Lustige Bilder - Alleine

Wir brauchen keinen Virus...

Wir brauchen keinen Virus... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wir brauchen keinen Virus... wir werden von alleine aussterben Kommentar (0) | tags:   #virus

Nuhur 30 Euro für 15 Minuhuten!..

Nuhur 30 Euro für 15 Minuhuten!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Nuhur 30 Euro für 15 Minuhuten! Schau mal Schatz! Ein Uhur! Du gehst mir nicht mehr alleine in den Wald!!! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin Tierarzt..

Ich bin Tierarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+325)

Ich bin Tierarzt. Viele Tierhalter möchten nicht dabei sein, wenn wir ein Tier einschläfern. Kann ich irgendwo auch verstehen, aber ich finde es einfach unfair. Das Tier hat im Behandlungsraum alleine Angst, und das muss doch nicht sein. Kommentar (0) | tags:   #tierarzt  #wenn  #tier

Rente mit 70? Angst alleine zu sterben?..

Rente mit 70? Angst alleine zu sterben?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Rente mit 70? Angst alleine zu sterben? Werde Fahrer bei der Fahrbereitschaft des Bundestages und nimm andere mit! Kommentar (0) | tags:

Also, ein Mann muss für mich...

Also, ein Mann muss für mich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Also, ein Mann muss für mich... - Stimmt es, daß du über 30 bist, alleinerziehend mit 2 Kindern und zur Zeit ohne Job... OK, was wolltest du sagen? Kommentar (0) | tags:

Einfach toll, wie du einen ganzen Raum beeinflusst..

Einfach toll, wie du einen ganzen Raum beeinflusst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Einfach toll, wie du einen ganzen Raum beeinflusst. Du kannst ganz alleine den durchschnittlichen IQ senken. Kommentar (0) | tags:   #ganz

Die Sonne ist auch alleine und scheint..

Die Sonne ist auch alleine und scheint.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Die Sonne ist auch alleine und scheint. Jeden Tag. Kommentar (0) | tags:

Jede Frau sollte eine gewisse Zeit alleine verbringen..

Jede Frau sollte eine gewisse Zeit alleine verbringen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Jede Frau sollte eine gewisse Zeit alleine verbringen. Es ist wichtig, dass man weiß, dass man das alles auch alleine schafft. Kommentar (0) | tags:   #frau  #zeit

Unpopular Opinion: Ich finds null cringe..

Unpopular Opinion: Ich finds null cringe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Unpopular Opinion: Ich finds null cringe und null unangenehm alleine in ein Café zu gehen und alleine zu essen. Gutes Essen und gute Musik hören und in Ruhe essen, ist doch nice. Kommentar (0) | tags:

Habe kurz beim Filmschauen vergessen, dass ich nicht..

Habe kurz beim Filmschauen vergessen, dass ich nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Habe kurz beim Filmschauen vergessen, dass ich nicht alleine bin, und extrem laut gepupst. Noo Kommentar (0) | tags:   #vergessen  #extrem



Gehe zur Seite: