DEBESTE.de

Lustige Bilder Schnecke [Seite: 2]

Er: Und auf was stehst Du so..

Er: Und auf was stehst Du so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Er : und auf was stehst Du so Sie :Kekse Er: Nein ich meine so im Bett Sie :Zimtschnecken, die krümeln nicht so Kommentar (0) | tags:   #kekse  #schnecke  #im bett  #schnecken

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Im französischen Feinschmeckerrestaurant: "Unsere Schnecken sind weltberühmt." "Ich weiß, bin gerade von einer bedient worden." Kommentar (0) | tags:   #schnecken

Taste zum Beschwören von Schnecken..

Taste zum Beschwören von Schnecken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Taste zum Beschwören von Schnecken Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schnecken auf Knopfdruck..

Schnecken auf Knopfdruck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (0) | tags:   #schnecken

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Schnecken Kommentar (0) | tags:   #schnecken  #schnecke

Zwei Schnecken unterhalten sich. Sagt die erste Schnecke..

Zwei Schnecken unterhalten sich. Sagt die erste Schnecke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Zwei Schnecken unterhalten sich. Sagt die erste Schnecke: " Meine Frau hat mich letzten Sommer verlassen. Sie ist einfach zusammen mit den Kindern weggegangen. Und weißt du, was das schlimmste ist?" Die zweite Schnecke zuckt mit den Schultern: " Nö, was denn?" Die erste Schnecke zeigt auf die Straße: " Ich kann sie immer noch in der Kurve sehen." Kommentar (0) | tags:   #schnecken  #schnecke  #kinder  #gang

Schattierungen von Schneckenhäusern..

Schattierungen von Schneckenhäusern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Schattierungen von Schneckenhäusern Kommentar (0) | tags:   #chat  #schnecken  #schnecke

Wenn Schnecken an Schnecken schlecken..

Wenn Schnecken an Schnecken schlecken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn Schnecken an Schnecken schlecken erschrecken Schnecken, weil Schnecken nicht schmecken. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #schnecken  #schnecke

Ein Maurer, der auf einem Gerüst steht..

Ein Maurer, der auf einem Gerüst steht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ein Maurer, der auf einem Gerüst steht, holt plötzlich mit der Kelle aus und erschlägt eine Schnecke. Er wischt sich den Schweiss von der Stirn und sagt zu seinem Kumpel: "Die hat mich schon den ganzen Tag verfolgt..." Kommentar (0) | tags:   #maurer  #schnecke  #erfolg

Steht eine Schnecken-Mama..

Steht eine Schnecken-Mama.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Steht eine Schnecken-Mama mit ihrem Kind an der Straßen- kreuzung: "Vorsicht! In drei Stunden kommt der Bus." Kommentar (0) | tags:   #schnecken  #schnecke