DEBESTE.de

Bekannte wollte eine Au Pair aus Kenia holen..

Bekannte wollte eine Au Pair aus Kenia holen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Bekannte wollte eine Au Pair aus Kenia holen. Alle waren bereit, einzig das polizeiliche Führungs- zeugnis war noch ausständig. Kenia stellt dieses nur noch digital aus. . . Und Österreich ist noch nicht so weit, es in dieser Form anzuerkennen. "Entwicklungsländer", haha. Kommentar (2) | tags:   #polizei  #kenia  #österreich

Ein Bergführer in Österreich sagt zu den Touristen..

Ein Bergführer in Österreich sagt zu den Touristen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ein Bergführer in Österreich sagt zu den Touristen: "Der nächste Grat am Felsen vorbei ist sehr steil und gefährlich! Halten Sie sich gut fest und passen Sie auf! Wenn Sie trotzdem abstürzen sollten, vergessen Sie nicht nach links zu schauen, dort haben Sie eine tolle Aussicht!" Kommentar (0) | tags:   #touristen  #sehr  #wenn  #vergessen  #essen  #führer  #tolle  #österreich

Abfahrtsrennen in Österreich..

Abfahrtsrennen in Österreich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Abfahrtsrennen in Österreich. Kurz vor Beginn geht eine riesige Lawine ab und begräbt das gesamte Starter- feld unter sich. Am nächsten Tag kommt die Witwe eines Läufers in die Dorfturnhalle, um unter den Toten ihren Mann zu identifizieren. Als der erste Sarg geöffnet wird, schluchzt sie leise, nein. Auch beim zweiten Sarg schüttelt sie mit dem Kopf. Als der dritte Deckel abgehoben wird, lächelt sie: "Ja, das ist er. Gott sei Dank unter den ersten Drei." Kommentar (0) | tags:   #dorf  #läufer  #turn  #decke  #rennen  #sarg  #österreich  #hütte  #abfahrt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Tochter: Eine Frage. Sind wir schon in Deutschland?..

Tochter: Eine Frage. Sind wir schon in Deutschland?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Tochter: Eine Frage. Sind wir schon in Deutschland? Ich: Ja. Tochter: Aha, Naja. Hätte ja auch sein können, dass die Österreicher einfach die Berge abgebaut haben. Kommentar (0) | tags:   #geb  #berg  #deutschland  #berge  #deutsch  #österreich  #tochter

Frankreich: Rundfunkgebühren abgeschafft..

Frankreich: Rundfunkgebühren abgeschafft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+192)

Frankreich: Rundfunkgebühren abgeschafft. Großbritanien: Rundfunkgebühren sollen abgeschafft werden. Österreich: Rundfunkgebühren werden gesenkt. Deutschland: Rundfunkgebühren müssen erhöht werden weil joar keine Ahnung. Kommentar (24) | tags:   #geb  #frank  #erde  #deutschland  #geschafft  #keine ahnung  #deutsch  #österreich  #schaf  #groß  #frankreich

Wie werden österreichische Ministranten Kirchenintern..

Wie werden österreichische Ministranten Kirchenintern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wie werden österreichische Ministranten Kirchenintern genannt? Kardinalsschnitten... Kommentar (0) | tags:   #österreich  #kirche  #erde  #ministranten  #österreichisch

"Konnst di duschn" - In Bayern und Österreich, wenn das..

"Konnst di duschn" - In Bayern und Österreich, wenn das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

„Konnst di duschn“ - In Bayern und Österreich, wenn das Bad frei geworden ist. - Arnold Schwarzenegger, wenn er „Constitution“ sagt. Kommentar (0) | tags:   #österreich  #bayern  #word  #frei  #orden  #schwarze

Mein mir liebster Wirtschaftsskandal ist, als in den..

Mein mir liebster Wirtschaftsskandal ist, als in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Mein mir liebster Wirtschaftsskandal ist, als in den 70/80ern süßer Wein beliebt war und österreichische Winzer anfingen, ihre Weine mit Frostschutzmittel zu süßen, was rauskam, weil ein winziges Weingut auch noch versuchte, die absurden Mengen Frostschutz steuerlich abzusetzen. Kommentar (5) | tags:   #österreich  #wein  #steuer  #wirtschaft  #absurde  #süße  #teuer  #schaf  #süß  #frost  #österreichisch

In Österreich ist 2022 der reichste Mann und die reichste..

In Österreich ist 2022 der reichste Mann und die reichste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

In Österreich ist 2022 der reichste Mann und die reichste Frau ver- storben. Keine Erbschaftsteuer. In Südkorea ist der reichste Mann verstorben. Erbschaftsteuer: 8,9 Milliarden Euro. Kommentar (1) | tags:   #österreich  #mann  #steuer  #frau  #teuer  #schaf  #2022

Ein Kunde kündigte heute in einer E-Mail an, dass er seine..

Ein Kunde kündigte heute in einer E-Mail an, dass er seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ein Kunde kündigte heute in einer E-Mail an, dass er seine Jahresab- rechnung in Ratten zahlen möchte... Jetzt bin ich unsicher, ob das in Österreich erlaubt ist. Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #österreich  #ratten  #heute  #laub