DEBESTE.de

Lustige Bilder Anfang [Seite: 3]

Ich mit 18: "Solange ich um 4 Uhr morgens Zuhause bin, kann..""

Ich mit 18: "Solange ich um 4 Uhr morgens Zuhause bin, kann.."" - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich mit 18: „Solange ich um 4 Uhr morgens Zuhause bin, kann ich um 6 Uhr aufstehen und arbeiten gehen." Ich heute: „Du willst um 20 Uhr noch einen Film anfangen? Das ist mir zu spät." Kommentar (0) | tags:   #morgens  #zuhause  #aufstehen  #arbeiten gehen  #heute  #film

Wieviel davon muss man essen..

Wieviel davon muss man essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wieviel davon muss man essen, damit das Hühner-Glück auf einen, übergeht? Ich würd mit 5-6 pro Tag anfangen! Kommentar (0) | tags:   #essen

Der erste Eindruck sagt nicht immer etwas über einen..

Der erste Eindruck sagt nicht immer etwas über einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Der erste Eindruck sagt nicht immer etwas über einen Menschen aus. Manchmal stellen sich zunächst sympathisch wirkende Personen als extrem falsch heraus und Menschen, die anfangs arrogant oder abweisend wirken, sind am Ende die nettesten Herzensmenschen. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #personen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das mit dem Vertrauen einfach mal üben...

Das mit dem Vertrauen einfach mal üben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Das mit dem Vertrauen einfach mal üben... Das mit dem Nachdenken einfach mal einstellen...... Das mit dem Geniessen- einfach mal anfangen. Kommentar (0) | tags:   #vertrauen

Dieser Neuanfang ist persönlich..

Dieser Neuanfang ist persönlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Dieser Neuanfang ist persönlich. Er ist eine Entschuldigung an mich selbst. Kommentar (0) | tags:   #entschuldigung

Ich sollte anfangen..

Ich sollte anfangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich sollte anfangen, beim feiern eine GoPro zu tragen, um herauszufinden, an welchem Punkt alles aus dem Ruder läuft. Kommentar (0) | tags:   #feiern

Du musst anfangen Fragen zu stellen, Dave!..

Du musst anfangen Fragen zu stellen, Dave!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Du musst anfangen Fragen zu stellen, Dave! Kommentar (0) | tags:

Der erste Eindruck einer Person sagt gar nichts..

Der erste Eindruck einer Person sagt gar nichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Der erste Eindruck einer Person sagt gar nichts über sie aus. Manchmal stellen sich Menschen, die zuerst sympathisch wirken, als extrem falsch heraus. Und diejenigen, die am Anfang vielleicht arrogant oder abweisend wirken, sind oft die nettesten Personen mit einem Herz aus Gold. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Jennifer Aniston mit 51 Jahren/Ich, Anfang 20 Kommentar (0) | tags:

Meine Frau hat sich mit dem Satz: "Das Vergleichen ist das.."

Meine Frau hat sich mit dem Satz: "Das Vergleichen ist das.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Meine Frau hat sich mit dem Satz: „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit!" das gleiche Tattoo stechen lassen wollen, das ich habe. Und nun beschwert sie sich, dass meines größer ist. Kommentar (0) | tags:   #frau  #ende  #vergleiche  #tattoo