DEBESTE.de

Lustige Bilder 4 [Seite: 4]

Hier ein Vergleich der F1-Rennwagen des Red Bull-Teams RB1..

Hier ein Vergleich der F1-Rennwagen des Red Bull-Teams RB1.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Hier ein Vergleich der F1-Rennwagen des Red Bull-Teams RB1 aus dem Jahr 2015 und RB20 aus dem Jahr 2024 - Daran kann man bestens erkenne, wie groß die Autos seit dieser Zeit geworden sind Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Ich 2022: "Uff, das Jahr ist echt nervig." Ich 2023: “Ok, wenigstens kann es nicht mehr schlimmer werden." 2024: "Hold my angry Putin." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich 2022: "Uff, das Jahr ist echt nervig..."

Ich 2022: "Uff, das Jahr ist echt nervig..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Ich 2022: "Uff, das Jahr ist echt nervig." Ich 2023: “Ok, wenigstens kann es nicht mehr schlimmer werden." 2024: "Hold my angry Putin." Kommentar (0) | tags:

Wenn dein Dönermann wie die neueste "Miss Germany 2024"..

Wenn dein Dönermann wie die neueste "Miss Germany 2024".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Wenn dein Dönermann wie die neueste "Miss Germany 2024" aussieht. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Der Arzt gab mir noch 4 Monate...

Der Arzt gab mir noch 4 Monate... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Der Arzt gab mir noch 4 Monate. Habe ihn erschossen. Der Richter gab mir 20 Jahre. - Problem gelöst. Kommentar (0) | tags:   #arzt  #richter

Nicht 1,9 Mio Wohnungen fehlen in Deutschland..

Nicht 1,9 Mio Wohnungen fehlen in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+208)

Nicht 1,9 Mio Wohnungen fehlen in Deutschland, nein wir haben nur 4 Mio. Mitbewohner zuviel!!! Kommentar (0) | tags:

Die Pupille erweitert sich um bis zu 45%..

Die Pupille erweitert sich um bis zu 45%.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Die Pupille erweitert sich um bis zu 45%, wenn wir etwas sehen, das wir lieben. Kommentar (0) | tags:

Ich bin am 29. Februar geboren..

Ich bin am 29. Februar geboren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich bin am 29. Februar geboren und habe nur alle 4 Jahre Geburtstag! Das ist gar nichts. Ich bin am 30. Februar geboren und habe nie Geburtstag! Kommentar (0) | tags:

Hallo, der Stock ist heute weitergezogen..

Hallo, der Stock ist heute weitergezogen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Hallo, der Stock ist heute weitergezogen mit freundlichen Grüßen. - Hallo ich bin unterwegs. - Das finde ich nicht gut was soll das bin morgen bei ihnen! - Okay, sie können gerne kommen, dann mache ich einen Kaffee. Aber der Stock ist nicht mehr da leider. - Fahre 450 km - Der Stock ist NICHT mehr da. - Das klären wir morgen! Kommentar (0) | tags:   #hallo  #heute  #was soll das  #morgen  #kommen

Ältester Mensch gefunden...

Ältester Mensch gefunden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ältester Mensch gefunden. - 4,5 Mio Jahre alt. Unser Ur-Ahn beweist: Wir waren Schimpansen. Kommentar (0) | tags:   #r mensch