DEBESTE.de

Jeden Morgen im Bus verabschiedet ein etwa 13-jähriger..

Jeden Morgen im Bus verabschiedet ein etwa 13-jähriger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+189)

Jeden Morgen im Bus verabschiedet ein etwa 13-jähriger Junge seine jüngere Schwester mit einer Umarmung und einem Stirnkuss, bevor sie aussteigt. Jeden Morgen erntet er dafür den Spott seiner Mitschüler. Hoffe, er ist richtig stolz auf sich, auch jeden Morgen. Kommentar (1) | tags:   #schüler  #kuss  #umarmung  #morgen  #junge  #richtig  #abschied  #schwester  #stolz

Meine Schwester so: "Ich bin schwanger!"...

Meine Schwester so: "Ich bin schwanger!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Meine Schwester so: "Ich bin schwanger!" Ich: "Ach du scheiße! Hast du es Mama und Papa schon gebeichtet?" Sie: "Ich bin 28 und verheiratet." - Ich, 24, bin irgendwie in der Zeit hängen geblieben, als wir Jugendliche waren. Kommentar (2) | tags:   #schwanger  #verheiratet  #papa  #jugend  #mama  #liebe  #heiß  #schwester

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Familie mit frischem Baby. Oma:"Wie findest du deine.."

Familie mit frischem Baby. Oma:"Wie findest du deine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Familie mit frischem Baby. Oma: "Wie findest du deine kleine Schwester?" Kind (4 Jahre): "Ganz nett, aber wir hätten andere Dinge nötiger gebraucht." Kommentar (9) | tags:   #familie  #tiger  #nett  #ganz  #baby  #klein  #schwester

Ich: "Wir sollten doch teilen, meinte Mama.."

Ich: "Wir sollten doch teilen, meinte Mama.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich: "Wir sollten doch teilen, meinte Mama." Meine Schwester: "Haben wir doch." Ich: "Du hast mir aber nur ein winziges Stück Torte übriggelassen." Meine Schwester: "Von der Hälfte war nie die Rede." Geschwister, man kann sie sich nicht aussuchen. Kommentar (0) | tags:   #doch  #torte  #geschwister  #mama  #suchen  #schwester

Als Krankenschwester mit bdsm Neigungen fragt man sich ja..

Als Krankenschwester mit bdsm Neigungen fragt man sich ja.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Als Krankenschwester mit bdsm Neigungen fragt man sich ja schon, warum man für unter 20€ die Stunde Katheter legt, wenn das gleiche im Lackoutfit für 300€ die Stunde auch geht. Kommentar (9) | tags:   #krankenschwester  #kran  #schwester  #krank

Meine Schwester schaut mich an und meint...

Meine Schwester schaut mich an und meint... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Meine Schwester schaut mich an und meint: "Du hast bisschen zugenommen, oder?" "Ja, ist gewollt." Hätte ich antworten sollen. Was ich aber geantwortet habe war: "Deine Weight Watchers-App scheint auch schon seit Jahren nicht mehr zu funktionieren!" *im Raum wird es eiskalt* Kommentar (0) | tags:   #nieren  #kalt  #eiskalt  #zugenommen  #niere  #schwester

Meine kleine Schwester kümmert sich ab sofort um..

Meine kleine Schwester kümmert sich ab sofort um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Meine kleine Schwester kümmert sich ab sofort um ein Pferd. Sie nennt es Pferdinand. Leute, Pferdinand! Kommentar (0) | tags:   #pferd  #klein  #schwester

Der Freund meiner Schwester kommt zu Besuch und bemerkt..

Der Freund meiner Schwester kommt zu Besuch und bemerkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Der Freund meiner Schwester kommt zu Besuch und bemerkt, dass sie genervt ist. Er zieht direkt einen Becher und Löffel aus seiner Tasche: “Schatz, möchtest du erst mal diesen Schokopudding essen, bevor ich dich frage wie dein Tag so war?” Er weiß wie der Hase läuft. Kommentar (2) | tags:   #asche  #löffel  #hase  #läuft  #besuch  #pudding  #schatz  #chat  #genervt  #schwester

Mein Vater: "Nachträglich kann man an gewissen Dingen.."

Mein Vater: "Nachträglich kann man an gewissen Dingen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Mein Vater: "Nachträglich kann man an gewissen Dingen nichts mehr ändern. Im Nachhinein ist man immer schlauer." Meine Schwester: "Ja, oder man ist schwanger." *Stille breitet sich aus* *Der Hund verlässt den Raum* *In der Ferne stellt die Nachbars- -Oma ihr Hörgerät lauter" Kommentar (2) | tags:   #schwanger  #vater  #nein  #nacht  #hund  #schwester  #hörgerät

Krimi schauen mit der Familie. Der Mörder läuft maskiert..

Krimi schauen mit der Familie. Der Mörder läuft maskiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Krimi schauen mit der Familie. Der Mörder läuft maskiert durch eine Wohnung. Mama: "Warum hat er 'ne Maske auf?" Meine Brüder und ich im Chor: "Und warum liegt hier eigentlich Stroh Rum?" Mama und Schwester: "Wo?!" Ich erkläre das nicht. Kommentar (7) | tags:   #familie  #maske  #wohnung  #krimi  #mama  #chor  #läuft  #schwester