Lustige Bilder Regierung [Seite: 39]

Du denkst alle, hauptsächlich Merkel, haben sich gegen..

(+5)

Du denkst alle, hauptsächlich Merkel, haben sich gegen dich verschworen? Du glaubst, die Regierung trifft Entscheidungen nur um dich zu ärgern? Ich darf dich beruhigen, so wichtig bist du nicht. Kommentar (9) | tags:   #regierung

Bitte nicht Ärzte und Pflegekräfte zuerst impfen...

(+202)

Bitte nicht Ärzte und Pflegekräfte zuerst impfen. Wenn's schief geht sind wir am Ende! Nehmt zuerst Regierung und Journalisten. Kommentar (5) | tags:   #regierung

Ein Bösewicht für die Regierung, ein Held für das Volk...

(+143)

Kommentar (2) | tags:   #regierung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die tschechische Regierung hat den Verkauf von Getränken..

(-6)

Kommentar (6) | tags:   #regierung

Was richtig mutmachend wäre? Eine Regierung, die den..

(-30)

Was richtig mutmachend wäre? Eine Regierung, die den Kindern sagt, wir scheißen jetzt auf die Noten, das wird sich alles finden. Wichtig ist, dass es euch gut geht. Aber den Mumm hat leider keiner. Kommentar (6) | tags:   #regierung  #kinder

Bundesregierung vereinbart mit Corona-Virus..

(+27)

Kommentar (5) | tags:   #corona  #regierung

Ich habe es schon immer geahnt! Warum tut die Regierung..

(-86)

Ich habe es schon immer geahnt! Warum tut die Regierung nichts dagegen? Gabeln wurden nur entwickelt, um uns das Löffeln von Cola systematisch abzuge- wöhnen. Die sadistischen, außerirdischen Elite dürfen aber schön weiter Cola löffeln. Ich habe neulich ein Video gesehen, da wurde aufgedeckt, dass die Eliten nicht nur Cola, sondern auch Kinderblut löffeln! UNFASSBAR!!!!! Und die Systempresse berichtet nicht darüber!!!11!! Wir müssen auf die Straße und allen Verblendeten die Augen öffnen! Ich fühle mich wie Albert Einstein. Kommentar (9) | tags:   #regierung  #kinder

ACHTUNG: Am 24.12. werden Impfkommandos der..

(-43)

ACHTUNG: Am 24.12. werden Impfkommandos der Bundesregierung von Haus zu Haus gehen! Die Beamten tragen rote Schutzmäntel und weißen Mundnasenschutz aus Kunsthaar, benutzen das Codewort "HoHoHo" und haben in unscheinbaren Baumwollsäcken große Mengen Impfstoff bei sich! AUFWACHEN!! Kommentar (1) | tags:   #regierung

Die Tagespresse: Die Regierung will keine Zeit verlieren..

(-34)

Kommentar (0) | tags:   #regierung

Statt Böllerverbot appelliert die Bundesregierung mal..

(+144)

Statt Böllerverbot appelliert die Bundesregierung mal wieder an die bewährte Eigenverantwortung. Als Diensthabender an Silvester bitte ich daher, eventuelle Böller- verletzungen einfach eigenverant- wortlich zu versorgen, während ich mich um meine Intensiv- patienten kümmere. Danke! Kommentar (16) | tags:   #regierung  #silvester





Gehe zur Seite: