DEBESTE.de

Lustige Bilder Alleine [Seite: 3]

"Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin s*exsüchtig."..

"Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin s*exsüchtig.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

"Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin sexsüchtig." "Hallo Thomas, die Gruppe mit den Sexsüchtigen trifft sich drei Räume weiter. Hier treffen sich die alleinerziehenden Mütter." "Ja, ich weiß." Kommentar (0) | tags:   #thomas  #gruppe  #treffen

War heute in der Therme und wurde von einem richtig..

War heute in der Therme und wurde von einem richtig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

War heute in der Therme und wurde von einem richtig unangenehmen Typen angequatscht: "Was machst du Hübsche denn hier alleine im Wasser?" Habe geantwortet: "Pipi." Da war er schnell wieder weg. Kommentar (1) | tags:   #heute  #therme  #richtig

Er: " Hey Süße, ich habe heute sturmfrei..."

Er: " Hey Süße, ich habe heute sturmfrei..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Er: " Hey Süße, ich habe heute sturmfrei, ich bin ganz alleine." Sie: "Dann schließ alles ab und pass auf dich auf!" Kommentar (0) | tags:   #süße  #heute  #ganz  #pass auf dich auf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ja, wenn dich jemand abserviert, ist das schlimm. Aber wisst ihr, was auch schlimm ist? Wenn dir deine Lieblingskollegin mitteilt, dass sie kündigen wird, obwohl ihr einen Pakt geschlossen habt, dass keiner von euch, den anderen alleine in diesem Saftladen zurücklassen wird. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich mir..

Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich mir denke: „Alleine auf einem Bauernhof wohnen, mit vielen Tieren. Fernab von Menschen. Selbstversorger sein. Das wäre für mich wohl das Beste!" Kommentar (2) | tags:   #heute  #bauernhof  #menschen  #von menschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Heute war wieder so ein Tag, da habe ich mir gedacht: "Alleine auf einer Farm wohnen. Mit ganz vielen Tieren. Selbstversorger sein. Fernab von dummen Kollegen oder generell Menschen. Das wäre, glaube ich, das Allerbeste." Kommentar (7) | tags:   #heute  #ganz  #kollegen  #menschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wie ich Dinge alleine erledige./ Wenn jemand zuschaut. Kommentar (0) | tags:

Wir brauchen keinen Virus...

Wir brauchen keinen Virus... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+267)

Wir brauchen keinen Virus... wir werden von alleine aussterben Kommentar (8) | tags:   #virus

Nuhur 30 Euro für 15 Minuhuten!..

Nuhur 30 Euro für 15 Minuhuten!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Nuhur 30 Euro für 15 Minuhuten! Schau mal Schatz! Ein Uhur! Du gehst mir nicht mehr alleine in den Wald!!! Kommentar (0) | tags:

Ich bin Tierarzt..

Ich bin Tierarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+356)

Ich bin Tierarzt. Viele Tierhalter möchten nicht dabei sein, wenn wir ein Tier einschläfern. Kann ich irgendwo auch verstehen, aber ich finde es einfach unfair. Das Tier hat im Behandlungsraum alleine Angst, und das muss doch nicht sein. Kommentar (7) | tags:   #tierarzt  #wenn  #tier