DEBESTE.de

Lustige Bilder Alleine [Seite: 45]

Je länger ich mit Menschen arbeite, desto mehr verstehe..

Je länger ich mit Menschen arbeite, desto mehr verstehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Je länger ich mit Menschen arbeite, desto mehr verstehe ich die Hexe aus Hänsel und Gretel. Lebt alleine in einer Hütte im Wald und frisst Menschen, die ihre Ruhe stören. Kommentar (6) | tags:   #arbeit  #wal  #ruhe  #hütte  #menschen  #wald  #hexe  #mit menschen

Ich habe gelernt, im Leben alleine klar Zu kommen...

Ich habe gelernt, im Leben alleine klar Zu kommen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Ich habe gelernt, im Leben alleine klar Zu kommen. Denn wenn es darauf ankam , stand ich immer alleine da. Kommentar (6) | tags:   #leben  #kommen

Der 3-Jährige: "Papa, wenn du alleine zu Hause bist, wer.."

Der 3-Jährige: "Papa, wenn du alleine zu Hause bist, wer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Der 3-Jährige: "Papa, wenn du alleine zu Hause bist, wer passt dann auf dich auf?" Absolut nachvollziehbare Frage. Kommentar (3) | tags:   #haus  #papa  #zu hause

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du alleine Zuhause bist und pupsen musst..

Wenn du alleine Zuhause bist und pupsen musst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Wenn du alleine Zuhause bist und pupsen musst Kommentar (1) | tags:   #haus  #pupsen  #zuhause

Wenn du deine Oma mit deiner Katze alleine lässt..

Wenn du deine Oma mit deiner Katze alleine lässt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wenn du deine Oma mit deiner Katze alleine lässt Kommentar (0) | tags:   #katze

Endlich ein Sofa für Leute, die alleine im Auto Maske..

Endlich ein Sofa für Leute, die alleine im Auto Maske.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Endlich ein Sofa für Leute, die alleine im Auto Maske tragen. Kommentar (3) | tags:   #sofa  #maske  #maske tragen  #auto

Alleinerziehende Mutter zu sein ist nicht hässlich. Es ist..

Alleinerziehende Mutter zu sein ist nicht hässlich. Es ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Alleinerziehende Mutter zu sein ist nicht hässlich. Es ist hässlich, Vater zu sein und zu vergessen, dass man Kinder hat... Kommentar (14) | tags:   #vater  #kinder  #mutter  #ziehen  #ende  #essen  #vergessen

Als ich gerade auf dem Weg zum Auto war, lief vor mir..

Als ich gerade auf dem Weg zum Auto war, lief vor mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Als ich gerade auf dem Weg zum Auto war, lief vor mir einer, der in sein Handy gebrüllt hat: „Ich habe jetzt Wochenende, macht euren Scheiss mal alleine!“ Ich fühle das. Ich denke wir alle fühlen das. Kommentar (1) | tags:   #woche  #wochenende  #hand  #geb  #ende  #handy  #auto  #heiss

Ich hasse es, wenn Leute die Milch nach der Benutzung..

Ich hasse es, wenn Leute die Milch nach der Benutzung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Ich hasse es, wenn Leute die Milch nach der Benutzung nicht zurück in den Kühl- schrank stellen. Wegen solcher Idioten muss ich mein Müsli regelmäßig mit warmer Milch essen. Gut, ich wohne zwar alleine, aber mich regt's trotzdem auf. Kommentar (0) | tags:   #milch  #essen  #idioten  #ohne  #warm

2009 brachte die alleinerziehende Mutter Nadya Suleman..

2009 brachte die alleinerziehende Mutter Nadya Suleman.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

2009 brachte die alleinerziehende Mutter Nadya Suleman durch In-vitro-Fertilisation Achtlinge zur Welt. Der Arzt implantierte ihr 12 Ebrionen, das ist das Sechsfache der Norm für eine Frau in ihrem Alter Der Arzt, der an den Unfruchtbarkeitsbehandlungen beteiligt war, hat seine Approbation verloren Kommentar (7) | tags:   #alter  #mutter  #ziehen  #hand  #ende  #lunge  #arzt  #frau  #lisa  #alte  #tier