DEBESTE.de

Wenn ihr neben Rapsöl noch bisschen Rosmarin und..

Wenn ihr neben Rapsöl noch bisschen Rosmarin und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Wenn ihr neben Rapsöl noch bisschen Rosmarin und Kartoffeln in den Tank schnibbelt, bekommen die Nachbarn jedes Mal Hunger, wenn ihr die 200 Meter zum Bäcker fahrt. Kommentar (4) | tags:   #nachbarn  #hunger  #kartoffeln  #bäcker  #kart  #tank  #kommen  #kartoffel

Die Spritpreise sind auf ein Rekordhoch..

Die Spritpreise sind auf ein Rekordhoch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Die Spritpreise sind auf ein Rekordhoch gestiegen. Top-3-Spartipps: 1. Tanken Sie tief in der Nacht... 2. ...bei alternativen Tankstellen... 3. ...ja, wir meinen mit einem Ansaugschlauch beim Nachbarn. Kommentar (7) | tags:   #tankstelle  #tanken  #nachbarn  #alter  #lauch  #tank  #preise  #alte  #nacht  #reise  #tankstellen

Warum wundern sich Nachbarn, die "Essen ist fertig!"..

Warum wundern sich Nachbarn, die "Essen ist fertig!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Warum wundern sich Nachbarn, die "Essen ist fertig!" grölen, wenn man dann eine Minute später mit Lätzchen um den Hals bei ihnen an der Tür klingelt? Kommentar (2) | tags:   #fertig  #nachbarn  #wunder  #essen  #essen ist fertig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich wiege 82 Kilo, bei 1,80. Bin 36 Jahre alt und topfit...

Ich wiege 82 Kilo, bei 1,80. Bin 36 Jahre alt und topfit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Ich wiege 82 Kilo, bei 1,80. Bin 36 Jahre alt und topfit. War das letzte Mal mit Mitte 20 krank. Bin geboostert. Seit 4 Tagen ist der Weg ins Bad eine Herausforderung. Ohne meine tollen Nachbarn könnte ich mich nicht versorgen. So mild ist Omikron. Kommentar (21) | tags:   #nachbarn  #kran  #tolle  #ford  #geb  #ohne  #sorgen  #booster  #omikron  #krank

"Aus. Aus. Aus. Aus." Nachbarn denken, ich besäße vier..

"Aus. Aus. Aus. Aus." Nachbarn denken, ich besäße vier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

"Aus. Aus. Aus. Aus." Nachbarn denken, ich besäße vier Hunde. Gehe aber nur die Herdplatten durch, bevor ich die Wohnung verlasse. Kommentar (1) | tags:   #lustige bilder hunde  #nachbarn  #latte  #wohnung  #platt  #hund

Von zehn Nachbarn haben zehn einen Vertikutierer, den sie..

Von zehn Nachbarn haben zehn einen Vertikutierer, den sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Von zehn Nachbarn haben zehn einen Vertikutierer, den sie genau einmal im Jahr brauchen, anstatt sich gemeinsam einen zu teilen. Denke das sagt alles über unsere Gesellschaft aus. Kommentar (11) | tags:   #nachbarn  #esel  #gemein  #tiere  #rauchen  #tier  #schaf  #genau

Eben dem Nachbarn geholfen Sperrmüll an die Straße zu..

Eben dem Nachbarn geholfen Sperrmüll an die Straße zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Eben dem Nachbarn geholfen Sperrmüll an die Straße zu stellen. Er hat noch ein Elektro-Roller. Hab ich noch nie drauf gestanden. Er "willst mal?". Und dann sind wir im Regen Elektro-Roller gefahren. Wie so 2 gestörte Teenager. Man sollte öfter positiv gestört sein! Kommentar (7) | tags:   #tee  #nachbarn  #im regen  #nager  #müll  #sperrmüll  #roller  #elektro  #regen

2020: Kinder ihr dürft gar nix mehr. Spielplatz zu, alles..

2020: Kinder ihr dürft gar nix mehr. Spielplatz zu, alles.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-64)

2020: Kinder ihr dürft gar nix mehr. Spielplatz zu, alles zu. Stören dürft ihr auch nicht. Es muss gearbeitet werden. 2022: Jetzt leck schon deinen Sitznachbarn ab, den älteren Herren dauert die Pandemie zu lang. Kommentar (1) | tags:   #nachbarn  #spielplatz  #kinder  #arbeit  #erde  #pandemie  #lang

Zwei Nachbarn unterhalten sich: "Den Schäfers gegenüber.."

Zwei Nachbarn unterhalten sich: "Den Schäfers gegenüber.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Zwei Nachbarn unterhalten sich: "Den Schäfers gegenüber scheint es seit ihrer Pensionierung ordentlich zu gehen. Er hat wohl ganz gut verdient und davon etwas zurückgelegt?!" "Achso! Ich hatte gehört, sie habe sich etwas zurückgelegt und dabei ganz gut verdient!" Kommentar (1) | tags:   #nachbarn  #pension  #pensionierung  #ganz  #orden  #alte

Ist doch eine Frechheit, wenn Nachbarn bei dir nachts um..

Ist doch eine Frechheit, wenn Nachbarn bei dir nachts um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ist doch eine Frechheit, wenn Nachbarn bei dir nachts um 3 Uhr klingeln. Vor Schreck wäre mir fast die E-Gitarre aus der Hand gefallen. Kommentar (3) | tags:   #gitarre  #nachbarn  #hand  #doch  #nacht  #frech