DEBESTE.de

Lustige Bilder Anfang [Seite: 35]

Nur noch 283 Tage bis Sommeranfang!..

Nur noch 283 Tage bis Sommeranfang!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Nur noch 283 Tage bis Sommeranfang! Kommentar (4) | tags:   #sommer  #sommeranfang

Manchmal musst du aufhören, das Gute in den Menschen zu..

Manchmal musst du aufhören, das Gute in den Menschen zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Manchmal musst du aufhören, das Gute in den Menschen zu sehen und anfangen, das zu sehen, was sie dir zeigen. Kommentar (0) | tags:   #zeigen  #menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Die Bäume zeigen uns, dass Loslassen wichtig ist..."

"Die Bäume zeigen uns, dass Loslassen wichtig ist..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

"Die Bäume zeigen uns, dass Loslassen wichtig ist. Und der Herbst zeigt uns, dass selbst ein Ende schön sein kann, wenn es der Anfang von etwas Neuem ist." Kommentar (4) | tags:   #loslassen  #zeigen  #neue  #bäume  #ende  #herbst

Nachdem Gott mich erschaffen hatte, lachte er und..

Nachdem Gott mich erschaffen hatte, lachte er und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Nachdem Gott mich erschaffen hatte, lachte er und sagte: "Keine Ahnung, wie das enden wird, aber wir können definitiv anfangen zu lachen." Kommentar (0) | tags:   #affen  #lachen  #ende  #keine ahnung  #affe  #gott  #schaf  #schaffen

Zigmal im Wartezimmer auf richtigen Maskensitz..

Zigmal im Wartezimmer auf richtigen Maskensitz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Zigmal im Wartezimmer auf richtigen Maskensitz hingewiesen. Kommt ein Mann zu mir und sagt: Sind Sie privat auch so herrisch? Ich: Ja die Anfangszeit als Domina war schwer, jetzt fallen mir die Schläge aber immer leichter. Der Mann murmelt was von er würde sich wieder setzen. Kommentar (4) | tags:   #wartezimmer  #maske  #mann  #zeit  #zimmer  #richtig  #leicht  #masken

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

MONATSANFANG - MONATSENDE Kommentar (0) | tags:   #ende

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

WENN DU DEINE ÜBLICHEN FÜNF APPS DURCHGESCHAUT HAST UND JETZT NICHT WEISST, WAS DU MIT DEINEM LEBEN ANFANGEN SOLLST. Kommentar (0) | tags:   #leben

Azubine: Ich will Immos, ich will Dollars, ich will..

Azubine: Ich will Immos, ich will Dollars, ich will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Azubine: Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel. Ich: Bevor wir mit der Post anfangen, stellen wir den Eingangsstempel auf das aktuelle Tagesdatum ein. [ Junge Menschen abholen? Kann ick ] Kommentar (0) | tags:   #marvel  #aktuell  #fliegen  #azubi  #tages  #aktuelle  #post  #junge  #menschen  #gang  #lars  #s aktuell

Was ist der Unterschied zwischen einer Muschi und einem..

Was ist der Unterschied zwischen einer Muschi und einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-86)

Was ist der Unterschied zwischen einer Muschi und einem englischem Bier? Keine Ahnung? Die Muschi schmeckt nur am Anfang nach Pisse! Kommentar (4) | tags:   #bier  #uschi  #englisch  #keine ahnung  #englische

Eheregel Nr. 1..

Eheregel Nr. 1.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Eheregel Nr. 1 - Sie wird keinen Streit mit dir anfangen, wenn du gerade aufräumst. Kommentar (8) | tags:   #streit