DEBESTE.de

Ein Freund zeigt mir seine neue Smart Watch und ich lese..

Ein Freund zeigt mir seine neue Smart Watch und ich lese.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ein Freund zeigt mir seine neue Smart Watch und ich lese direkt erst mal "Schnitzel" statt "Schrittziel". Mehr muss man über meine sportliche Aktivität nicht wissen. Kommentar (0) | tags:   #smart  #sport  #neue  #sportlich  #schnitzel

Weihnachten: Wer auch immer für diesen alljährlich..

Weihnachten: Wer auch immer für diesen alljährlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Weihnachten: Wer auch immer für diesen alljährlich wiederkehrenden und völlig unnötigen Stress verantwortlich ist, sollte gekreuzigt werden! Kommentar (2) | tags:   #stress  #weihnachten  #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Manchmal habe ich Lust, mir RTL anzuschauen...

Manchmal habe ich Lust, mir RTL anzuschauen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Manchmal habe ich Lust, mir RTL anzuschauen. Dann haue ich mir dreimal mit der Bratpfanne auf den Kopf und es geht wieder. Kommentar (3) | tags:   #anne  #pfanne

"Hast du in den 15 Sekunden, die ich nicht im Raum war.."

"Hast du in den 15 Sekunden, die ich nicht im Raum war.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Hast du in den 15 Sekunden, die ich nicht im Raum war, die ganze Schokolade gegessen?" "Mach mich nicht für deine Fehler verantwortlich!" Kommentar (0) | tags:   #essen  #ganz  #fehler  #kunden  #schokolade

Statt Böllerverbot appelliert die Bundesregierung mal..

Statt Böllerverbot appelliert die Bundesregierung mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Statt Böllerverbot appelliert die Bundesregierung mal wieder an die bewährte Eigenverantwortung. Als Diensthabender an Silvester bitte ich daher, eventuelle Böller- verletzungen einfach eigenverant- wortlich zu versorgen, während ich mich um meine Intensiv- patienten kümmere. Danke! Kommentar (16) | tags:   #zunge  #böller  #abend  #bundesregierung  #silvester  #regierung  #sorgen  #enten  #patienten  #bitte  #böllerverbot  #danke  #verbot  #ente

Eine sehr gute Ansprache der Kanzlerin...

Eine sehr gute Ansprache der Kanzlerin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Eine sehr gute Ansprache der Kanzlerin. Ich übersetze mal für die RTL2- Zuschauer: Chantal und Kevin, lasst den Arsch auf der Couch, sonst bist Du Opfer, Alter! Kommentar (3) | tags:   #alter  #kevin  #rtl2  #rache  #auf der couch  #couch  #opfer  #sehr  #kanzler  #sehr gut

Ich fände es gut, wenn es bei den Impfungen Partnerländer..

Ich fände es gut, wenn es bei den Impfungen Partnerländer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Ich fände es gut, wenn es bei den Impfungen Partnerländer gibt. So etwas wie: Die 30 reichsten Länder der Welt sind jeweils verantwortlich für eines der 30 ärmsten Länder der Welt und sorgen dafür, dass es dort finanziell und organisato- risch mit den Impfungen klappt. Kommentar (23) | tags:   #impfung  #sorgen  #der welt  #partner

So. Ich habe gerade den DHL-Mann durchs Treppenhaus ein..

So. Ich habe gerade den DHL-Mann durchs Treppenhaus ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

So. Ich habe gerade den DHL-Mann durchs Treppenhaus ein zärtliches ›Schnuckelhase, du kommst spät‹ zugerufen, weil ich ihn für meinen Freund hielt. Läuft. Kommentar (1) | tags:   #haus  #mann  #hase  #treppen  #läuft

Ich: warum bin ich immer so müde? Mein Körper: Du hast..

Ich: warum bin ich immer so müde? Mein Körper: Du hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich: warum bin ich immer so müde? Mein Körper: Du hast bis 3 Uhr morgens Serie geschaut, Kaffee ist keine voll- wertige Mahlzeit und du hast dich 2014 das letzte mal sportlich betätigt. Auch ich: es bleibt wohl für immer ein Rätsel... #GelesenUndFürGutBefunden Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #müde  #so müde  #zeit  #sport  #rätsel  #lesen  #morgen  #mahlzeit  #affe  #sportlich  #morgens  #2014

Eine liebe Freundin hat Corona. Ich kaufe für sie ein und..

Eine liebe Freundin hat Corona. Ich kaufe für sie ein und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Eine liebe Freundin hat Corona. Ich kaufe für sie ein und stelle die Sachen vor ihre Tür. Anscheinend ist ihr Zutrauen in meine Fähigkeit, mich durch die unerforschte Wildnis des örtlichen Lidl zu schlagen, grenzenlos. Kommentar (9) | tags:   #sachen  #corona  #lidl  #liebe  #freundin