DEBESTE.de

Lustige Bilder - Anfang

9 Uhr morgens auf einem Festival..

9 Uhr morgens auf einem Festival.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

9 Uhr morgens auf einem Festival - Ich: "Wir sollten erst frühstücken, bevor wir anfangen zu trin..." Dieser eine Freund: Kommentar (0) | tags:

"Unsere Beziehung", sagt sie wütend, "war von Anfang an ein.."

"Unsere Beziehung", sagt sie wütend, "war von Anfang an ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Unsere Beziehung", sagt sie wütend, "war von Anfang an ein einziger Irrtum." Darauf er: "Wem sagst du das? Eigentlich hatte ich damals nämlich nach einem Taxi gepfiffen!" Kommentar (0) | tags:

"Er sollte schön hart sein.."

"Er sollte schön hart sein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

"Er sollte schön hart sein, gerne etwas größer und nicht direkt anfangen zu tropfen ..." Frühstücksspeck. Eine Wissenschaft für sich. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im Leben ist es niemals zu spät, einen Neuanfang zu wagen...

Im Leben ist es niemals zu spät, einen Neuanfang zu wagen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Im Leben ist es niemals zu spät, einen Neuanfang zu wagen. Und die Menschen, die das begreifen, können sich glücklich schätzen. Kommentar (0) | tags:   #leben  #zu spät  #menschen  #glücklich

Wenn du auf dem Balkon sitzt und deine Nachbarn auf einmal..

Wenn du auf dem Balkon sitzt und deine Nachbarn auf einmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn du auf dem Balkon sitzt und deine Nachbarn auf einmal anfangen zu streiten Kommentar (0) | tags:   #wenn  #balkon  #nachbarn

Michael Jackson und Freddie Mercury, Anfang der 1980er..

Michael Jackson und Freddie Mercury, Anfang der 1980er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Michael Jackson und Freddie Mercury, Anfang der 1980er Jahre Kommentar (11) | tags:

Wörter, die mit der Silbe "un" anfangen, bedeuten oft etwas..

Wörter, die mit der Silbe "un" anfangen, bedeuten oft etwas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Wörter, die mit der Silbe "un" anfangen, bedeuten oft etwas Schlechtes, wie beispielsweise Unfrieden und unangenehm. Wer kann noch ein Beispiel nennen? - Ich weiß eines: Unterricht!! Kommentar (2) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+226)

Wissenschaftler sollten aufhören, die Intelligenz von Tieren zu analysieren und anfangen, die menschliche Dummheit zu untersuchen .... Kommentar (2) | tags:   #intelligenz  #von tieren  #dummheit

"Guten Morgen! Die Nacht war wohl haarsträubend..."

"Guten Morgen! Die Nacht war wohl haarsträubend..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Guten Morgen! Die Nacht war wohl haarsträubend. Jetzt brauche ich dringend Kaffee, damit der Tag überhaupt anfangen kann!" Kommentar (0) | tags:

Immer, wenn ich anfange, meine Zukunft zu planen..

Immer, wenn ich anfange, meine Zukunft zu planen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Immer, wenn ich anfange, meine Zukunft zu planen.... fällt im Hintergrund das Schicksal lachend vom Stuhl. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zukunft  #fällt  #hintergrund