DEBESTE.de

Habe mir grad eine WhatsApp Story vom Kollegen angeschaut..

Habe mir grad eine WhatsApp Story vom Kollegen angeschaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Habe mir grad eine WhatsApp Story vom Kollegen angeschaut und sehe da, dass er im Fitnessstudio ist. Eskaliere in einer 5:23 minütigen Sprachnachricht an ihn, mal so richtig und hau alle Beleidigungen raus, die ich kenne. Antwort: Das ist mein Keller du Hurensohn! Ich: Uppsi Kommentar (3) | tags:   #fitnessstudio  #fitness  #keller  #whatsapp bilder  #kollegen  #sohn  #richtig

Der Sohn kommt von seiner ersten Woche Internat zurück..

Der Sohn kommt von seiner ersten Woche Internat zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Der Sohn kommt von seiner ersten Woche Internat zurück nach Hause. Vater: "Wie war es? Sind die Lehrer in Ordnung? Hast du einen angenehmen Zimmergenossen?" Sohn: "Papa, ich glaube mein Zimmerkollege ist schwul!" Vater (entsetzt): "Wie kommst du denn darauf?" Sohn: "Jedesmal, wenn ich ihn küsse, schließt er die Augen." Kommentar (1) | tags:   #woche  #vater  #augen  #haus  #lehrer  #laub  #papa  #zimmer  #auge  #ordnung  #sohn  #küsse

Corona-Tagebuch, Tag 1: Gebe meinem Sohn jetzt seit..

Corona-Tagebuch, Tag 1: Gebe meinem Sohn jetzt seit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Corona-Tagebuch, Tag 1: Gebe meinem Sohn jetzt seit 30 Minuten Unterricht. Ich denke, Lehrer haben locker ein Jahresgehalt von 1 Million Euro verdient. Kommentar (5) | tags:   #lehrer  #sge  #gehalt  #corona  #buch  #sohn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer hamstert so spät bei Nacht und Wind? Es ist der..

Wer hamstert so spät bei Nacht und Wind? Es ist der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+204)

Wer hamstert so spät bei Nacht und Wind? Es ist der Deutsche, der wieder spinnt. Er hat die Nudeln wohl in dem Arm, und Klopapier, für seinen Darm. Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht? Siehst Vater,du, denn Nachrichten nicht? Die Pandemie von Corona sie naht.... Mein Sohn Hygiene dich bewahrt. Mein Vater, mein Vater, doch hörest du nicht wie die Grundversorgung zusammen bricht? Sei ruhig, bleibe ruhig mein Sohn..... es reicht die Seife zur desinfektion. Mein Vater, mein Vater, und siehst du nicht dort... Mehl und auch Nudeln, sind längst schon fort. Mein Sohn mein Sohn bedenke wir geh´n nicht gleich für Jahrzehnte in die Quarantä´n Bleib ruhig, bleibe besonnen mein Kind, wenn beim Hände waschen wir sorgsam sind, dann leiden wir alle auch keine Not, Also horte nicht Klopapier wie ein Idiot. Kommentar (12) | tags:   #klopapier  #sonne  #vater  #hamster  #seife  #asche  #doch  #mehl  #corona  #darm  #hygiene  #deutsche  #deutsch  #pandemie gesicht wind sohn hände waschen nacht

Das örtliche Bezirksamt hat mitgeteilt, dass es..

Das örtliche Bezirksamt hat mitgeteilt, dass es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Das örtliche Bezirksamt hat mitgeteilt, dass es grundsätzlich keine Einwände gegen das Judo-Turnier des Sohns am Wochenende hat. Es müsse lediglich sichergestellt werden, dass die Sportlerinnen und Sportler einen Sicherheitsabstand von 1,50 m einhalten. Kommentar (1) | tags:   #woche  #wochenende  #sport  #sicherheit  #sportler  #sohn  #judo  #turn  #sportlerin

Mein Sohn, der gestern fast ohne Schulranzen in die..

Mein Sohn, der gestern fast ohne Schulranzen in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Mein Sohn, der gestern fast ohne Schulranzen in die Schule gegangen wäre, wurde eben vom Klempner getoppt, der mich beiläufig fragt, ob ich eine Rohrzange da habe. Kommentar (3) | tags:   #schule  #klempner  #ohne  #sohn  #gang

Nach einem Streit mit unserem 5-jährigen Sohn begann er..

Nach einem Streit mit unserem 5-jährigen Sohn begann er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Nach einem Streit mit unserem 5-jährigen Sohn begann er sehr tief zu atmen. Ich fragte ihn überrascht, was er tat, woraufhin er wütend rief, dass er die ganze Luft einatme, damit ich nichts zu atmen hätte und sterben würde. Wie süß. Kommentar (5) | tags:   #wütend  #atmen  #ganz  #erben  #sehr  #sohn  #süß  #streit

Eine Mutter hat Angst, dass ihr Sohn schwul wird, weil..

Eine Mutter hat Angst, dass ihr Sohn schwul wird, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Eine Mutter hat Angst, dass ihr Sohn schwul wird, weil die Kita eine Regenbogengruppe hat. Macht Sinn. Ich war damals in der Bärengruppe, heute lebe ich in einer Höhle im Wald. Kommentar (12) | tags:   #damals  #gruppe  #mutter  #bären  #wal  #bär  #kita  #angst  #wald  #sohn  #regen

Sohn: "Kann ich heute Abend dein Auto haben?" Ich..

Sohn: "Kann ich heute Abend dein Auto haben?" Ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Sohn: "Kann ich heute Abend dein Auto haben?" Ich: "Klar. Aber keinen Sex im Mobil! Ich..." Sohn: "Höhöhö..." Ich: "...hab die Flecken von meinem letzten Mal noch nicht raus." Sohn: "Ich nehm die Bahn." Kommentar (2) | tags:   #abend  #bahn  #auto  #sohn

Sohn hat eben geschworen, sein Zimmer..

Sohn hat eben geschworen, sein Zimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Sohn hat eben geschworen, sein Zimmer aufzuräumen. Beim Leben seiner Mutter. Kommentar (3) | tags:   #mutter  #zimmer  #sohn