DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schwarzer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Der Ort in Island, an dem sich ein grünes Feld, gelber Fluss, schwarzer Strand und das blaue Meer treffen. Kommentar (0) | tags:   #island  #strand  #meer

Oh, ich möchte sie unbedingt probieren!..

Oh, ich möchte sie unbedingt probieren!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Oh, ich möchte sie unbedingt probieren! Je schwarzer die Erdbeere, desto süßer der Saft ♥ Kommentar (0) | tags:   #saft

In Russland haben sie eine historische Brücke mit Töpfen..

In Russland haben sie eine historische Brücke mit Töpfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

In Russland haben sie eine historische Brücke mit Töpfen für 10 Euro renoviert, dann alles mit schwarzer Farbe gestrichen und fertig Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich liebe dich!"..

"Ich liebe dich!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

"Ich liebe dich!" "Meinst du mich oder den Kaffee?" "Natürlich dich, mein vollmundiger, koffeinhaltiger, schwarzer Schatz." Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich

Auf Stephen Hawkings Grabstein steht..

Auf Stephen Hawkings Grabstein steht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Auf Stephen Hawkings Grabstein steht seine eigens entwickelte Formel zur Berechnung der Entropie schwarzer Löcher. Er wünschte sich dies bereits lange vor seinem Tod. Außerdem wurde Hawking nahe den Gräbern von Isaac Newton und Charles Darwin beigesetzt. Kommentar (0) | tags:

Apropos Killerspiele..

Apropos Killerspiele.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Apropos Killerspiele. Schwarzer ich hab früher Tetris gespielt und kann meine Tupperdosen trotzdem nicht gescheit stapeln. Kommentar (0) | tags:   #früher

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Weißer Rauch bedeutet, dass sie sich entschieden hat, was sie kochen möchte. Schwarzer Rauch bedeutet, dass es vorbei ist. Kommentar (0) | tags:   #kochen

Mein blondes Haar faellt ueber meine vollen Brueste..

Mein blondes Haar faellt ueber meine vollen Brueste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Mein blondes Haar faellt ueber meine vollen Brueste. Mein roter Mund ist feucht. - Oh Rita! Mein muskuloeser schwarzer Koerper bebt vor Verlangen. Ich will dich! Kommentar (0) | tags:   #haar  #mund  #schwarze  #lang

Bringt ein Schwarzer Bär..

Bringt ein Schwarzer Bär.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Bringt ein Schwarzer Bär von links eigentlich auch Unglück? Kommentar (0) | tags:   #bär  #schwarze

Die Ehefrau kommt von der Einkaufsfahrt nach Hause zurück..

Die Ehefrau kommt von der Einkaufsfahrt nach Hause zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Die Ehefrau kommt von der Einkaufsfahrt nach Hause zurück, reisst wütend die Wohnungstür auf und schleudert dem verdutzten Ehemann ein durchsichtiges Höschen aus schwarzer Seide vor die Füsse. "Da", schreit sie, "ein schwarzes Höschen - das habe ich unter deinem Beifahrersitz gefunden! Das stammt sicher von deiner Sekretärin!" "Quatsch", meint der Ehemann. "Meine Sekretärin ist schon seit sechs Jahren bei mir, und in der ganzen Zeit hat sie kein einziges Mal ein schwarzes Höschen getragen..." Kommentar (0) | tags:   #ehefrau  #wütend  #ehemann  #schwarze  #wohnung