Lustige Bilder Regierung [Seite: 2]

Wenn der Regierung nichts mehr einfällt um ihre Unfähigkeit..

(+28)

Wenn der Regierung nichts mehr einfällt um ihre Unfähigkeit und falschen Entscheidungen zu rechtfertigen Kommentar (1) | tags:

Deutsche Bevölkerung mal wieder schlauer als ihre..

(+107)

Deutsche Bevölkerung mal wieder schlauer als ihre Regierung Kommentar (17) | tags:

FDP fordert NIPPELFREIHEIT! Für manche Mitglieder der..

(+100)

FDP fordert NIPPELFREIHEIT! Für manche Mitglieder der Südwest-FDP ist die Oberkörperbedeckungspflicht für Frauen ein Unding. Die jungen Liberalen fordern eine Abschaffung unterschiedlicher Bekleidungsvorschriften von Männern und Frauen in Schwimmbädern! ENDLICH! Eine PARTEI der BUNDESREGIERUNG die sich mal um etwas WICHTIGES kümmert! Kommentar (8) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Die Bundesregierung, die den Ausbau von Glasflaser und..

(-58)

Die Bundesregierung, die den Ausbau von Glasflaser und mobilem Internet mal wieder verschläft". Millionen Bürger, deren Jobs nicht durch Digitalisierung und Kls verloren gehen werden. Kommentar (1) | tags:

Vertrauen in alle politischen Institutionen sinkt..

(+105)

Vertrauen in alle politischen Institutionen sinkt drastisch. Besonders der Bundeskanzler und die Bundesregierung verlieren immens an Vertrauen aus der Bevölkerung. Wie aus einer aktuellen Forsa-Umfrage hervorgeht, vertrauen nur noch rund 30 Prozent in die beiden Institutionen. Bundespräsident Steinmeier kommt bei den Befragten besser an. Kommentar (13) | tags:

(+112)

CDU 2015 "IN EWIGER REGIERUNG" Kommentar (4) | tags:

"Nachdem mittlerweile auch Grönland und Hawaii das neue.."

(+20)

„Nachdem mittlerweile auch Grönland und Hawaii das neue Jahr begrüßt haben, steht der Jahreswechsel nur noch in der Zeitzone der Exilregierung von Kaiser Jörg I. bei Eckernförde aus." Kommentar (4) | tags:

HALLO WIR SIND VON DER REGIERUNG UND HIER UM ZU HELFEN..

(+92)

HALLO WIR SIND VON DER REGIERUNG UND HIER UM ZU HELFEN Kommentar (1) | tags:

Nach einem guten Gespräch mit meiner Kollegin @NancyFaeser..

(+80)

Nach einem guten Gespräch mit meiner Kollegin @NancyFaeser kann ich klar sagen: Die Bundesregierung ist sich einig, dass wir klar gegen die #Chatkontrolle sind. Eine anlasslose Überwachung privater Kommunikation hat im Rechtsstaat nichts zu suchen. Kommentar (13) | tags:

Linksgrüne Regierung(en): "Es ziemt dem Untertanen [..].."

(+3)

Linksgrüne Regierung(en): „Es ziemt dem Untertanen [..] nicht, die Handlungen des [Staats] an den Maßstab seiner beschränkten Einsicht anzulegen und sich in dünkelhaftem Übermute ein öffentliches Urteil über die Rechtmäßigkeit derselben anzumaßen.“ G. von Rochow, Jan. 1838 Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: