DEBESTE.de

Lustige Bilder Regierung [Seite: 39]

Ich bin von der Bundesregierung. Keine Sorge, ich bin hier..

Ich bin von der Bundesregierung. Keine Sorge, ich bin hier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Ich bin von der Bundesregierung. Keine Sorge, ich bin hier um zu helfen. Kommentar (4) | tags:   #bundesregierung  #regierung  #elfen

Arbeitslos, aber mit Millionen von Meilen für..

Arbeitslos, aber mit Millionen von Meilen für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Arbeitslos, aber mit Millionen von Meilen für Regierungsdienste. Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #arbeitslos  #regierung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin schwul, habe eine offene Beziehung und ein Profil..

Ich bin schwul, habe eine offene Beziehung und ein Profil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-68)

Ich bin schwul, habe eine offene Beziehung und ein Profil auf Dating-Apps. Wäre ich bei der #Bundeswehr, würde mir die „charakterliche Integrität“ abgesprochen. Ich bin aber Staatssekretär. In einer Bundesregierung, für die wichtig ist wie man arbeitet - nicht wie man datet. Kommentar (14) | tags:   #arbeit  #bundesregierung  #beziehung  #regierung  #rochen  #bundeswehr  #date  #profil

Die chinesische Regierung ist böse weil sie Menschenrechte..

Die chinesische Regierung ist böse weil sie Menschenrechte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-74)

Die chinesische Regierung ist böse weil sie Menschenrechte missachtet. Die chinesische Regierung ist böse, weil die Nutzung von Konzentrationslagern eine Aneignung der deutschen Kultur ist. Kommentar (7) | tags:   #echte  #regierung  #konzentration  #echt  #böse  #deutsche  #deutsch  #menschen  #lager

Wie die Regierung dich besteuert..

Wie die Regierung dich besteuert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Wie die Regierung dich besteuert Kommentar (12) | tags:   #steuer  #regierung  #teuer

Osterurlaub auf Sylt: Sohn von Verteidigungsministerin..

Osterurlaub auf Sylt: Sohn von Verteidigungsministerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Osterurlaub auf Sylt: Sohn von Verteidigungsministerin Lambrecht reiste in Regierungs-Hubschrauber Kommentar (13) | tags:   #urlaub  #laub  #regierung  #echt  #hubschrauber  #sylt  #sohn

Olaf Scholz der seine Regierung in einer ruhigeren Corona..

Olaf Scholz der seine Regierung in einer ruhigeren Corona.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Olaf Scholz der seine Regierung in einer ruhigeren Corona Phase beginnt Kommentar (0) | tags:   #holz  #hase  #regierung  #corona  #olaf

Indien kauft ein Viertel aller russischen Ölexporte auf und..

Indien kauft ein Viertel aller russischen Ölexporte auf und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+352)

#Indien kauft ein Viertel aller russischen Ölexporte auf und lässt die Sanktionspolitik ins Leere laufen. Gleichzeitig sagt die Ampelregierung Indien 10 Milliarden Euro an Entwicklungshilfe zu, vor allem für den Klimaschutz! Deutsche Politik am Rande des Wahnsinns. Kommentar (19) | tags:   #ampel  #klima  #klimaschutz  #politik  #russisch  #wahnsinn  #zeit  #hilfe  #regierung  #deutsche  #deutsch  #wick  #laufen

In Brüssel sitzen doch nur Versager. Alles gescheiterte..

In Brüssel sitzen doch nur Versager. Alles gescheiterte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

In Brüssel sitzen doch nur Versager. Alles gescheiterte Existenzen, die von ihren Regierungen verjagt wurden. Das ist der größte Nietenverein Europas. - Franz Beckenbauer - Kommentar (31) | tags:   #doch  #regierung  #bauer  #opas  #franz  #nba

Ehe ich noch einmal unserer Regierung glaube, glaube ich..

Ehe ich noch einmal unserer Regierung glaube, glaube ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Ehe ich noch einmal unserer Regierung glaube, glaube ich, dass mir Mumumba Kumba aus Kenia 3 Millionen Dollar vererbt, wenn ich seinem Anwalt 10 000 Euro überweise. Kommentar (17) | tags:   #laub  #wal  #anwalt  #regierung  #kenia  #rweise