Lustige Bilder Ameise [Seite: 5]

Was ich denke: "Was ein schönes Lavendelstämmchen!"..

Was ich denke: "Was ein schönes Lavendelstämmchen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Was ich denke: „Was ein schönes Lavendel- stämmchen!“ Was Ameisen denken: „Wohnraum in Südlage gesichtet, mit bester Küchenanbindung! Platz für 273273 Wohnungen, fünf Geburtsstationen, zwei Mc Ants und eine Karaokebar! Wurzeldurchtrenner, Architekten und die Umzugsameisen vor!“ Kommentar (0) | tags:   #architekten  #karaoke  #umzug  #küche  #geb  #meise  #schöne  #geburt  #ende  #lavendel  #wohnung  #ameisen  #gesicht

Ich habe gestern einen super Tipp gegen Ameisen von meiner..

Ich habe gestern einen super Tipp gegen Ameisen von meiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+182)

Ich habe gestern einen super Tipp gegen Ameisen von meiner Schwiegermutter bekommen: kleine Kupfermünzen. Es wimmelte vor unserem Eingang. Dann habe ich die Münzen aus meiner Geldbörse rausgekramt. Innerhalb von 5 Minuten waren alle verschwunden. Sie hassen den Kontakt mit Kupfer. Und auch, wenn unser Kleingeld nur hauchdünn damit überzogen ist, scheint es offensichtlich vollends auszureichen, ohne Chemie Erfolge zu erzielen. Natürlich werde ich die Münzen dort liegen lassen müssen. Aber, mich stört es nicht, und mein Rudel interessiert sich nicht dafür. Wollte diesen tollen Tipp an euch weitergeben. Allen einen schönen Tag. So kann man auch die Kleinsten leben lassen. Kommentar (21) | tags:   #mutter  #tolle  #geb  #sge  #meise  #erde  #schöne  #geld  #schönen tag  #super  #ohne  #ameisen  #einen schönen tag  #leben erfolg börse chemie dünn gang klein kommen schwiegermutter

Goniurellia tridens - ein Insekt, das im Laufe der..

Goniurellia tridens - ein Insekt, das im Laufe der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Goniurellia tridens - ein Insekt, das im Laufe der Evolution eine Tarnung in Form von Ameisenbildern auf seinen Flügeln entwickelt hat Andere Insekten haben Angst vor der Konfrontation mit Ameisen - dies erhöht seine Überlebenschancen erheblich Kommentar (6) | tags:   #tarnung  #insekten  #meise  #ameisen  #sekt  #evolution  #leben  #wick  #angst  #lebens

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zeige diesen Meme deinem Chef...

Zeige diesen Meme deinem Chef... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Zeige diesen Meme deinem Chef. Lass ihn verstehen, dass sein Sturz von ganz oben sehr schmerzhaft sein wird, wenn die Ameisen von ganz unten weggehen... Kommentar (1) | tags:   #meise  #chef  #ameisen  #ganz  #sehr  #meme

- Habt ihr vielleicht irgendwelche Ameisen?..

- Habt ihr vielleicht irgendwelche Ameisen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

- Habt ihr vielleicht irgendwelche Ameisen? Kommentar (5) | tags:   #meise  #ameisen  #elche  #elch  #leicht

Ein seltener Fall. In einem britischen Zoo wurde ein..

Ein seltener Fall. In einem britischen Zoo wurde ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ein seltener Fall. In einem britischen Zoo wurde ein Ameisenbaby geboren. Er wurde Dobby genannt - nach der Figur aus Harry Potter. Kommentar (9) | tags:   #otter  #geb  #meise  #ameisen  #tisch  #harry potter  #baby  #figur  #dobby  #nba  #selten  #tische

Aus der Kategorie "Bitte mehr davon" sehen Sie heute:

Aus der Kategorie "Bitte mehr davon" sehen Sie heute: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Aus der Kategorie "Bitte mehr davon" sehen Sie heute: Der Ameisenbär! Kommentar (0) | tags:   #heute  #meise  #ameisen  #bär  #bitte  #ameisenbär

ABC-Waffen?!..

ABC-Waffen?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

ABC-Waffen?! Ameisenhaufen. Kommentar (0) | tags:   #affen  #meise  #abc  #ameisen  #waffen  #affe

Wir sind nicht die erste Spezies, die die Landwirtschaft..

Wir sind nicht die erste Spezies, die die Landwirtschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Wir sind nicht die erste Spezies, die die Landwirtschaft entdeckt hat. Pilzameisen züchten seit Millionen von Jahren Pilze für den Eigenbedarf. Kommentar (3) | tags:   #landwirtschaft  #wirtschaft  #meise  #landwirt  #ameisen  #pilze  #schaf

Ooh mächtiger Ameisenbär, nimm dieses Opfer, und verschone..

Ooh mächtiger Ameisenbär, nimm dieses Opfer, und verschone.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Ooh mächtiger Ameisenbär, nimm dieses Opfer, und verschone unser Volk! Die haben ja voll den Schuss weg! Kommentar (4) | tags:   #tiger  #meise  #ameisen  #opfer  #bär  #ameisenbär



Gehe zur Seite: