DEBESTE.de

Da wir gerade von Videos im Unterricht sprechen..

Da wir gerade von Videos im Unterricht sprechen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Da wir gerade von Videos im Unterricht sprechen: Mein Bio-LK-Lehrer wurde Vater, als wir in der 12. waren. Er hat die Geburt gefilmt. Von ALLEN Seiten! Und er hat uns eine Doppelstunde lang den Film gezeigt. ALLES! MIT ZOOM! Ein Wunder, dass ich trotzdem noch Mutter wurde. Kommentar (0) | tags:

Ich klone mich jetzt..

Ich klone mich jetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich klone mich jetzt. Dann hab ich bis zum Lebensende jemanden an meiner Seite der mich versteht! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Als Mann solltest du wissen, wie die Frau an deiner Seite..

Als Mann solltest du wissen, wie die Frau an deiner Seite.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Als Mann solltest du wissen, wie die Frau an deiner Seite ihren Kaffee trinkt. Das steht so im Gesetz. Kommentar (0) | tags:

Familienessen. Sohn schiebt Teller beiseite..

Familienessen. Sohn schiebt Teller beiseite.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Familienessen. Sohn schiebt Teller beiseite, markiert mit Besteck: Bin fertig. Ich sehe noch unangetastetes Gemüse auf dem Teller. Sohn, leicht panisch:"Du kannst mich nicht zwingen! Ich bin zwanzig! " Kommentar (0) | tags:

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon..

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon 10 Kilometer joggen, hat einige Seiten an seiner Doktorarbeit geschrieben und danach noch spontan sein Zimmer neu gestrichen. Ich habe es vom Bett auf das Sofa geschafft und warte jetzt, bis meine Pizza geliefert wird. Jeder hat halt seine persönlichen Erfolge. Kommentar (0) | tags:   #heute  #morgen  #zimmer

Lehrer: "Bildet einen Satz mit dem Wort Spektrum"..

Lehrer: "Bildet einen Satz mit dem Wort Spektrum".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Lehrer: "Bildet einen Satz mit dem Wort Spektrum." Schüler: "Ich hätte jetzt gerne eine Wurst mit Speck drum." *Applaus von allen Seiten* Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #wurst

Es ist sinnlos, für jemanden eine Brücke zu bauen..

Es ist sinnlos, für jemanden eine Brücke zu bauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Es ist sinnlos, für jemanden eine Brücke zu bauen, der gar nicht mit dir auf die andere Seite möchte. Kommentar (0) | tags:   #sinnlos  #bauen  #seite

K2: " Und dann hat Papa die Badezimmertür.."

K2: " Und dann hat Papa die Badezimmertür.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

K2: " Und dann hat Papa die Badezimmertür rausgerissen!" Was die Erzieher in seiner Kita denken: Gewalttäter! Was die anderen Kinder denken: Hulk! Was wirklich geschah: Ich bekam einen neuen Trockner. Die Tür wurde ausgehangen und zur Seite gestellt. Kommentar (0) | tags:

Der Hausputz gehört wohl zu den " Kehrseiten" des Lebens..

Der Hausputz gehört wohl zu den " Kehrseiten" des Lebens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Der Hausputz gehört wohl zu den " Kehrseiten" des Lebens. Kommentar (0) | tags:   #hausputz  #lebens

Der Hausputz gehört sozusagen zu den..

Der Hausputz gehört sozusagen zu den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Der Hausputz gehört sozusagen zu den Kehrseiten des Lebens! Kommentar (0) | tags: