DEBESTE.de

Schulhof. Lehrerin: "Guten Morgen, A., na ein bisschen.."

Schulhof. Lehrerin: "Guten Morgen, A., na ein bisschen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Schulhof. Lehrerin: “Guten Morgen, A., na ein bisschen verschlafen heute?“ Mein Kleiner (A.): “Nein, meine Mama musste kacken.“ Schönen Tag euch auch. Kommentar (0) | tags:

Wenn man verschlafen hat und der Chef fragt..

Wenn man verschlafen hat und der Chef fragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wenn man verschlafen hat und der Chef fragt "Sag mal, wo kommst du denn her." Ist "Aus Schlumpfhausen bitte sehr." Nicht die richtige Antwort. Kommentar (2) | tags:   #verschlafen  #haus  #chef lustig  #sehr  #bitte  #richtig  #schlafen  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hunde verschlafen 80% ihres Lebens. Ich bin 2 Hunde...

Hunde verschlafen 80% ihres Lebens. Ich bin 2 Hunde... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Hunde verschlafen 80% ihres Lebens. Ich bin 2 Hunde. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #verschlafen  #leben  #schlafen  #hund  #schlaf  #lebens

Ich sehe morgens absichtlich so verschlafen aus, damit..

Ich sehe morgens absichtlich so verschlafen aus, damit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich sehe morgens absichtlich so verschlafen aus, damit andere nicht denken, ich könne ihnen bei etwas nützlich sein. Kommentar (0) | tags:   #verschlafen  #morgen  #schlafen  #morgens  #schlaf

Verschlafen ist doch auch bloß eine Schutzfunktion des..

Verschlafen ist doch auch bloß eine Schutzfunktion des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Verschlafen ist doch auch bloß eine Schutzfunktion des Körpers, damit beschissene Tage nicht zu lang werden. Kommentar (0) | tags:   #verschlafen  #doch  #schlafen  #lang  #schlaf

Hin und wieder spiele ich ein gefährliches Spiel namens..

Hin und wieder spiele ich ein gefährliches Spiel namens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Hin und wieder spiele ich ein gefährliches Spiel namens Nickerchen-Roulette: Ich lege ich mich hin, ohne den Wecker zu stellen. Werde ich 10 Minuten schlafen? Oder vielleicht 4 Stunden? Werde ich den ganzen Tag verschlafen? Wer weiss! Ich liebe die Gefahr! Kommentar (2) | tags:   #verschlafen  #wecker  #ohne  #ganz  #namen  #liebe  #spiele  #schlafen  #leicht  #schlaf

Aufgewacht. Was getrunken. Gemerkt, dass das Licht im Bad..

Aufgewacht. Was getrunken. Gemerkt, dass das Licht im Bad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Aufgewacht. Was getrunken. Gemerkt, dass das Licht im Bad noch an ist. Ausgemacht. Wieder ins Bett gegangen. *Moment, wo ist meine Freundin?* Aufgestanden. Wieder Licht im Bad angemacht. Von drinnen, verschlafen: "Danke." Kommentar (2) | tags:   #verschlafen  #bett  #sge  #aufgewacht  #wach  #danke  #schlafen  #gang  #schlaf  #freundin  #stand

Mitten in der Nacht sagt mein Freund zu mir, dass ich mehr..

Mitten in der Nacht sagt mein Freund zu mir, dass ich mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Mitten in der Nacht sagt mein Freund zu mir, dass ich mehr als die Hälfte des Bettes einnehmen würde. Ich antwortete verschlafen mit "nein". Plötzlich geht das Licht an und er steht mit einem Zollstock vor dem Bett, um das Ganze auszumessen. Kommentar (3) | tags:   #verschlafen  #zoll  #bett  #nein  #essen  #ganz  #schlafen  #nacht  #messe  #schlaf

Wenn der Azubi zu spät kommt und als Ausrede ganz stolz..

Wenn der Azubi zu spät kommt und als Ausrede ganz stolz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Wenn der Azubi zu spät kommt und als Ausrede ganz stolz erwähnt, daß er verschlafen hat, weil er das Wochen-ende in Berlin "gekämpft" hat... Ihr haltet eine fristlose Kündigung doch auch für angemessen oder? Schon scheiße so ne Arbeitgeber-Diktatur... Kommentar (34) | tags:   #verschlafen  #woche  #berlin  #arbeit  #zu spät  #azubi  #doch  #essen  #ganz  #kündigung  #heiß  #schlafen  #messe  #stolz schlaf

Ich wollte immer einen Hund, kann mir aber zeitlich..

Ich wollte immer einen Hund, kann mir aber zeitlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ich wollte immer einen Hund, kann mir aber zeitlich keinen halten. Komme gerade vom Nachtdienst: Mein Freund liegt auf meiner Decke, schaut mich verschlafen an und furzt zur Begrüßung erstmal laut. Ist doch fast, als hätte ich einen. Kommentar (4) | tags:   #verschlafen  #begrüßung  #doch  #nachtdienst  #decke  #schlafen  #nacht  #hund  #schlaf