #wolf  #klein  #kot  #wolfsburg  #stand

Lehrerin: "Nenne mir drei berühmte Männer, die mit B.."

Lehrerin: "Nenne mir drei berühmte Männer, die mit B.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Lehrerin: "Nenne mir drei berühmte Männer, die mit B beginnen." Schüler: "Ballack, Basler, Beckenbauer!" Lehrerin: "Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?" Schüler: "Ersatzspieler interessieren mich nicht!" Kommentar (0) | tags:   #schüler  #lehrer  #lehrerin  #bauer  #männer  #spiele  #nba

Lehrerin: "Wer morgen weiss, wo die Babys herkommen, darf.."

Lehrerin: "Wer morgen weiss, wo die Babys herkommen, darf.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Lehrerin: "Wer morgen weiss, wo die Babys herkommen, darf früher nach Hause." Paul fragt zu Hause seine Oma, die ihm erklärt: "Babys kommen aus dem Apfelbaum." Am nächsten Morgen steckt sich Paul einen Apfel in die Hosentasche. Auf die Frage der Lehrerin fasst er in die Tasche und fragt: "Soll ich ihn rausholen?" "Nein, aber Du darfst gehen." Kommentar (0) | tags:   #apfel  #babys  #lehrer  #fass  #nein  #asche  #lehrerin  #früher  #morgen  #hosen  #baby  #früh  #zu hause

Neulich hat uns meine Relilehrerin gefragt, was wir..

Neulich hat uns meine Relilehrerin gefragt, was wir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Neulich hat uns meine Relilehrerin gefragt, was wir fühlen würden, wenn wir einen Menschen erschießen müssten. "Den Rückstoß" war wohl die falsche Antwort. Kommentar (4) | tags:   #lehrer  #lehrerin

In der Volksschule sollen die Kinder ab sofort hochdeutsch..

In der Volksschule sollen die Kinder ab sofort hochdeutsch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

In der Volksschule sollen die Kinder ab sofort hochdeutsch und nicht mehr in ihrer Mundart bayrisch sprechen. Daher verlangt die Lehrerin, ihre Schüler sollen jeden Tag zu hause einen Satz hochdeutsch üben und diesen dann in der Schule vorsagen. Am nächsten Tag ... Lehrerin: "Franzl, was hast du für einen Satz gelernt?" Franzl: "Heute früh kam mein Vater onanierend die Treppe herunter!" Die Lehrerin ist daraufhin etwas verstört und glaubt, sich verhört zu haben. Sie sagt daher: "Franzl, sag uns bitte deinen Satz noch einmal auf." Franzl: "Heute früh kam mein Vater onanierend die Treppe herunter!" Lehrerin: "Also das kann ja nicht wirklich sein, oder? Kannst du uns den Satz im Dialekt sagen?" Franzl: "Heid fria hots mein Vatta de Stiagn owagwixt!" Kommentar (0) | tags:   #schule  #vater  #kinder  #schüler  #nieren  #lehrer  #laub  #lehrerin  #dart  #franz  #deutsch  #bayrisch  #mund  #bitte dialekt früh niere zu hause

Jobs, die kein Mensch macht, weil er/sie reich werden..

Jobs, die kein Mensch macht, weil er/sie reich werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+294)

Jobs, die kein Mensch macht, weil er/sie reich werden möchte, die jedoch unsere Gesellschaft zusammenhalten: * Pflegeberufe * LehrerInnen * Feuerwehrleute * Polizisten * Sozialberufe * Berufe, die uns ruhig schlafen lassen Es wird 2019 Zeit, diesen Jobs die Würde zurückzugeben. Kommentar (6) | tags:   #feuer  #esel  #lehrer  #lehrerin  #berufe  #pflegeberufe  #pflege  #feuerwehr  #schlafen  #schaf  #schlaf  #polizisten