DEBESTE.de

Lustige Bilder Schnecke [Seite: 10]

In meiner Bier-Schneckenfalle im Garten schwimmen drei..

In meiner Bier-Schneckenfalle im Garten schwimmen drei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

In meiner Bier- Schneckenfalle im Garten schwimmen drei Männer. Kommentar (1) | tags:   #bier  #garten  #männer  #schwimmen  #schnecken  #schnecke

Boah geil! 'ne Nacktschnecke!..

Boah geil! 'ne Nacktschnecke!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Boah geil! 'ne Nacktschnecke! Schwein! Kommentar (0) | tags:   #geil  #wein  #schwein  #schnecke

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lebe Backwarenverkäuferin, wenn ich sage: Ich hätte gerne..

Lebe Backwarenverkäuferin, wenn ich sage: Ich hätte gerne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-68)

Lebe Backwarenverkäuferin, wenn ich sage: Ich hätte gerne eine Schnecke zum Frühstück, ist "Ich bin unrasiert" Nicht die Antwort die ich erwarte hälte. Kommentar (9) | tags:   #verkäufer  #frühstück  #verkäuferin  #früh  #schnecke

Er hatte Austern, Schnecken und Kobe-Rind probiert...

Er hatte Austern, Schnecken und Kobe-Rind probiert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Er hatte Austern, Schnecken und Kobe-Rind probiert. Doch nichts würde je wieder so schmecken, wie die Schnur seiner Anorakkapuze als Kind. Kommentar (4) | tags:   #bier  #doch  #rind  #schnecken  #schnecke

Ich: "Soll ich die Popoheizung anmachen?" Der Große..

Ich: "Soll ich die Popoheizung anmachen?" Der Große.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Ich: "Soll ich die Popoheizung anmachen?" Der Große: "Komisches Wort!" Ich: "Besser als Eierkocher!" Er: guckt verzweifelt Ich: "Oder Schneckenwärmer!" Er: schlägt Kopf gegen das Fenster Ich: "Oder..." Er: "Bitte nicht!" Ich: "Mösenstövchen!?" Er: ruft Psychiater an Kommentar (4) | tags:   #machen  #anmache  #wärme  #komisch  #koch  #eier  #popo  #bitte  #komische  #psychiater  #heizung  #groß  #schnecken  #schnecke ruft

Heut früh wurde S*ex in der Bäckerei beobachtet..

Heut früh wurde S*ex in der Bäckerei beobachtet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Heut früh wurde Sex in der Bäckerei beobachtet. Ein Berliner lag auf ner Schnecke. Kommentar (2) | tags:   #berlin  #bäckerei  #bäcker  #früh  #schnecke

Ich tanke, Typ in SUV hinter mir: "Schnecke, fahr mal zur.."

Ich tanke, Typ in SUV hinter mir: "Schnecke, fahr mal zur.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Ich tanke, Typ in SUV hinter mir: „Schnecke, fahr mal zur Seite, komm nicht vorbei!” „Sorry, hab keinen Führerschein, durchgefallen!” „Und wer fährt das Auto?“ „Fährt von selbst!“ „Das ist ein alter Corsa!“ „Kränken Sie ihn mal nicht, sonst stehen wir beide hier noch ne Stunde!“ Kommentar (3) | tags:   #führerschein  #alter  #führer  #seite  #tank  #sorry  #auto  #alte  #schnecke

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Kommentar (4) | tags: #schnecken

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Kommentar (5) | tags: #katzen  #schnecke

Höchst bedauerlich, dass "wetten dass" abgesetzt wurde...

Höchst bedauerlich, dass "wetten dass" abgesetzt wurde... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Schlopf Krank-Schmupf Ka-Ratsch Klakalakalak. Nacktschnecke Maulwurd Playmobil Schildkröte. Höchst bedauerlich, dass "wetten dass" abgesetzt wurde. Kommentar (0) | tags:   #kran  #schildkröte  #schnecke  #krank