DEBESTE.de

Lustige Bilder - Afrikaner

Nilpferde töten mehr Afrikaner als..

Nilpferde töten mehr Afrikaner als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Nilpferde töten mehr Afrikaner als Löwen, Krokodile und weiße Haie zusammen. Kommentar (5) | tags:   #afrikaner  #löwen  #haie  #pferde  #krokodil  #afrika  #pferd  #nilpferd  #löwe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Rugbylegende J.P.R. Williams - Da ist zum Beispiel die Episode aus dem Jahr 1978. Williams und sein Klub Bridgend trat gegen die All Blacks aus Neuseeland an. Im Gedränge trat ihn sein Gegenspieler John Ashworth und traf ihn dabei so unglücklich, dass Williams plötzlich ein Loch in der Wange hatte. Williams verließ kurz den Platz, >>unbeeindruckt«, wie es heißt, griff zu Nadel und Faden und nähte sich, assistiert von seinem Vater, selbst die Wunde mit 30 Stichen wieder zu. Dann spielte er selbstverständlich weiter. Mit den Lions tourte er 1974 durch Südafrika, auch so ein Rugbyland. Auf ein Signal hin stürmte sein gesamtes Team nach vorne, um eine Prügelei mit dem gegnerischen Team anzufangen. Williams rannte über das halbe Feld, bis er den Südafrikaner Johannes van Heerden erreicht hatte. Ungeachtet dessen, dass van Heerden weit größer und stattlicher war als Williams, verpasste der Waliser ihm einen derartigen Hieb, dass der Südafrikaner bewusstlos zu Boden sank. Als er wieder zu sich kam, kommentierte er bewundernd, das sei der beste Faustschlag gewesen<«, den er je bekommen habe. Das muss man im Original zitieren: »The finest punch I had ever received<<. Kommentar (0) | tags:   #südafrika  #wunder  #spiele  #rugby  #team  #essen  #kommen  #afrikaner  #der beste  #heiß  #glücklich  #tiere  #stier  #glück ende afrika faust assis vater legende

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin so alt, dass wir damals noch..

Ich bin so alt, dass wir damals noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+486)

Ich bin so alt, dass wir damals noch, "Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann" gespielt haben. Und keine Sau hat dabei jemals an einen Afrikaner gedacht! Kommentar (13) | tags:   #damals  #angst  #afrikaner  #schwarze  #afrika

Zwei kleine Afrikaner sehen zum erstenmal in ihrem Leben..

Zwei kleine Afrikaner sehen zum erstenmal in ihrem Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Zwei kleine Afrikaner sehen zum erstenmal in ihrem Leben einen Weißen auf dem Fahrrad. Da sagt der eine: „Sieh dir das mal an! Selbst beim Gehen bleiben diese faulen Ausländer noch sitzen!" Kommentar (1) | tags:   #afrikaner  #leben  #fahrrad  #ausländer  #faul  #klein  #afrika

Kommt ein Schwarzafrikaner am Flughafen..

Kommt ein Schwarzafrikaner am Flughafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Kommt ein Schwarzafrikaner am Flughafen zum Zoll und zeigt seinen falschen Reisepass mit einem Bild von Leonardo di Caprio. Der Zöllner schaut den Mann an, dann den Reisepass, dann wieder den Mann, dann wieder den Reisepass, danach ruft er seinen Vorgesetzten und fragt: ,,Chef sie haben mehr Allgemeinwissen als ich. Ist die Titanic gesunken oder abgebrannt??? Kommentar (7) | tags:   #mann  #reise  #titanic  #flughafen  #ruft  #afrikaner  #allgemein  #afrika  #gemein

Das Krippenspiel der Rudolf-Hess-Grundschule in Arschritz..

Das Krippenspiel der Rudolf-Hess-Grundschule in Arschritz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Das Krippenspiel der Rudolf-Hess-Grundschule in Arschritz findet traditionell ohne Flüchtlinge, Juden, Araber und Afrikaner statt. Kommentar (4) | tags:   #flüchtlinge  #afrikaner  #schule  #krippe  #afrika  #rudolf  #araber  #grundschule

Ich bin so alt. Wir haben damals noch "Wer hat Angst vorm.."

Ich bin so alt. Wir haben damals noch "Wer hat Angst vorm.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+513)

Ich bin so alt. Wir haben damals noch "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann gespielt." Und keine Sau hat dabei jemals an einen Afrikaner gedacht! Kommentar (14) | tags:   #mann  #afrika  #angst  #schwarze  #afrikaner  #damals

Ich bin HR Manager in einer grossen Firma..

Ich bin HR Manager in einer grossen Firma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Ich bin HR Manager in einer grossen Firma. 95% der Lebensläufe von Afrikanern/Asiaten/Flüchtlingen sind ein Drama. Die werden uns 40 bis 60 Jahre auf der Tasche liegen. Kommentar (7) | tags:   #afrikaner  #firma  #asche  #nager  #afrika  #erde  #leben  #flüchtlinge  #asiaten  #drama  #lebens

Alexander Dumas war ein Mulatte. Ein Adliger, der ihn..

Alexander Dumas war ein Mulatte. Ein Adliger, der ihn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+204)

Alexander Dumas war ein Mulatte. Ein Adliger, der ihn demütigen wollte, fragte ihn: "War Ihr Vater ein Mulatte?" - "Ja, das war er." "Und Ihr Großvater ein Afrikaner?" Dumas wurde ungeduldig: - "Er war ein Affe. Meine Abstammung beginnt dort, wo Ihre endet." Kommentar (6) | tags:   #afrikaner  #vater  #großvater  #alexa  #latte  #ungeduld  #afrika  #geduld  #ende  #affe  #ungeduldig  #groß

Stellt Euch nur mal vor, das Wetter kippt total, Afrika..

Stellt Euch nur mal vor, das Wetter kippt total, Afrika.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-59)

Stellt Euch nur mal vor, das Wetter kippt total, Afrika wird auf einmal nass und fruchtbar wieder, und hier versteppt alles. Und dann verhalten sich die Afrikaner so, wie wir hier. Sorry, Du kommst hier nicht rein. Verhunger halt in Wanne-Eickel. Kommentar (22) | tags:   #afrikaner  #hunger  #afrika  #anne  #sorry  #wetter  #alte