DEBESTE.de

Lustige Bilder Alleine [Seite: 43]

Alleine zu sein macht dir vielleicht Angst, aber eine..

Alleine zu sein macht dir vielleicht Angst, aber eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Alleine zu sein macht dir vielleicht Angst, aber eine schlechte Beziehung macht dich krank. Kommentar (3) | tags:   #kran  #echte  #beziehung  #echt  #angst  #leicht  #krank

Die zwei großen Probleme in meinem Leben: 1. Kaffee wird..

Die zwei großen Probleme in meinem Leben: 1. Kaffee wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Die zwei großen Probleme in meinem Leben: 1. Kaffee wird von alleine kalt. 2. Wein nicht. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #wein  #probleme  #kalt  #affe  #leben  #groß

Bewerber am Telefon: "An dem Tag habe ich eigentlich.."

Bewerber am Telefon: "An dem Tag habe ich eigentlich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Bewerber am Telefon: „An dem Tag habe ich eigentlich meine Kinder, aber das kann ich organisieren!“ Ich: “Ne, Ihre Kinder haben sich ganz bestimmt schon gefreut, wir machen die Woche darauf!” Ich bin Mutter. Alleinerziehend. Hier werden keine Kinder versetzt! Kommentar (12) | tags:   #telefon  #woche  #kinder  #mutter  #ziehen  #machen  #erde  #ganz  #werbe  #stimmt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Kind wollte den Kopfsalat unbedingt alleine..

Das Kind wollte den Kopfsalat unbedingt alleine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Das Kind wollte den Kopfsalat unbedingt alleine waschen. Die Schnecke sah mich von der Gabel mindestens genauso überrascht an wie ich sie! Kommentar (0) | tags:   #salat  #asche  #genau  #schnecke

Wenn meine Nachbarin mir ohne die Kinder im Flur begegnet..

Wenn meine Nachbarin mir ohne die Kinder im Flur begegnet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Wenn meine Nachbarin mir ohne die Kinder im Flur begegnet, fragt sie JEDES MAL ganz besorgt, ob denn gerade der Papa bei den Kindern wäre, damit sie nicht alleine sind. Ich bin ganz kurz davor, zu antworten "Kinder? Ach stimmt, ich hab ja Kinder! Wo sind die eigentlich?!". Kommentar (2) | tags:   #kinder  #flur  #papa  #ohne  #ganz  #stimmt

Manchmal rufe ich "Essen ist da" durch die ganze Wohnung..

Manchmal rufe ich "Essen ist da" durch die ganze Wohnung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Manchmal rufe ich "Essen ist da" durch die ganze Wohnung, damit der Typ des Lieferdiensts nicht denkt ich esse die ganze Bestellung alleine. Kommentar (0) | tags:   #essen  #wohnung  #ganz  #r typ

Beim Tierarzt klingelt das Telefon: "Meine Frau kommt.."

Beim Tierarzt klingelt das Telefon: "Meine Frau kommt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Beim Tierarzt klingelt das Telefon: "Meine Frau kommt gleich mit unserer Katze zu Ihnen. Bitte geben Sie ihr eine Spritze, damit sie friedlich einschläft..." Sagt der Tierarzt: "So soll es sein, aber findet Ihre Katze denn auch alleine nach Hause?" Kommentar (0) | tags:   #telefon  #haus  #geb  #katze  #tierarzt  #arzt  #frau  #bitte  #tier

Es tut weh, nicht verstanden zu werden. Denn irgendwann..

Es tut weh, nicht verstanden zu werden. Denn irgendwann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Es tut weh, nicht verstanden zu werden. Denn irgendwann hört man dann auf zu reden, wird still, blockt ab und fühlt sich immer mehr alleine, einsam, verlassen. Kommentar (7) | tags:   #erde  #reden

Wenn ich Essen bestelle, rufe ich manchmal *Schaaatz, Essen..

Wenn ich Essen bestelle, rufe ich manchmal *Schaaatz, Essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn ich Essen bestelle, rufe ich manchmal *Schaaatz, Essen ist da!* Der Typ vom Lieferdienst muss ja nicht direkt wissen, dass ich das alles alleine esse. Kommentar (0) | tags:   #essen  #r typ

"Was würdest Du machen, wenn Du mit einer hübschen nackten.."

"Was würdest Du machen, wenn Du mit einer hübschen nackten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

"Was würdest Du machen, wenn Du mit einer hübschen nackten Frau alleine auf einer einsamen Insel wärst?" "Nudeln. Nudeln gehen immer." Kommentar (3) | tags:   #machen  #frau