DEBESTE.de

Lustige Bilder Ameise [Seite: 6]

Wir sind nicht die erste Spezies, die die Landwirtschaft..

Wir sind nicht die erste Spezies, die die Landwirtschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Wir sind nicht die erste Spezies, die die Landwirtschaft entdeckt hat. Pilzameisen züchten seit Millionen von Jahren Pilze für den Eigenbedarf. Kommentar (3) | tags:   #landwirtschaft  #wirtschaft  #meise  #landwirt  #ameisen  #pilze  #schaf

Ooh mächtiger Ameisenbär, nimm dieses Opfer, und verschone..

Ooh mächtiger Ameisenbär, nimm dieses Opfer, und verschone.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Ooh mächtiger Ameisenbär, nimm dieses Opfer, und verschone unser Volk! Die haben ja voll den Schuss weg! Kommentar (4) | tags:   #tiger  #meise  #ameisen  #opfer  #bär  #ameisenbär

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sie haben gesagt, ich könnte alles werden. Also wurde ich..

Sie haben gesagt, ich könnte alles werden. Also wurde ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Sie haben gesagt, ich könnte alles werden. Also wurde ich ein Ameisenbär! Kommentar (0) | tags:   #meise  #erde  #ameisen  #bär  #ameisenbär

Sie: Er denkt bestimmt wieder an andere Frauen!..

Sie: Er denkt bestimmt wieder an andere Frauen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Sie: Er denkt bestimmt wieder an andere Frauen! Er: Wann kommt nochmal diese Ameisen-Doku im Fernsehen? Kommentar (2) | tags:   #fernsehen  #meise  #frauen  #ameisen  #frau  #stimmt

Ist vielleicht ein Tempel für Ameisen...

Ist vielleicht ein Tempel für Ameisen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Kommentar (0) | tags:   #meise  #ameisen  #leicht

Ich wollte neulich nachgucken, wo die Ameisen in meiner..

Ich wollte neulich nachgucken, wo die Ameisen in meiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ich wollte neulich nachgucken, wo die Ameisen in meiner Wohnung herkommen. Das letzte, woran ich mich erinnere, war eine Gabel und die Steckdose. Kommentar (5) | tags:   #meise  #wohnung  #ameisen  #kommen

Zwei Ameisen tragen ein Fenster durch die Wüste...

Zwei Ameisen tragen ein Fenster durch die Wüste... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Zwei Ameisen tragen ein Fenster durch die Wüste. Da sagt die eine: "Mir ist sowas von heiß!" Sagt die andere: "Dann mach doch das Fenster auf!" Kommentar (1) | tags:   #doch  #meise  #ameisen  #wüste  #heiß

Mit den Ameisen ist es dieses Jahr besonders schlimm!..

Mit den Ameisen ist es dieses Jahr besonders schlimm!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Kommentar (1) | tags:   #meise  #ameisen

So sieht das "Gesicht" einer Ameise unter dem Mikroskop..

So sieht das "Gesicht" einer Ameise unter dem Mikroskop.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Kommentar (1) | tags:   #mikroskop  #meise  #gesicht

Seltenes Foto: Ameisen haben einen Schnapsapparat..

Seltenes Foto: Ameisen haben einen  Schnapsapparat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kommentar (3) | tags:   #meise  #ameisen  #foto  #selten  #schnaps